IQ Test für Kinder

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Unknow - Entwickelt am: - 762.225 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.53 von 5.0 - 826 Stimmen - 184 Personen gefällt es

Wie hoch ist dein IQ?

  • 1/10
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
    Wie heißt der Planet in unserem Sonnensystem, der einen Ring aus Schutt und Felsen um sich trägt?
article
1318021431
IQ Test für Kinder
IQ Test für Kinder
Wie hoch ist dein IQ?
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1318021431/IQ-Test-fuer-Kinder
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1318021431_1.jpg
2011-10-07
07L0
Wissen für Kinder

Kommentare (141)

autorenew

Lisa (40108)
vor 2 Stunden
Ich habe 7 von 10 richtig. Bin 11
Julia (57573)
vor 3 Tagen
Wer soll den sowas wissen das wüsste doch kein. Mensch so antworten 😡😡
Norbert (93774)
vor 6 Tagen
Ich hab 8 von 10 richtig, Ich bin 17
xonjx (37922)
vor 11 Tagen
Dieser Test hat nicht sonderlich viel mit dem IQ zu tun, da es darin fast ausschließlich um Fragen geht, die man auswendig lernen müsste und die mit Allgemeinwissen zu tun haben. Um den IQ herauszufinden, müssen Aufgaben gestellt werden, bei denen man dir Lösungswege der Personen untersucht. Der IQ besteht darin, wie man zu denken fähig ist und an Aufgaben heran geht, auf welche Einfälle man kommt, sie zu lösen, wie man auf die Idee kommt, warum man bestimmte Lösungswege anwendet. Die Fragen dieses Tests kann somit jeder beantworten, der sich informiert hat, was allerdings nichts mit der Intelligenz, sondern eher mit Merkfähigkeit zu tun hat.
R. 13 Jahre
Lisa (24617)
vor 19 Tagen
Ich hab 8 von 10 richtig. Ich bin 11
aren (38848)
vor 38 Tagen
wer hat das erstellt ich hatte alles richtig bin 12 aber trotzdem . Southtiroljulia bist du schon in der sek / gimmi ? in welcher sek oder gimmi gehst du oder wirst du gehen ?
southtiroljulia (96998)
vor 43 Tagen
Das ist ja viel zu leicht für Kinder. Ich bin 13 und mir ist das absolut viel zu leicht! Ich hatte alles richtig.
Ps ich will nicht angeben :)
jop (51910)
vor 56 Tagen
Also, welches kindsoll den das wissen
df (76534)
vor 65 Tagen
wahr ghants doov mahn ehy
Noel (97106)
vor 92 Tagen
Der Test hat etwas anderes ergeben als die anderen
Pistis ™ (22090)
vor 94 Tagen
Ich habe 9 von 10 Punkten und bin ein "Genie". Ich bin 12 Jahre alt...
Ich habe mich mit dem Thema Hochbegabung befasst und frage mich, was dieser Test soll.
Der IQ hat nichts mit Allgemeinwissen zu tun. Leute mit hohem IQ tendieren lediglich dazu sich besser Dinge zu merken...
MimiMinecraft (97216)
vor 101 Tagen
Für Konder viel zu schwer! Woher sollen die den Wissen , wieviel 20% Erhöhung des Taschengeldes bedeutet ?!? Und die Zeit ist viel zu knapp !
Aren (45963)
vor 102 Tagen
Fand die Fragen gut, nur bei den mit dem vielen Text war die Zeit um, bevor ich alles lesen konnte. Und dann kann man die nicht mehr beantworten. Schade.
Appele (38842)
vor 106 Tagen
Ok... hi!

Ich bin Schülerin der 4.klasse und die Meißten Themen haben wir net durch genommen. Das ist mein Tipp: lieber Klasse und Alter angeben. Damit die Nutzer wissen, ob der Test für sie geeignet ist.

Nicht böse gemeint!!!
Hallo (44515)
vor 110 Tagen
Ich finde den Test sehr gut, weil viele gute und schwere Fragen dabei sind! Manche fand ich aber auch etwas zu schwer und mit zu wenig Zeit! Vielleicht wäre es auch besser wenn man dazuschreiben würde für welches Alter das ungefähr ist! Ansonsten finde den Test aber gut!
Mia (00562)
vor 111 Tagen
Ich bin 10 und hatte alles richtig
stella (17287)
vor 113 Tagen
ganz ehrlich woher sollen kinder sowas wissen
Schneesturm ( von: Schneesturm !)
vor 117 Tagen
Ich habe 7 Richtig dabei springt mir die Werbung direkt ins Blickfeld weil sich die Seite erst neu aufbauen muss und die Zeizeinschrenkung nervt. Eigentlich hätte ich 9 richtig
unicornlover (51467)
vor 131 Tagen
Ich bin ein Genie😅 ich hatte alles richtig
Tja (77349)
vor 133 Tagen
Ich habe sachen angeklickt und bei der auswertung wurden da andere sachen angeklickt obwol ich sie eig richtig hatte