Death Note Love Test

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 53.550 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,9 von 5 - 49 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier könnt ihr Testen
wer aus Death Note am besten
zu euch passten würde.
Mit einer Lovestory am Ende:3
Es ist mein erster Test also seit nicht
all zu hart zu mir!
Viel Spaß mit dem Test!

  • 1/10
    Was isst du gerne?
    Was isst du gerne?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (34)

autorenew

vor 160 Tagen flag
Ganz netter Test nur die Story mit L war sehr kurz und ging auch ein bisschen sehr schnell. Aber eigentlich ganz gut für deinen ersten Test. Wenn du noch an den Storys arbeitest könnten sie richtig gut werden
vor 616 Tagen flag
80% Mello✌️❤️😍💛
vor 673 Tagen flag
Ich bin zu 50% mit Light zusammen und ich liebe ihn ja wirklich
vor 1166 Tagen flag
60% L. Lawliet
... Nett gemeinte Story am Ende, aber insgesamt gesehen übers Ziel hinaus geschossen, da inhaltlich alles viel zu schnell geht und L ooc ist.
vor 1282 Tagen flag
Bitte füge Matt hinzu❤er ist einer meiner lieblings Charakter in death note
vor 1380 Tagen flag
Ich finde auch das die story mit L unrealistisch ist und ich Frage mich auch warum er immer immer bei mir beim Ergebnis steht !!!!!!
vor 1502 Tagen flag
Ich liebe L zwar, aber...
das scheint mir ein wenig unrealistisch
und das passt garnicht zu seinem charakter
vor 1735 Tagen flag
OMG L yay! Nur seltsam sie kennen sich null sind aber ineinander verliebt.
vor 1789 Tagen flag
ich hatte lght (name) du bedeutest mir sehr fiel
ENDE das becheuertzte ende ewer
vor 1828 Tagen flag
Ich sag mal nur ein Wort:
Lol
vor 1847 Tagen flag
Light *-* aber dieses -Ende- hat mich aus der geschichte gerissen :D *hihi light *-* *
vor 1865 Tagen flag
Also ich habe L und bin Sehr glücklich damit. Aber die
Geschichte ist echt nicht gut geschrieben sorry 0.o
vor 1876 Tagen flag
yay L! schade das die geschichte so kurtz war ...
vor 1915 Tagen flag
Ich habe mein Near das genügt mir.
vor 1926 Tagen flag
Zu 90% light bin mega zufrieden :3
vor 1933 Tagen flag
Zu 90% L- ich hätte bei den leicht durchschaubaren Fragen auch nichts anderes erwartet ;)
Eine schöne Lovestory, aber sie ist nicht ganz durchdacht: 1. Wieso macht es ""pling"" und sie sitzt auf einmal auf einer Parkbank und isst einen Bento? Und wieso erzählt L ihr, dass er im Fall Kira ermittelt, nur weil sie ihm Süßigkeiten anbietet? Ganz so verfressen ist unser L ja doch nicht :) 2. L würde ihr wegen einer "pfiffigen" Antwort einer Fremden niemals anbieten mitzuermitteln, geschweige denn ihr einfach sagen, dass er sie liebt, ohne sie überhaupt zu kennen! Dafür ist er viel zu misstrauisch.. Jetzt habe ich deine Geschichte genug analysiert und kritisiert, denn an sich war die Geschichte gut ;) (L Lawliet forever! *-*)
vor 2036 Tagen flag
Ich fand die geschichte war etwas zu kurz
vor 2070 Tagen flag
Ich wünsche mir die Lovestory wäre
Echt denn ich lieeebe Zucker (L)
vor 2070 Tagen flag
Lovestory BESTE <3
Ich LIEBE diese Lovestory ich hoffe
Es gibt doch mehr
vor 2088 Tagen flag
Mello ^////^ Yaaaaay!