Bist du schon bereit zu heiraten?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 53.556 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 15 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Fragt ihr euch schon, ob es so weit ist, den schönsten Tag eures Lebens zu verwirklichen? Oder lasst ihr euch noch ein bisschen Zeit mit der Hochzeit? Seid ihr euch so sicher mit der großen Lieben, dass ihr direkt vom Fleck weg die Hochzeitsglocken läuten lasst oder nicht?
Das alles beantwortet dieser Test!

  • 1/10
    Möchtest du jeden Morgen neben ihm aufwachen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 26 Tagen
Was für ein Test... 1.) Wieso ist alles in der weiblichen Form geschrieben? Dürfen Männer diesen Test nicht machen? 2.) Was sollen die Beleidigungen im Test (z.B: Schwiergermutter = blöde 💗) 3.) Wie alt seid ihr eigentlich, das man so einen Test erstellt?!
vor 140 Tagen
Ich wusste schon vor dem Test, dass ich bereit für eine Hochzeit bin.
Aber bei dem Test ist auch rausgekommen, dass ich bereit für eine Hochzeit bin!
Ich bin noch nicht ganz erwachsen, aber vom Gefühl her kann ich meinen Schatz heiraten!
vor 159 Tagen
Jeder muss es selber wissen wann man
Heiraten mag, da hat der Test nix zu sagen
vor 543 Tagen
Mein freund hat mir einen antrag
Gemacht und wir werden in 2
Monaten heiraten I'm so lucky