Wer ist die einflussreichste Person in deinem Leben?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: IchBinIch - Entwickelt am: - 8.997 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 7 Stimmen

Deine Eltern, deine Verwandten/Großeltern, deine Clique, dein Freund/Freundin oder du selbst?

  • 1
    Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
  • 2
    Was machst du am Nachmittag?
  • 3
    Hörst du oft auf Ratschläge deiner Eltern?
  • 4
    Wie würdest du deine Selbstbewusstsein - Skala einschätzen?
  • 5
    Kommst du mehr mit älteren Menschen oder mehr mit jüngeren Menschen aus?
  • 6
    So, und nun ein paar Fragen, was du magst:
    Was hältst du von Facebook?
  • 7
    Schätzt du Menschen mit Lebenserfahrung?
  • 8
    Würdest du auch mal was Verbotenes tun?
  • 9
    Was ist für dich später mal am Wichtigsten?
  • 10
    Beschreibe deinen Charakter!

Kommentare (12)

autorenew

Really? (62409)
vor 171 Tagen
Ich hab nichtmal einen Freund :P
Scar face (79421)
vor 355 Tagen
Ich selbst ... ich denke das passt ziemlich gut
Kleine gedechnes Künstlerin (35575)
vor 372 Tagen
Ganz bestimmt nicht meine Eltern!
Cress (59566)
vor 522 Tagen
Meine Großeltern? Interessanterweise sehr genau. Meine Großeltern sind neben meiner Mutter tatsächlich eindeutig die Personen, die mich am meisten beeinflussen.
Juliajoleen (59997)
vor 626 Tagen
Mit dir wollte ich auch nicht befreundet sein. Wer will das schon? Außer solche Opfer,die genauso sind wie du.
Juliajoleen (59997)
vor 631 Tagen
Dann guck dich halt nicht im Spiegel an,du hässliche Kreatur.
Julia Brack (59997)
vor 650 Tagen
@Filiz
Ich habe 2009 meinen Realschulabschluss mit 1,3 gemacht und war Schulbeste. So jetzt hast du nix mehr zu sagen.
Filiz (35575)
vor 655 Tagen
Echt? Die halbe Schulklasse… also ich hätte nicht zugehört also zu Dingen zu deinen Freunden. Du asi! Ich kotz gleich! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Und welchen Abschluss hast du bestimmt kein. Du bist bescheuert echt Wundert mich eigentlich dass du mich ärgerst und deinen Eltern kommt
Julia Brack (86806)
vor 936 Tagen
Ich hatte in meiner Jugend nie Stress mit meinen Eltern und hatte mindestens die halbe Schulklasse als Freunde. Meine Eltern waren immer fpr mich da,wenn ich mal Hilfe mit meiner kleinen Tochter gebraucht habe,die ich ja mit bereits vierzehn Jahren zur Welt gebracht habe.
corazon (63733)
vor 1100 Tagen
Nicht meine großeltern und meine Eltern auch ni ht
Princess (05351)
vor 1384 Tagen
ICH SOLL SELBSTSTÄNDIGER WERDEN hallo?!
joanna (76681)
vor 1543 Tagen
Nein nicht meine Großeltern sonder nur mein Freund.Oma und Opa habe ich nicht mehr..