Springe zu den Kommentaren

Naruto Lovestory mit Itachi Uchiha

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Kapitel - 8.003 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 41.724 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.7 von 5.0 - 44 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo Leute hier eine Liebesgeschichte mit Itachi Uchiha!
Nicht alle Kapitel sind gleich lang, aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem:)
Es ist meine erste Geschichte und ich würde mich wirklich über Feedback freuen:)

1
Dein Name: Kaori (Aroma, Parfüm)Dein Alter: 17 Dein Charakter: Du bist sehr laut und ziemlich launisch, man weiß nie wo man bei dir steht und das ma
Dein Name: Kaori (Aroma, Parfüm)

Dein Alter: 17

Dein Charakter: Du bist sehr laut und ziemlich launisch, man weiß nie wo man bei dir steht und das macht dich unberechenbar, du lässt dir nichts gefallen egal ob nun der Hokage oder der Feind vor dir steht. Die meisten Menschen sind dir eigentlich egal und meist begegnest du ihnen mit sarkastischen Antworten. Du bist im Inneren sehr verletzlich und zeigst nicht gern Schwäche. Du gewinnst gerne und gibst dich nicht schnell geschlagen, auch wenn du im Unrecht bist, gibst du das nicht zu.

Deine Vergangenheit: Du lebtest mit deiner Familie zusammen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Konoha. Du bist sehr begabt mit deinem Kekkei Genkei, mit dem du andere Menschen kontrollieren kannst. Du warst fleißig und hast jeden Tag mit deinem Vater trainiert. Bis du 6 Jahre alt geworden bist, war auch alles in Ordnung, doch euer kleines Dorf wurde von Banditen überfallen und sie töteten alle nur du konntest flüchten und wurdest dann, allein und schwer verletzt im Wald von ANBU Einheiten aus Konoha gefunden. Seit dem lebst du in Konoha, es ist zwar nicht dein Heimatort und eigentlich willst du dich auch nicht mit den Leuten hier anfreunden, denn sie gehen dir auf die Nerven. Du denkst oft daran weg zu laufen, weil du keinen Sinn in deinem Leben siehst und meistens bist du allein, doch an der Akademie bekommst du super Noten und bist eine der Besten, deswegen wirst du auch schnell Mitglied der ANBU Einheit. Endlich hat dein Leben wieder einen Sinn und du fühlst dich wohl, denn du hast das Gefühl, hier wirklich was erreichen zu können, im Grunde ist es dir egal warum oder wozu du eine Missionen erfüllen musst, du willst nur kämpfen und es macht dir Spaß eine richtige Aufgabe zu haben.
article
1316625490
Naruto Lovestory mit Itachi Uchiha
Naruto Lovestory mit Itachi Uchiha
Hallo Leute hier eine Liebesgeschichte mit Itachi Uchiha!Nicht alle Kapitel sind gleich lang, aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem:)Es ist meine erste Geschichte und ich würde mich wirklich über Feedback freuen:)
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1316625490/Naruto-Lovestory-mit-Itachi-Uchiha
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1316625490_1.jpg
2011-09-21
407D
Naruto

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (43)

autorenew

vor 40 Tagen
Süß!?Naja was soll ich dazu sagen,es ist einfach nur süß mehr auch nicht??!!!
vor 112 Tagen
Wow! Diese Geschichte war einfach der Wahnsinn! *-*
vor 369 Tagen
Wow*_* Die Geschichte war mega Süß . Mann hat gemerkt wie viel mühe du dir gegeben hast . Mach weiter so^^
vor 538 Tagen
Waaaas!!!??? Schon Ende 😭😭😭 aber die Geschichte war mega gut
vor 874 Tagen
So super 💖💞😍
Ich weiss nicht wie ich es sagen soll
WOOOOOOW
vor 959 Tagen
1.yuki ist mein name
2.Itachi ist meiner verstanden
vor 962 Tagen
Äm Amaya... Richtige Fans sind süchtig nach allen möglichen Geschichten (Ich :3) da ist es vollkommen egal ob die Person richtig nachgestellt wird, Hauptsache sie heißt Itachi! wenn du selber nicht weißt was ein Fan ist, dann solltest du andere darüber belehren! Also ich musste da jetzt auch nochmal meinen Senf hinzufügen! Sehr süße echt gelungene Geschichte
vor 1044 Tagen
Die Geschichte war ssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhh hhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr
Gggggggggggggggg ggggguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttt ttttttt
vor 1079 Tagen
Die Geschichte war vol süß♥ Ich persönlich finde
den Schluss am besten.

👍
vor 1120 Tagen
@Suki: Ich fand es eine tolle Geschichte, du bist echt gut. Mich hat es nicht so gestöhnt, dass Itachi plötzlich offener ist und auch mal frech war, da ich mir diese Eigenschaft bei ihm auch vorstellen kann, wenn er nicht diese schlimme Kindheit gehabt hätte.

@Amaya: Itachi ist mein Master... im weitesten Sinne. Von ihm und durch seine schwere Vergangenheit habe ich einiges gelernt. Er ist für mich wie ein Bruder, der nie existierte. Er ist eine Person, vor der ich Respekt habe und die ich Verehren würde.
Aber: Ehrlich gesagt, gibt es viel "Schlimmeres" als einen Itachi zu einem Frechen und Offenen Menschen zu verwandeln (jedenfalls im Privatleben). Es gibt einige Individuen, die Itachi sooo.... viel dümmere Charaktereigenschaften aufhalsen, als diese. Zum Beispiel gibt es einige, die aus ihm einen Erotomanen machen oder ihn, ohne vorher die ganze Geschichte zu kennen natürlich, zu einem kalten, blutrünstigen Monster machen, das nichts anderes im Si
vor 1138 Tagen
Liebe suki ich fande deine fanfiction echt super ich muss sagen du hast echt Talent...... Aber jetzt mal ganz ehrlich amaya..... MACHS DOCH BESSER ALLS SUKI UND DAN LÄSTER AB DU KANNST ITACHI BESTIMMT AUCH NICH PERFEKT NACHMACHN ODER ODER.... *hust hust * okey jetzt geht's mir besser. bb
vor 1193 Tagen
SWEET ♡.♡
Ich bin kein itachi fan aber die geschichte hat mich richtig mit genomen
vor 1302 Tagen
Wow*-* SUUUUPPPEEERRR SÜÜÜßß!!! Mach so weiter!
Du kannst echt toll schreiben!
vor 1348 Tagen
Okay. Die Story ist echt süß geschrieben. Und nicht zu kitschig.ohhh. Ich finde sie einfach richtig, ich könnte dich 2000 drücken. Die Dtory war super!
vor 1362 Tagen
Ich fand sie echt süß die geschichte
vor 1379 Tagen
Omg .... das ist so eine süße story ... schreib bloss ne vortsetzung. Bitte bitte . Ich hab deine story zufällig gefunden und alles an einem stück gelesen . Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen . Mach bitte bitte ein teil 2 itachi love story ....
vor 1398 Tagen
was das ist geimein das war so spannt
vor 1402 Tagen
das war sooooooo süß mach so weiter
vor 1405 Tagen
So eine romantische geschichte habe ich noch nie gelesen ich würde es nocheinmal lesen und nocheinmal und... mach weiter so
vor 1453 Tagen
wie heißt es doch immer wieder was sich negt da liebt sich