Ultimate Zombie Survival Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
45 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 114.689 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.05 von 5.0 - 99 Stimmen - 22 Personen gefällt es

Der ultimative Zombie Survival Test, jede Frage und dessen Antwort entscheidet ob Leben oder Tod.
Nur für wahre Zombie Freunde!

  • 1/45
    Wie alt bist Du?
article
1316611990
Ultimate Zombie Survival Test
Ultimate Zombie Survival Test
Der ultimative Zombie Survival Test, jede Frage und dessen Antwort entscheidet ob Leben oder Tod.Nur für wahre Zombie Freunde!
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1316611990/Ultimate-Zombie-Survival-test
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1316611990_31.jpg
2011-09-21
121TA
Zombies

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (56)

autorenew

vor 68 Tagen
Nicht schlecht, du scheinst Erfahrung, Geschick und viele andere gute Eigentschaften gegen den Kampf von Zombies mitzuringen. Um dich niederzumachen braucht es man schon mehr als Untote .

Sagt mir jetzt nicht ob ich überleben würde oder nicht
vor 138 Tagen
LoL Würde letzter Menscg seinfinf ich gut
vor 206 Tagen
Hier wird z.B. gefragt wie lange Haare man hat (ist klar, lang= unpraktisch) aber es wird nicht gefragt ob man bereit ist sie abzuschneiden, genauso mit der Kleidung. Wenn man gebissen wird kann es auch sein das es wie bei TWD ist und man sich zu Not den Arm abhacken kann und sich nicht gleich umbringen muss. Außerdem ist es ziemlich egal ob man was über Größe/Legalität von Waffen weiß, Waafe ist Waffe. Und die Waffe kommt immer auf die Situation an.
vor 235 Tagen
Ikke bin zwar nur Mitte, aber würde trotzdem ein paar Zombeys wegklatschen AMK
vor 311 Tagen
Bin Mittel aber meine Freunde werden pro s
vor 331 Tagen
dein Test war richtig cool. hätte gerne mehr davon
vor 341 Tagen
Wozu ist es wichtig zu wissen welche die älteste Waffenfirma ist !?
vor 460 Tagen
Thanks. Das ist ein guter Test
vor 494 Tagen
Der test ist echt cool kannst du nochmehr machen?
vor 784 Tagen
Aber ansonsten ok( ich hab bei den waffenfragen nur geraten hihi☺️😶
vor 784 Tagen
Wozu zum Teufel soll ich wissen was die älteste Firma ist oder so ähnlich eine Frage hätte gericht: kenns du dich mit Waffen aus
vor 1000 Tagen
Ich hab ne Frage: Wieso in aller Welt soll ich das gottverdammte kleinste Kaliber wissen und den Ältesten Waffen Hersteller? Fragen mich die Zombies danach oder was? Aber naja was soll man machen bis auf die gerade eben genannten“Makel“ ist alles ok.
vor 1087 Tagen
An sich ganz in Ordnung, ABER;
1. Es gibt keine beste Waffe einer Kategorie, es kommt auf die Situation und den Kämpfer an.
2. Entfernung- zu Fuß oder mit dem Auto?
3. Wozu in aller Welt muss ich wissen, welche Firma die älteste ist?
vor 1133 Tagen
Ich muss schon sagen ein wirklich guter
Test. Mach bitte noch mehr Tests dieser
Art denn dieser Test ist bisher der beste den
ich auf dieser Seite gemacht habe. ,,Es braucht
schon mehr als Untote um dich zu töten"
Wirklich sehr gut gemacht (und wie recht
du hast ; D).Selbst wenn ich in der Zombie Apokalypse (was ich
für sehr unwahrscheinlich halte) doch draufgehe sei versichert
das ich keine Angst vor dem Tod habe nur davor das ich dort
woimmer ich dann auch hingehen werde es einsam ist.Ich verspreche
das ich so viele dieser Untoten Bastarde mitnehmen werde!
vor 1143 Tagen
hei hei was geht ab ich finde denn test gar nicht mal so schlecht ich habe eine bitte an euch macht bitte mehr zombie Tests das wird mich freuen 😎😚😘😉
vor 1150 Tagen
Ich fand den Test echt gut.:)) aber bei den Fragen wie weit welches Geschäft entfernt ist, wäre es vielleicht besser gewesen wenn du geschrieben hättest ob mit Auto, Fahrrad , zu Fuß etc. Gemeint ist.:) aber ansonsten, mach bitte noch mehr quizz.:)))))))))
vor 1208 Tagen
Nicht untot nicht Menschen garnigs kann mich killen hahahaha schön Wer's eine Silber Kugel oder Kopf ab tot bin ich
vor 1222 Tagen
ich bin mittel punkt :(
vor 1289 Tagen
Bin zu gut für Zombies XD
vor 1301 Tagen
HÄ????? KEINE SCHROTFLINTE???????
das ist echt blöd, ich liebe schrotflinten :-(
außerdem: beste waffe gibt es nicht: nur beste für ein gebiet.
in der großstadt gegen vereinzelt zombies oder eine horde zu kämpfen macht einen riesigen uterschied, und am land wäre das noch anders.
ich hätte aber AUF JEDEN FALL eine schrot genommen.

LG aus dem zombieverseuchten schul-PC, der gangstar aus dem gemeindebau