Hogwarts - Who owns my heart?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Majalinda - Entwickelt am: - 78.914 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.58 von 5.0 - 110 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Hogwartsliebestests sind was tolles.Und hier kommt die bahnbrechende Nummer 24.
Warnung: Ihr solltet viel Zeit haben denn die Auswertungen sind teilweise schon fast unmenschlich und unzumutbar lang.^^
Und, dieser Test ist nicht geeignet für Diabetiker, Herzkranke, Epileptiker und Schwangere.

( Sorry, dass wollte ich schon immer mal schreiben und jetzt hat es endlich gepasst ;D )

  • 1
    Herzlich Willkommen bei der sagenumwobenen Nummer 24.Wir fangen mal ganz entspannend an.

    Wie soll denn dein Name sein?
  • 2
    Danke für die freundliche Auskunft.^^
    Also, wie bereits in der Einleitung erwähnt sind diesmal ein paar echte Schocker dabei.
    Deswegen habe ich was für die weniger Starken unter euch verfasst.Ich will nun wissen wie viel Freakigkeit ihr abkönnt.

    ( 100% ist natürlich das meiste und 0% das wenigste )
  • 3
    Es gibt ja eine Menge gute Filme, aber welcher Titel soll sich gut mit deiner Geschichte verbinden lassen?
  • 4
    Wir alle kennen doch diese Fragen die man sich immer wieder stellt.Ich habe mir auch mal Gedanken darüber gemacht.Hier ist eure Auswahl.

    Was wäre wenn...
  • 5
    Okay, was ist dein Lieblingsessen?
  • 6
    Was ist denn deine Meinung zu Remus John Lupin?
  • 7
    Du musst auf eine einsame Insel, du darfst drei Dinge mitnehmen.Welche wären das?

    Ja, dass alte Spiel xD
  • 8
    Du hast einen Wunsch frei der dein Leben für immer beeinflussen wird, welcher soll es sein?
  • 9
    Was ist deine größte Schwäche?
  • 10
    Also dann sind wir auch mal wieder am Ende.
    Danke das ihr mich und meine lästigen Fragen immer noch nicht über habt, ich hoffe mal ihr vertragt die langen und etwas abgefahrenen Auswertungen.^^

    Lg, Majalinda

    So, und nun die letzte Frage.Was würdest du tun wenn da jetzt steht - tut es natürlich nicht -: Du bist Profil X und deine große Liebe ist ein Wischmopp.

    Viel Spaß und sagt mir bitte wie es euch gefallen hat und was ich anders machen soll.

Kommentare (53)

autorenew

hkctjggccjfxxhh (12239)
vor 14 Tagen
Hast du House of Night gelesen? Wenn ja, ich hab die "Zitate" bemerkt
Wolfmoon (28408)
vor 22 Tagen
Das Quiz war (wie immer) der Hammer. Ich habe gefühlt alle Quizzes von dir durch gelesen und mir wird nie langweilig. Also... MACH WEITER SO💗💗❤❤👍
Finley (42624)
vor 34 Tagen
Oha, erstmal muss ich meinen Respekt aussprechen. Die Geschichte von Tom hat mich absolut gefesselt! Ich war anfangs ernsthaft enttäuscht, ich dachte nicht das man mit Voldy ne gute Lovestory hinbekommt :D Ich hab mich jedenfalls in diese Geschichte verliebt und werde bald die anderen beiden auch noch lesen. Du hast wirklich Talent!
Mrs Black (98402)
vor 34 Tagen
Ich habe alle Geschichten gelesen aber...
FILCH?!!! 😂
mrs riddle (61507)
vor 169 Tagen
ich hatte die geschichte mit tom riddle
die geschichte war richtig schön
mege cool
ich liebe tom riddle einfach 😍😍
ein kleiner tipp : guck nochmal auf die rechtschreibung
Human (32150)
vor 323 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Tom.1. Die Geschichte ist mega geil geworden für mich ist sie eine der besten die ich je gelesen habe2. Du hast nur einen kleinen Denkfehler, denn ich meine narzissa, Lucius, Bella und so weiter waren mit Sirius, Lily, Remus und James in einem Jahrgang, Tom ist viel älter als die ,er hatte doch schon seinen ersten Herrschafts Versuch als Harry geboren wurde sprich nach der Schulzeit von denenAber sonst mega mega mega gut wirklich mach weiter so
04 Bella 04 (64705)
vor 356 Tagen
Ich hatte die Story mit Tom Riddle und ich muss sagen ich fand sie toll!!Habe noch nie eine so gute Story mit ihm gelesen.Wirklich wunderschön❤
--- ( von: Paradise)
vor 406 Tagen
Die Story mit Shir und Argus war SO. . SCHÖN!!!!!
Verdammt süß! Einige Fehlerchen, aber bei deinem Schreibstyle kann man das verzeihen.
Thumbs up!!
Leia Skywalker (13869)
vor 842 Tagen
Also, nichts gegen dich, aber dein Geschmack ist echt zum 💗. Fred gehört zu meinen Favoriten, aber Tom und Filch? na Schön, Tom geht noch in Ordnung
Sunside (64607)
vor 878 Tagen
Hallo,
Ich fand die Geschichte mit Voldy echt schön! Du hast echt Talent! 😘
Ein kleiner Tipp wegen der Flüchtigkeitsfehler: Du könntest ja jemand bitten Korrektur auf Rechtschreibung/Grammatik zu lesen, oder selbst nochmal in Ruhe durchzulesen. (Also jeden Buchstaben etc ganz genau angucken :D)
Aber sonst kann man nur WOW sagen.
Liebe Grüße Sunside
Jennifer Lawrence (40727)
vor 942 Tagen
Hi :) Die Geschichte hat mir echt gut gefallen.Daumen Hoch für Majalinda :). Ich werde noch einige Tests machen sie gefallen mir echt gut . Viele Stellen waren echt spannend und niedlich geschrieben . Das mit dem einbrechen bei den Zwillingen war echt krass aber aufregend zu gleich :'D . Majalinda mach weiter so ........ LG Jennifer :D PS: Das war echt sweet mit Fred
ich (75260)
vor 944 Tagen
Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!
cara mia (25235)
vor 945 Tagen
Wow , deine Geschichten sind so wunderschön und kreativ .
Außerdem freut es mich sehr zu hören die Welt vor einem Massenmörder bewahrt zu haben :-)
Ich habe erst eine gute Geschichte gelesen deren Niveau halbwegs an das dieser Geschichte hatte und ich kann mir vorstellen , dass es noch schwerer ist ,Geschichte mit Tom zu schreiben, welche in seiner Schulzeit spielt , da über diese so wenig bekannt ist.
Außerdem finde ich ,dass deine Geschichten nicht nur voller Fantasie sondern auch voller Witz sind.
Es gab viele Stellen an welchen ich sehr lachen musste, beispielsweise fand ich deine Kommentare sehr amüsant und Mays faible für Häschen
brachte mich auch an vielen Stellen zum Lachen
luna Lover (80148)
vor 1070 Tagen
Die Story mit Tom Riddle ist ober affen geil😍 Das ist die schönste Lovestory die ich je gelesen hab😊 Du schreibst toll👍👍👍
Lg luna Lover😘
unnormal (65589)
vor 1094 Tagen
Oh Gott, mir Ist schlecht...
Ich meine Filch?!? Das ist keine Lovestory mehr das ist eine Kotzstory!
Saphira (06001)
vor 1191 Tagen
Die Geschichte mit Tom is einfach toll und die beste der Geschichten :)
fraleo (83729)
vor 1212 Tagen
WOW. Das waren so ziemlich die besten Storys, die ich je gelesen habe!!!
Ich hatte die mit Tom und die fand ich auch am besten. (Wobei May Belle für meinen Geschmack etwas zu häufig zuschlägt ;-) :P)
Die mit Argus war auch echt gut, war auch mal was Andere. (Filch ist jetzt nicht gerade mein Traummann, aber die Story war echt cool.)
Die Story mit Fred fand ich auch sehr schön!

Ich liebe deine Kreativität! Du solltest das mit dem Schreiben auf jeden Fall beruflich machen! Das einzige Negative, was ich an deinen Storys finden kann sind einige Rechtschreib- oder Grammatikfehler und vergessene Buchstaben → vermutlich Flüchtigkeitsfehler...
Schreib auf jeden Fall weiter! Ich zitiere dich einfach mal: Ich ziehe meinen nicht vorhanden Hut vor dir!
harry potter i love you (93491)
vor 1213 Tagen
Hi Leute also uiuiui das war mal gut ich hatte tom vorlost riddle alter ich saß zwei Tage an dieser geschichte boah alter ich ... Das war mal so was von gut ich krieg mich nicht mehr ein best story for ever ever ever naja bis auf den einen oder anderen Fehler war das sowas von gut Respekt Respekt Respekt 😻😘😍
Sole (53161)
vor 1269 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Tom auch einfach HAMMER!! Ich finde man konnte sich gut in die Peraon reinversetzen und du hast das auch so einfach nur schön geschrieben
Ron's Freundin (00257)
vor 1288 Tagen
FILCH???!!! Oooookeeeeeyyy......... *würg und tot umfall* Obwohl Filch einfach nur 💗* ist, waren deine Geschichte super mega obergeil!!
Aber Shirley hätte irgendwie besser zu Sirius gepasst. Und das sie dann auch noch (fast) alle Rumtreiber rettet, ist irgendwie zu unrealistisch. Ich habe aber auch die mit Shanda gelesen und mein einziges Kommetar dazu ist: WOW!!! Einfach nur WOW! Das ist meine absolute ❤️-Geschichte! Die mit Tom ist nicht schlecht, aber er ist nicht mein Typ und ich mag ihn einfach nicht. Egal ob er jung oder alt ist! Mein Typ und auch meine ❤️💕💋-Perso n ist RON!!! ❤️*schwärm*
Das war eigentlich alles was ich dir sagen wollte und deshalb Tschüss!

Mach weiter so ( aber bitte nicht mit Filch oder Voldy aka Tom Riddle!)
Bye LG
Ron's Freundin