Bist du mutig?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 36.813 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.85 von 5.0 - 27 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Bist du mutig oder bist du eine Memme?

  • 1
    Hältst du dich selber für mutig?
  • 2
    Würdest du einen Ohnmachtsanfall in der Schule nachspielen?
  • 3
    Würdest du vom Eifelturm springen?
  • 4
    Würdest du vergammelten Joghurt essen?
  • 5
    Würdest du die Schule schwänzen?
  • 6
    Wie oft warst du im Krankenhaus?
  • 7
    Wenn du im Freizeitpark bist, wo kann man dich am ehesten finden?
  • 8
    Würdest du klauen?
  • 9
    Mobbst du?
  • 10
    Okay dann Tschühus!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 183 Tagen
90 % sehr mutig aber ich bin nicht gemeint!
vor 254 Tagen
Antonia,julia ich stimme auch euch zu Mobben ist feige sinnlos
vor 254 Tagen
Lisseta das finde ich auch
vor 254 Tagen
Ich bin nett ,schüchtern,süss (sagen andere Tests)UND DIESER TEST SAGT :du bis MUTIG!!!

Checkt ihr das angsthase mutg😂
vor 301 Tagen
also ich bin mutig yay
vor 320 Tagen
Die Frage mit dem Mobben fand ich gut.................

Weiter so!
vor 322 Tagen
Mobben hat nichts mit Mut zu tun. Mobber sind die größten 💗en! Mutig ist, jemandem zu helfen, der gemobbt wird oder wenigstens einem Lehrer Bescheid zu sagen.
vor 340 Tagen
Ich wurde noch nie gemobbt
Aber selber mobben mach ich auch nicht.
vor 452 Tagen
Ich bin Lebensgefährdet und zu 50 % mutig
vor 511 Tagen
😬😬😬😬😬😬
vor 511 Tagen
Ich bin sehr mutig 40 prosent
vor 864 Tagen
Ja genau !
vor 872 Tagen
Mobbing ist nicht mutig. Mobbing ist feige.
vor 966 Tagen
Zu 70% mutig und schlau und zu 30% Angsthase
vor 1073 Tagen
Waaaaas???? Ich bin mutig? Ich glaube nicht...
vor 1223 Tagen
*Ich finde, dass diese Leute, die durch Belustigung oder um 'cool' zu sein, einzelne Menschen als Gruppe fertig machen einfach nur feige sind...
vor 1223 Tagen
Was hat Mobbing eigentlich mit Mut zu tun? Was für ein Schwachsinn. Ich finde, dass diese Leute, die durch Belustigung oder um 'cool' zu sein, einzelne Menschen als Gruppe fertig machen einfach nur feige ist...
Die Menschen, die zu dem Opfer halten und sich gegen die Mobber stellen, die sind mutig und davon gibt es leider zu wenig. Traurig, dass Du Mobber als mutig ansiehst. Vielleicht solltest Du dies noch einmal überdenken...
vor 1352 Tagen
Ich auch. Mutig und schlau.
vor 1564 Tagen
60% ich bin Mutig und Schlau ich weiß wann ich an meine Grenze stoße und wann es Zeit NEIN zu sagen ;)