Springe zu den Kommentaren

Severus, mein Herz.

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Kapitel - 6.799 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 21.381 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.3 von 5.0 - 23 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Severus Snape.
Ich liebe dich. Deshalb habe ich mich entschieden, dir im Kampf gegen das Böse beizustehen. Oder klingt das irgendwie blöd?

1
Snape (Ich liebe dich) Schon vor einiger Zeit konnte ich die Veränderung in seinen Augen erkennen. Sie hatten sich verdunkelt und ihre Blicke brannte
Snape
(Ich liebe dich)

Schon vor einiger Zeit konnte ich die Veränderung in seinen Augen erkennen. Sie hatten sich verdunkelt und ihre Blicke brannten wie kleine Eisperlen auf meiner Haut. Ich wusste das etwas nicht in Ordnung war, aber ich traute mich nicht nach dem Grund zu fragen. Es war leichter es nicht zu wissen, auch weil er nicht gerade der gesprächige Typ war, wäre ein Versuch es herauszufinden, zwecklos. Ich schritt an ihn heran und legte meine Arme von oben um Seine Brust.
“Severus,” ich hauchte ihm seinen Namen entgegen. “Verschwende deine Zeit nicht mit Dingen die du ohnehin schon weißt,” neckte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Er ließ das Buch in seinen Händen sinken und umfasste meine Hände mit seinen. “Es ist hilfreich seinen alten Lehrstoff aufzufrischen, gerade wenn man ihn bald wieder durchnehmen wird,” flüsterte er und hob kaum merklich den Kopf. Ich presste mich enger an ihn um seinen Duft einatmen zu können. Auch er verstärkte seinen Griff. “Ich bin mir sicher das auch dieser Stoff noch immer in deinem Kopf ist, wäre auch ein Wunder wenn nicht.” Das entlockte sogar dem Eisprinzen ein Lächeln. “Willst du deine freie Stunden nicht lieber mit etwas anderem verbringen?”, brachte ich ihm verführerisch näher. Er schien zu schmunzeln, lies meine Hände los und stand auf. Danach stand er neben mir und sah mir undurchdringlich in die Augen. Ja, diese Blicke, wie ich sie liebte… “Solltest du dich nicht um deine Schüler kümmern?” Ich seufzte. “Du meinst um meine Lieblinge, die jeden zweiten Tag nachsitzen müssen? Ich glaube die werden erst mal die große Halle schruppen. Fürs erste sollte das genügen.” Ich zwinkerte ihm zu und legte einen Finger an seine Wange. Ich wusste das es ihm schwer fiel Gefühle zu zeigen, aber er gab sich Mühe meine Liebe auf seine Art und Weise zu erwidern. Ich ging an ihm vorbei an meinen Schrank, wo ich mir erst mal etwas anderes anziehen wollte. “Severus?”, ich sah ihn über meine Schulter aus an. “Möchtest du mir nicht helfen?” Nach kurzem Überlegen kam er auf mich zu. Langsam strich er mir die Bluse von den Schultern, während ich die Knöpfe öffnete. Seine Berührungen versetzten mir an manchen Stellen meiner Haut ein heißes Prickeln. Ich lächelte als er anfing meine Haare zur Seite zu streichen um ganz sanft meinen Nacken zu küssen. “Heißt das du bleibst noch etwas?” Als Antwort zog er mich zu dem großen Himmelbett, indem wir beide in die gewohnten weichen Kissen fielen. Erst zaghaft, aber dann immer leidenschaftlicher küsste er mich. Ich strich ihm unentwegt durch die Haare und intensivierte unser Tun, indem ich mich über ihn beugte, damit ich auf ihm saß. Noch einmal sah ich ihm in die Augen, ehe ich mich daran machte seinen schwarzen Umhang zu öffnen…
article
1315236862
Severus, mein Herz.
Severus, mein Herz.
Severus Snape. Ich liebe dich. Deshalb habe ich mich entschieden, dir im Kampf gegen das Böse beizustehen. Oder klingt das irgendwie blöd?
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1315236862/Severus-mein-Herz
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1315236862_1.jpg
2011-09-05
402D
Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (33)

autorenew

vor 24 Tagen
KANNST DU BITTE SCHNELL DIE FORTSETZUNG SCHREIBEN ?
( sonst überlebe ich dieses Jahr warscheinlich nicht .)


BITTE !
vor 237 Tagen
kannst du bitte bitte auch mal eine FF mit Ron schreiben? soooooooooooooooooooooooooooooo mega cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ol!!!
vor 241 Tagen
Hey ich finde die Geschichte so toll danke dass du sie für uns schreibst
vor 415 Tagen
Das ist so tooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!! !!!!!!!
vor 551 Tagen
Schreib bitte weiter die Geschichte ist gut!
vor 555 Tagen
schreib bitte weiter die FF ist echt genial
vor 676 Tagen
Kannst du nicht noch einen 5. Teil schreiben ? Ich liebe deine Story und es wäre cool zu wissen was mit Severus in der Schlacht passiert.
vor 831 Tagen
Wundervoll geschrieben. Allerdings dachte ich mir an manchen Stellen: Mädel du bist eine Hexe! Apparier doch einfach!
vor 841 Tagen
Hallo Hope,
Das wollte ich dir schon immer mal schreiben ich habe deine FF mehrmals gelesen und ich fiebere jedes mal, mit auch wenn ich weiß was passiert aber ich liebe deine FF einfach. Und hoffe du schreibst mehr ;-)
vor 860 Tagen
Yay echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
vor 1068 Tagen
Suuuuuuuuupiiiiiiiii!!!!!!!
vor 1086 Tagen
Ich habe jzt alles gelesen und muss sagen das ist die
bester Geschichte ever ...I ❤ sie .. Du bist wirklich sehr
talentiert das muss man sagen ... Diese Geschichte ist
soo wundervoll..❤❤❤❤❤
vor 1086 Tagen
Ich hab erst das erste Kapietel und halt schon die
Luft an und find es soo toll...
vor 1091 Tagen
Also ich würde mich auch freuen, wenn es eine Fortsetzung geben würde. Du schreibst sehr schön und die Geschichte ist es dementsprechend auch
vor 1174 Tagen
KANNST DU BITTE WEITERSCHREIBEN WEIL
DIE GESCHICHTE IST INTERRESANT
vor 1174 Tagen
Der Hammer! Mehr kann ich nicht sagen, was könnte ich denn schon sagen? Mir fehlen wortwörtlich die Worte (ausser diese)
vor 1186 Tagen
Ich finde lollipop hatt recht könntest
du bitte weiterschreiben
vor 1187 Tagen
stehe aufm schlauch ist sie
noch am leben
vor 1219 Tagen
Ich fand es super aber vielleicht könntest
du noch ein 5 teil machen wo sie heiraten und ein
Kind bekommen das wäre toll
vor 1221 Tagen
Wie kommst du auf die Idee, das Snape schnarcht?