Häusertest!

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Black Lady - Entwickelt am: - 7.931 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.62 von 5.0 - 21 Stimmen

Mal wieder ein Häusertest von Hogwarts, diesmal mit Spaßgarantie!

  • 1
    Wenn du Probleme in der Schule hättest, bei wem würdest du Rat holen?
  • 2
    Was für einen Besen würdest du am Liebsten fliegen?
  • 3
    Wo würdest du dich am liebsten in Hogwarts aufhalten?
  • 4
    Du darfst dir einen Anstecker für deine Schultasche aussuchen, welchen würdest du nehmen?
  • 5
    Dein angeblich allerbester Freund verpetzt dich bei einem Lehrer, wie reagierst du?


  • 6
    Dein Zaubertränkelehrer Prof. Snape macht dich vor der ganzen Klasse nieder, was sagst du zu deiner Verteidigung?
  • 7
    Du hast sehr viele Hausaufgaben aufbekommen, wie erledigst du sie?
  • 8
    Mal ehrlich, in welchem Haus würdest du dich am Wohlsten fühlen?

  • 9
    So, das magische ist vorbei, jetzt wird es ein bisschen normal… (Naja… oder auch nicht?)

    Was ist deine Lieblingseisbecher?
  • 10
    Letzte Frage:
    Welches Gummibärchen isst du am Liebsten?

Kommentare (8)

autorenew

Amy23 (15962)
vor 248 Tagen
1. Ich bin KEIN Slytherin 2. Wir reagierst du eigentlich auf Hufflepuff? Ich weiß ich bin wie jeder andere in Slytherin auch wenn ich das total doof finde nicht das ich allgemein was gegen Slytherin hätte aber die Typen aus Slytherin sind einfach nur doof. Und ich meine "Tja,💗karte gezogen!



Faul, naiv und dumm - ein wahrer Hufflepuff!
Du bist zu nichts zu gebrauchen und eine Schande für die Zaubererwelt! Wenn du deinen Mitschülern einen Gefallen tun willst, dann geh ihnen aus dem Weg, du gehirnamputierter Bezirkstrottel!" Hufflepuff hat keine dieser Eigenschaften! Hufflepuff ist treu und hilfsbereit und freundlich. Meine beste Freundin ist auch Hufflepuff und ich bin halb Hufflepuff halb Gryffindor.!
Chara (16625)
vor 655 Tagen
Sag mir bitte das wir den selben Humor haben ich musste nähmlich
Bei der Auswertung so lachen XD
... (63903)
vor 720 Tagen
Der Test an sich war ganz gut, aber die Auswertung? ! Okay, ich bin nach Slytherin gekommen und das ist auch mein Lieblingshaus, aber das, was da steht, ist eindeutig nicht meine Einstellung und ruiniert nur das auch sonst schon angeschlagene Image von Slytherin
may (60256)
vor 993 Tagen
Jaaa, ich muss sagen, eine Auswertung nach meinem Geschmack :) Aber so gehört sich das ja auch als Slytherin, nicht wahr?
noob300 (13695)
vor 1171 Tagen
Also der test ist gut. Aber die Auswertung ist ja mal richtig be💗**!
Paloma L. (82683)
vor 1357 Tagen
Kann es sein, dass du die Häuser vertauscht hast?
Loveharrypotter (80047)
vor 1448 Tagen
💗?!?

Ich und Slytherin? Was geht denn bei dir ab? Wenn ich da hinkommen würde, würde ich mich von Hogwarts abmelden! Außerdem warum hat man in Hufflepuff die💗karte gezogen?
Lilli (06586)
vor 1493 Tagen
Ich bin zwar Ravenclaw(Fan), aber trotzdem muss man anmerken, dass Hufflepuffs nicht faul, dumm und naiv sein MÜSSEN.