Bin du sensibel oder hartgesotten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cassidy - Entwickelt am: - 32.424 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 8 Stimmen

Hier kannst du testen, ob du zu den empfindlichen, sensibleren Menschen gehörst oder ein hartgesottener Mensch bist? Oder bist du einfach neutral? Finde es heraus .

  • 1
    Hast du oft ein schlechtes Gewissen?
  • 2
    Lästerst du viel über andere?
  • 3
    Im Kino siehst du am liebsten .....
  • 4
    Achtest du auf FSK?
  • 5
    Wie würdest du dich einschätzen, wenn es um Coolsein geht: Sklala 1-10?
  • 6
    Wie gehst du mit Kritik um?
  • 7
    Kannst du Blut sehen?
  • 8
    Heulst du oft?
  • 9
    Lässt du dir schnell den Tag verderben?
  • 10
    Hattest du schon einmal ein schlimmes Erlebnis?

Kommentare (9)

autorenew

Coolcar12 (10444)
vor 38 Tagen
Bin neutral ich heule fast nie bin eben so ;))))))
Lisetta (86010)
vor 56 Tagen
Ich hatte je 40% bei sensibel und neutral, und je 10% bei hartgesotten und empfindlich.
Sammy (70641)
vor 178 Tagen
40% empfindlich,40% sensibel und 20% neutral
Cress (79521)
vor 354 Tagen
Ich bin zu je 40% sensibel und empfindlich. Ja, genau so würde ich mich auch einschätzen. Ich bin nicht total überempfindlich, zum Teil aber manchmal schon, außerdem bin ich auf jeden Fall eine sehr sensible Person. Den Eindruck habe ich selbst und es wurde mir schon oft gesagt.
Julia Brack (86806)
vor 832 Tagen
Hallo nur weil ich auf Actionfilme stehe heißt das nicht,dass ich unfreundlich zu meinen Mitmenschen bin.
Moonlight (46553)
vor 850 Tagen
Eig. Bin ich ziemlich hochsensiebel aber es kan ein Neutrales
Ergebniss
Nyan-Cat (52740)
vor 858 Tagen
Heyho :3 Süßer test und mein neutrales Ergebnis passt (also find ich jetzt) auch ziemlich gut :) mach weiter so, der test ist toll ^3^
hallo (35805)
vor 1276 Tagen
ich bin sensibel aber nicht empfindlich. Danke! das ist gut für mich:-)
CrazyCat (85764)
vor 1398 Tagen
Ich bin eigentlich ziemlich sensibel und nicht neutral. Tut mir leid, wenn ich das sage, aber ich finde, dass man diese Fragen nicht für solch einen Test verwenden kann. Eher gingen die Fragen in Richtung Traurigeit. Aber die Auswertungen fand ich schon sehr schön gestaltet, welche meiner Meinung nach aber nicht mit den Fragen zusammenpassen.