Kannst du babysitten?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 69.865 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 7 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Wie viel weißt du über Babys? Teste, ob du ein/e gute Babysitter/in wärst?

  • 1
    Erst einmal: Hast du kleine Geschwister?
    Erst einmal: Hast du kleine Geschwister?
  • 2
    Wenn du kleine Geschwister hast, magst du sie?
    Wenn du kleine Geschwister hast, magst du sie?
  • 3
    So, und nun zu den Babys:
    Was braucht ein Baby auf jeden Fall?
    So, und nun zu den Babys: Was braucht ein Baby auf jeden Fall?
  • 4
    Was machst du, wenn es schreit?
    Was machst du, wenn es schreit?
  • 5
    Was könnte der Grund für das Schreien sein?
    Was könnte der Grund für das Schreien sein?
  • 6
    Wer ist wohl intelligenter?
    Babys oder Erwachsene?
    Wer ist wohl intelligenter? Babys oder Erwachsene?
  • 7
    Was hat ein Baby auf keinen Fall?
    Was hat ein Baby auf keinen Fall?
  • 8
    Babys lieben ....
    Babys lieben ....
  • 9
    Was ist normalerweise das erste Wort eines Babys?
    Was ist normalerweise das erste Wort eines Babys?
  • 10
    Wärst du gerne ein Baby?
    Wärst du gerne ein Baby?
article
1314200518
Kannst du babysitten?
Kannst du babysitten?
Wie viel weißt du über Babys? Teste, ob du ein/e gute Babysitter/in wärst?
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1314200518/Kannst-du-babysitten
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1314200518_1.jpg
2011-08-24
065NA
Babysitter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 48 Tagen
Also ich trage noch Windeln 😄
Nach denn test habe ich mir in die Windel gemacht 💩
Ich muss mich mal eben wickeln 🚼
vor 332 Tagen
Nur weil ich keine Geschwister habe ist das falsch?😡
vor 507 Tagen
Quizzer Da stimm ich dir zu. Das war mein einziger Fähler in diesem Test. Also kleine Kinder könne genau so klug wie erwachsene sein aber sie können es noch nicht zeigen!!
vor 586 Tagen
Also die letzte Frage hat nicht wirklich was damit zu tun.
Und ob man Geschwister hat, ist auch nicht wirklich relevant. Vor allem bei der 2. Frage wird es ja noch einmal falsch gewertet, wenn man sagt, man hat keine.
vor 854 Tagen
Ich selbst habe zwar kleinere Geschwister,diese sind allerdings schon fast 17 und 11 Jahre alt.
vor 1024 Tagen
Dass sind Fragen die mit richtige Antwort und falsche Antwort nichts zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!Sssssssccccccccchh hhhhhhheeeeeeeeeiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßß eeeeeeeeeeeeeee👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊💔 💔💔💔💔💔♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿
vor 1241 Tagen
Die ersten 2fragen bringen nix . Was kann man dafuer das man keine kleinen geschwisterhat
vor 1466 Tagen
Wer sagt, dass erwachsene klüger sind?! das ist doch relativ!
klar können Babys keine schweren rechen aufgaben lösen, aber das heißt ja nicht, dass sie weniger intelligent sind! sie können sich halt noch nicht so wie die erwachsenen ausdrücken, aber sie spüren vieles!