Küsse für dich, aber von wem?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 19.690 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.61 von 5.0 - 57 Stimmen

  • 1/15
    Hallo, erst mal was Einfaches. Wie ist dein Name?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 521 Tagen
Nooo, nicht Seamus 😂
vor 1395 Tagen
ich glaube es nicht Wirklich
vor 1488 Tagen
Ähm *rotanlauf*
Ich zitiere: "Ich küsse ihm die Sahne des Kuchens weg."
Wenn ich das so höre (oder lese) da stellt sich mir die Frage ob das wörtlich so gemeint ist wie es da steht oder ob du vielleicht nicht bedacht hast das man das auch anders interpretieren könnte....

Sonst ganz gut
vor 1488 Tagen
Im Ernst, der süße Seamus?
vor 1725 Tagen
ernsthaft bei jedem Test kommt Draco Malfoy aber er is ja auch nich schlecht
vor 1734 Tagen
Also, ich fand den Test gut und die Auswertung auch. Allerdings hätte ich was längeres erwartet, zum Beispiel eine Geschichte. Aber das ist ja nicht so schlimm, es war ja auch nirgendwo die Rede von einer Geschichte. Insgesamt also Daumen hoch!