Hogwarts - Love you like a love song

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Majalinda - Entwickelt am: - 156.738 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.64 von 5.0 - 140 Stimmen - mit langer Auswertung - 16 Personen gefällt es

Mein 20.Hogwarts Test.
Ein Jubiläum ist immer was nettes finde ich und um euch auch zu erfreuen habe ich 5 Auswertungen geschrieben.Also dann, ich hoffe ihr habt Spaß und freut euch auf lange Auswertungen:)

  • 1
    Hallo:)
    Herzlich Willkommen bei der Nummer 20.
    Ich bin dafür an Traditionen festzuhalten und deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir euren Namen sagt.
  • 2
    Also, ich werde nicht nach eurem Blutstatus fragen sondern nach eurem Vater.Was könnt ihr mal eben über ihn sagen?
  • 3
    Was ist eure hervorstechendste Eigenschaft?
  • 4
    Okay, jetzt mal eine ziemlich komische Frage, aber ich tendiere in meinen Auswertung immer zu etwas schlampigen Mädchen mit mehr als einer großen Liebe.Diesmal frage ich dich, wie hoch würdest du sagen ist dein Schlampenfaktor?

    ( 100 % ist das höchste )
  • 5
    Bist du eitel und legst du viel Wert auf dein Aussehen?
  • 6
    Wie ist dein Kleidungsstil?
  • 7
    Also dann, ich höre ja echt gerne Musik.
    Taylor Swift habe ich sicher mal versucht euch näher zu bringen oder?
    Auf jeden Fall, welcher ihrer Songs soll ein bisschen zu eurer Story passen?

    ( Sie passen nicht alle ganz perfekt, aber ich habe mir Mühe gegeben:) )

    Ich werde die Storys nicht erzählen und wenn ihr dann Song nicht kennt dann entscheidet ganz spontan nach Gefühl ^^
  • 8
    Was darf dein Traummann überhaupt nicht sein?
  • 9
    Was ist dein Lieblingslied von diesen vergangenen Hits?
  • 10
    Wohin würdest du gerne auswandern?
  • 11
    Okay, deine Lieblingssprache?
  • 12
    Und das war es auch mal wieder mit mir.
    Ich hoffe es hat dir gefallen:)
    Viel Spaß bei der Auswertung
    Lg Majalinda

    Letzte Frage: Was würdest du von Voldy wissen wollen?

    Und noch was wichtiges, um welches Wort soll es sich in deiner Story drehen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (117)

autorenew

Emmi (03342)
vor 9 Tagen
Die Geschichte ist mega😍süß, witzig...
Ich hatte bis jetzt erst Santana aber uch werde die anderen auch nich lesen!!!
Cookie (92929)
vor 35 Tagen
Ich hatte die sheila Geschichte und du kannst echt super schreiben! bitte mehr von der Sorte 😻
Fresh Dumbeldore (39332)
vor 41 Tagen
Tolle Geschichten! Ich bin vpr lachen vom Hocker gefallen! Hammermäßig wirklich!
Mach bitte öfter sowelche Storys!

Einen erholsamen und angenemen Samstag wünscht Fresh Dumbeldor(Weiblich)😉
Kay (46826)
vor 53 Tagen
PS: es ist NagelFEILE und nicht NagelPFEILE😘
Kay (46826)
vor 53 Tagen
Omg, Ich hatte die Geschichte in der es um Gastfreundschaft ging, und habe dieses Jahr Urlaub auf Madeira (portugiesische Insel) in einer Stadt namens Santana gemacht😯😂
Und die Geschichte war übrigens super!!😘
Florence (76174)
vor 62 Tagen
Omg, die Geschichte mit Satana und Draco ist einfach genial. Wie sie Voldemort einfach ein Gästezimmer anquatscht oder Bellatrix einen Tee anbietet. Ich musste bei der Geschichte so oft lachen, die ist echt gelungen:).
El (60653)
vor 63 Tagen
Bill
Ein richtiges drama
Angel Lupin (31161)
vor 79 Tagen
Ich schreibe ja eigentlich nie Kommentare, aber die Story mit Draco war so genial. Hab Minutenlange gelacht, bis mein Bruder gekommen ist und mich gefragt hat was bei mir schief ginge! Echt, Riesen Lob für dieses Werk welches bestimmt eine Ewigkeit gedauert hat bis es fertig war!
Maracuja (59880)
vor 102 Tagen
R.I.P. meine Rechtschreibung und Grammatik xD
Maracuja (59880)
vor 102 Tagen
Ich kann es nicht lassen dauernd noch etwas loszulassen . Es ist mega schwer erst einmal einen Charakter zu erstellen die Geschichte konnte irgendwann von ganz allein aber ich Pfeile dauernd noch an meinem Charakter rum. Es ist echt bewundernswert dass du so ungefähr 100 Person erfunden hast. Es ist aber wirklich wirklich mega cute , die Stories aber auch die Kommentare die hier drunter stehen ehrlich Leute mega süß und das majalinda auch verdient. ich hätte übrigens nicht geschätzt dass du erst 14 Uhr war es also die Auswertungen geschrieben hast. Ich frage mich jedes Mal wenn ich eine Story lese welche Person dahinter steckt und wie alt sie ist xD
Maracuja (59880)
vor 102 Tagen
Natürlich sind alle Tests in dem weiten harry- potter- test-Universum unendlich kitschig, aber ich lese immer die gerne, die auch noch Hintergrund haben. Außerdem, was ist mit ''the last kiss''? Obwohl der Titel kitschig klingt, haben die Auswertungen etwas mehr Tiefe als sonst. Und, ja , ich lese mit 14 noch diese Tests (^^) aber wirklich nur die, die auch wirklich eine Story haben.
Die von dir, rock n roll Queen, thorina666, berryma, elirina usw. Leute, wer auch immer das liest, zieht euch die Tests von diesen Erstellern rein , einfach Googlen.

Hab euch lieb XXX
Maracuja❤
Maracuja (59880)
vor 102 Tagen
@majalinda
Wow, du warst mit 14 aber schon echt meega! Ich glaube wir sind uns alle einig dass du die ungekrönte Harry Potter Test queen bist oder zumindest eine der besten.
Ich schreibe momentan an meinem ersten test und da ich natürlich keine 08/15 story, und alle Ideen mit reinstecken wollte, ist es eigentlich eher eine Kurzgeschichte, aber das sind deine ja eigentlich auch. Ich frage mich wie man es schaffen kann so viele Auswertung zu schreiben die auch noch alle gut werden aber du hast es geschafft!
Schön , dass du mal wieder vorbei geschaut hast

Xx , maracuja
Majalinda (53917)
vor 110 Tagen
@all

Ich war seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr auf dieser Seite (so schätzungsweise seit 2012 nicht mehr) und als ich vor ein paar Tagen nochmal beschlossen habe zu sehen, ob sie überhaupt noch existiert, hat mich das hier echt umgeworfen. Ich habe nie im Leben damit gerechnet, dass das hier heute noch irgendjemand liest. Das ist der absolute Wahnsinn! Ich habe alle diese Geschichten geschrieben als ich 13 oder 14 war und auch wenn ich mittlerweile alles ganz anders machen oder schreiben würde, habe ich mich wirklich gefreut, dass sich irgendjemand immer noch über diese Texte hier freuen kann :)

Eure ganzen Kommentare sind total rührend und süß :) (und es ist heller Wahnsinn zu sehen, dass vor drei Tagen wirklich jemand etwas zu einer kitschigen, kleinen Idee aus dem Jahr 2011 zu sagen hat ... ich meine oh mein Gott ...)

xx

PS: (Und ich weiß, dass meine Kommasetzung gruselig war, meine Ideen manchmal absurd und komisch und unrealistisch und ich gucke auf diese Auswertungen selber ziemlich skeptisch zurück, aber na ja ...ich war sehr jung ^^)
Jane Luna Pevensie (57376)
vor 113 Tagen
Die Geschichte mit Draco ist sooooooooooooo lustig!!!!!!!! Die ein oder anderen Sprüche hätte ich auch raushauen können!!! Mach weiter so!
magu11.b (01985)
vor 117 Tagen
soooooooooooo cooooooool!!!!!!!!!!!!! ich liebe diese geschichten!!!!!
Lina (99354)
vor 134 Tagen
Die Geschichte mit Santana war mega witzig!!! Da fängt man glatt an miss malfoy zu mögen oder?
Ich musste so viel lachen das war das beste was ich je gelesen habe.
Mach weiter so!

LG Lina
Sheila Rogers (16888)
vor 143 Tagen
Die die mir Vildys Tochter ist super 😍 ich habe diese Geschichte so zu sagen verschlungen ♥️
Santana Malfoy (16888)
vor 143 Tagen
Diese Geschichte ist der obergau!😂 Ich liebe diese Geschichte♥️😂
Hallie (69666)
vor 147 Tagen
„Trallalla, wo ist die Nummer vom Irrenhaus?“ Ahaha ich hab mich weggeschmissen😂
Santana (14531)
vor 162 Tagen
Ich hatte Santana😁
Die Geschichte war mega cool ❤👍
Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen😂