Springe zu den Kommentaren

One Piece: Kalte Herzen-Dunkle Seelen

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
12 Kapitel - 13.340 Wörter - Erstellt von: __still_alive - Aktualisiert am: 2011-09-01 - Entwickelt am: - 39.346 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.68 von 5.0 - 31 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Eine One Piece Fanfiction mit …:)

Lasst euch überraschen...

1
One Piece: Kalte Herzen-Dunkle SeelenEine One Piece Fanfiction mit …:)Epilog:Kapitel 1: Erst schießen, dann fragenKapitel 2: Die VorahnungKapitel 3:
One Piece: Kalte Herzen-Dunkle Seelen

Eine One Piece Fanfiction mit …:)


Epilog:
Kapitel 1: Erst schießen, dann fragen
Kapitel 2: Die Vorahnung
Kapitel 3: Manieren
Kapitel 4: Entführt
Kapitel 5: Verkauft
Kapitel 6: Rettung in letzter Sekunde
Kapitel 7: unerwartetes Verlangen
Kapitel 8: süße Träume, lange Nächte
Kapitel 9: Feind oder Freund?
Kapitel 10: Happy End…?
Prolog

Informationen:

In den Texten werden kleine -*- vorkommen, diese stehen für Wortklärungen, die am Ende des Textes zu finden sind. Sollten dennoch Fragen oder Probleme auftreten, dann schickt eine Mail.
Natürlich freue ich mich auch über Kritiken, Meinungen und Verbesserungsvorschläge.:)

Dann viel Spaß bei der Fanfiction!
Mfg:

__still_alive





Prol og:

Ich bin Rin Tamashi und ich bin 21 Jahre jung. Ich bin eine mittlerweile sehr gute Schützin, habe aber keine Muskeln, naja keine sichtbaren, dafür aber habe ich einen Bombenkörper. Meine Haare färbe ich mir je nach Stimmung, damals hatte ich sie rot, kurz und in alle Richtungen gestylt. Wenn ich grade so von damals anfange, da gibt es eine interessante Geschichte, die mir vor einiger Zeit passiert ist. Ich war damals noch 17 Jahre jung und eine mäßig gute Schützin, mein Körper war allerdings schon immer der Hammer.
Das war so damals:

Kommentare (0)

autorenew