Warrior Cats Namen

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 44.318 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 97 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Kennst du die Namen aus Warrior Cats?
Ich sage dir den "Vornamen", zb. "Grau-"
und du musst dann "Nachnamen" zb. "-streif" anklicken, okay!
Dann los!
Viel Spaß!
ACHTUNG: Es sind 50 Fragen, nur Profis
mit Ausdauer geeignet.
=D Los, das schaffst du!

  • 1/50
    Hi, los gehts!





    Fangen wir leicht an!



    Grau-

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (36)

autorenew

vor 20 Tagen
Es gibt DREIMAL Sturm!!!!! Sturmschweif, Sturmwind und Sturmpelz!!!!
vor 48 Tagen
Es gibt (Frage 2) zwei Sturm-...! Einmal Sturmschweif, Vater von Schneepelz und Blaustern und einmal Sturmwind. (Jeder der die ersten Bücher in der ersten Staffel gelesen hat kennt ihn qwq)
vor 72 Tagen
War ein ganz guter Test, bis auf die paar Fehler. Hatte 45/50 richtig. Hat aber Spaß gemacht der Test
vor 174 Tagen
Und die Nachfolgerin von Leopardenstern ist NebelSTERN und nicht NebelFUß.
vor 174 Tagen
Und es gibt Zedernherz und Zedernstern.
vor 174 Tagen
Es gibt Rostfell und Rostpelz.
vor 191 Tagen
Hab 50 richtig! Yeah!!!
vor 202 Tagen
Ich finde es gans in ordnung aber manche sachen sind ziemlich ungenau weil Tigerkralle Ja später Tigerstern heißt und da Tigerkralle richtig wahr hätte es genauso gut sein können das es Blaupelz heißt und nicht Blaustern also bitte das band oder die staffel hinschreiben :)
vor 215 Tagen
Zu Frage20:wer wird denn deiner Meinung nach Anführer des FlussClans nachdem Leopardenstern an(Spoiler)Diabetes stirbt?Schneejunges?!🤦
vor 282 Tagen
EHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHH.
Ziemlich ungenau. Es gab ein Zedernstern. -.-
UND
Meinst du Squirrelflight? Sie heißt im deutschen Eichhornschweif nicht flug....

Von 5 Sterne, 2
vor 622 Tagen
Schmutzfell wird zweimal abgefragt und Eichhornflug heißt Eichhornschweif, sonst hat es mir sehr gut gefallen und ich hatte fast alles richtig
vor 622 Tagen
Rostfell wird in "Gelbzahns Geheimniss" als Rostpelz
benannt
vor 632 Tagen
Schöner Tests!

Aber oft war das Problem dass es
Katzen gab die ähnlich heißen, zum Beispiel
Schwarzfuß im SchattenClan und
Schwarzkralle im FlussClan, auch gab es
mal einen SchattenClan Anführer namens
Zdernstern und einen WolkenClan Heiler
namens Farnherz, also am besten das
Buch dazu schreiben, sonst sehr gut!

LG
Schattenzahn
vor 1130 Tagen
Super Quiz! Tipp: Am besten schreibst du das nächste mal Band oder Staffel dazu (Kurzstern,- Bart, Nebelfuß,- Stern)
Länge war gut, nur eben Eichhornschweif,- Flug war etwas verwirrend, ich kannte zwar die englischversion, aber trotzdem...
Auswertung fand ich schön
vor 1159 Tagen
46/50... eigentlich ganz gut c:
vor 1161 Tagen
Guter Test . Nur bei Frabe 20 ist ein Fehler. Nebelstern ist die Nachfolgerin von Loepardenstern und in der Auflösung vom Test stand "Keins ist richtig".
vor 1177 Tagen
49/50 Richtig. Aber nur, weil du Eichhornschweifs richtige übersetzung Eichhornflug gewählt hast ;) War ganz gut
vor 1211 Tagen
Der Test ist schlecht 👎 weil es ja schlammfell heisst
vor 1211 Tagen
Bei frage 10 da Heisst blaustern ja in einem buch auch Blaupelz!
vor 1357 Tagen
Waren Fehler im Test
Nächstes mal besser ;)
Bisschen lang aber supi