Welchen Schnuckel aus Harry Potter verzauberst du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 22.027 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 29 Stimmen

Haii, das ist mein erster Test auf testedich. de ich hoffe er gefällt euch.

  • 1/15
    Erst mal Hallo zusammen! Ich möchte jetzt gerne von dir wissen, wie du aussiehst, oder gerne aussehen möchtest:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 18 Tagen
wenn die Mutter eine Hexe ist und Vater Muggel,(oder anders rum)dann ist man noch lange kein schlammblut sondern Halbblut!Schlammblut ist übrigens eine Beleidigung!Es heißt "Muggelabstämmig"!Auserdem:Flittwick und Macgonegall?!
Und du willst Potterhead sein?!
NIEMALS! Eher bist du Metarmorphagus! (Weißt nich was das ist?!SCHLECHT!!!!
vor 337 Tagen
Und Servus ist Latein und bedeutet Sklave. Und die Mehrzahl davon in Nominativ Plural heißt Servi.
vor 337 Tagen
Du hast total viele Rechtschreibfehler eingebaut, du hast Ravenclaw falsch geschrieben und alle Geschichten sind gleich aufgebaut!!!!
vor 1347 Tagen
Und zu meinem Test sagen die Auswertungen sind zu kurz. Die sind mindestens genauso Lang! Sonst supi
vor 1435 Tagen
Wen mein Vater ein Zauberer ist und meine Mutter ein Muggel bin ich ein Halbblut...
vor 1435 Tagen
In einem Zauberstab kann als Kern nur Einhornhaar, Phönixfeder oder Drachenherzfaser sein! Nicht Braunbärhaar, Luchshaar oder Königskobrahaut! So steht es im ersten Teil! Aber die kleinen Geschichten sind süß!;)
vor 1435 Tagen
Hatte Fred aber in den Film wo er stirbt muss ich immer weinen keine Ahnung wieso sonst Weine ich nie
vor 1436 Tagen
Also ich hab mal Kritik 1 amalia lestreng ( ich Weis das der Name falsch geschrieben ist hab ihn nicht im Kopf halt bellatrix Schwester) ist mit Draco verwandt und daher kam ich garnicht mit ihm zusammen sein ( hatte Draco ,,liebe ihn auch " so wie man halt eine nicht reale Person lieben kann aber das is halt so!! Und das mit schlammblut halt also informier dich beim nächsten mal besser ok!!!
vor 1575 Tagen
Selbe Meinung wie Halbblut Prinzessin :3
vor 1612 Tagen
Ich....Ich.....Ich bin in Draco Malfoy. verliebt. Ich wusste nicht dass es liebe. auf den ersten Blick gibt. Ich habe nicht HARRY POTTER filme gesehen und weiss nicht wie er aussieht !!!!!!!!!!!! :`( T T
O
vor 1613 Tagen
Ähm naja...
Ich fand's ziemlich 💗. Eltern die nie zusammenleben werden? Sorry aber sowas geht für mich gar nicht. Noch weniger als Leute am Leben zu lassen,die eigentlich sterben. Sorry tut mir leid , aberich mag das einfach nicht
vor 1613 Tagen
Hey,
Leider keine Story :/
Die Fragen sind okay.
Ich stimme *halbblutprinzessin* zu, da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen.
Ausserdem ist dieser Begriff ein Beleidigung, deshalb nenne es lieber "muggelstämmig".
LG HP-Suchti
vor 1614 Tagen
Schätzchen, ein "schlammblut", istbjemand dessen BEIDE Elternteile Muggel sind. Wenns nur ein Elternteil ist, ist man ein Halbblut
Der Steckbrief passt auch iwie garnich zu den Personen, aber deine Idden sind schön
vor 1701 Tagen
wow ich heiße so wie eins von Freds kindern. ich fühle mich voll geehrt.
27% Draco
13% Blaise
13% Ron
7% Fred
vor 1704 Tagen
Kurz aber süß vor allem die mit fred acch ich liebe ihn einfach