Hast du tolle oder harte Eltern?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: KleinesMädchen - Entwickelt am: - 241.103 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.64 von 5.0 - 50 Stimmen - 44 Personen gefällt es

Wie sind deine Eltern? Schimpfen Sie oft und oder sind sie sanft und gutmütig? Strafen oder Belohnung? Hier findest du heraus, ob du strenge Eltern hast oder dich glücklich schätzen kannst!(Bedenke: Dieser Test ist sicherlich nicht zum Spaß da, daher solltest du die Fragen auch ehrlich beantworten!)

  • 1
    Wie schätzt du deine Eltern im Allgemeinen ein?
    Wie schätzt du deine Eltern im Allgemeinen ein?
  • 2
    Bleiben deine Eltern in Streitsituationen ruhig?
    Bleiben deine Eltern in Streitsituationen ruhig?
  • 3
    Wer von beiden ist strenger?
  • 4
    Setzen dich deine Eltern manchmal unter Druck?
    Setzen dich deine Eltern manchmal unter Druck?
  • 5
    In welchem Bereich sind deine Eltern besonders streng?
  • 6
    Du hast einen Freund/eine Freundin .Würdest du deinen Eltern von ihm/ihr erzählen?
    Du hast einen Freund/eine Freundin .Würdest du deinen Eltern von ihm/ihr erzählen?
  • 7
    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass er dich wegen deinen Eltern beneidet?
  • 8
    Haben dich deine Eltern schon einmal geschlagen?
    Haben dich deine Eltern schon einmal geschlagen?
  • 9
    Wie sind die Eltern deine Freunde?
    Wie sind die Eltern deine Freunde?
  • 10
    Wie oft sagen dir deine Eltern "Ich liebe dich"?
  • 11
    Zum Thema Schlagen: In wie fern sind deine Eltern schon handgreiflich geworden?
    Zum Thema Schlagen: In wie fern sind deine Eltern schon handgreiflich geworden?
  • 12
    Bekommst du meistens, was du dir wünschst auch geschenkt?
    Bekommst du meistens, was du dir wünschst auch geschenkt?
  • 13
    Warum hast du diesen Test gemacht?

Kommentare (153)

autorenew

Manga Girl (29227)
vor 9 Stunden
Liebe Arina
Du tust mir so leid. Ich könnte dir vielleicht helfen und bin zwölf . Hast du Whatsapp? Oder e-mail ?
Ellen (39318)
vor 3 Tagen
Meine Eltern sind die besten😃.lch liebe die sooo sehr.😃😃😃😃😃
🥀 (82796)
vor 5 Tagen
Meine Eltern sind👌Ich liebe Sie 🥀❤💎
Gucigang😎 (32593)
vor 7 Tagen
Meine Eltern sind Traum Eltern das stimmt und ich bin ihr Lieblings Kind weil es man Märkt 😉😁
............................................. (64964)
vor 16 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAAAAA MENE ELTERN SIND TRAUMELTERN ICH LIEBE MEINE ELTERN!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ein Vampir (80761)
vor 39 Tagen
Also Meine Mutter ist (Sorry wenn ich dass sage) BLÖD sie Beleidigt mich immer 😡😡🤬😒
Schlumpfi ( von: Schlumpfi)
vor 39 Tagen
Hallo Gebrochenes Mädchen,

klingt wirklich traurig, aber steigere dich bitte nicht hinein, falls du das tun solltest, was ich dir aber nicht unterstellen will, falls es nicht so ist.

LG

Schlumpfi
( ) (56551)
vor 40 Tagen
Meine Mutter un ¨d der partner haben mir verbotrn auf ein Date zu gehen, weil es mein bruder vor 4 jahren übertrieben hat.Sie vergleichen mich mit ihm! :( :(
Gebrochenes Mädchen... (36377)
vor 40 Tagen
Böse und grausam passt... Morgen hat meine Ibf B-day und ich will zu ihr, aber meine Eltern verbieten es... Meine Ibf ist meine Stütze, ich leide erneut unter Suizidgedanken... Und meine Mutter hat nichts besseres zu tun, als mir auch noch mein Handys über das ganze Wochenende wegzunehmen! Ich kann nicht mehr... Zerbreche ohne meine Ibf... Will sterben, es hält mich doch nichts mehr hier oder? Meine Ibf werde ich vielleicht nie sehen... Zur Schule will ich nun auch nicht mehr!!! Mit 12 dem Tode nahe, suizidgedanken... Traurig oder? ...
(58249)
vor 45 Tagen
Ich beneide die Leute, die mit ihren Eltern einfach reden können wie mit Freunden. Aber das würde für mich nie in Frage kommen...
Linus (64815)
vor 46 Tagen
Das war ein scherz
Linus (64815)
vor 46 Tagen
Meine Eltern sind grausam kam raus
Arina (49294)
vor 46 Tagen
Als ich 4 war und eine Tasse mir aus Hand fiel, bekam ich den Hintern versollt mit dem Gürtel am morgen hab ich da nur gefrühstückt und dann wurde ich ihn mein zimmer geschickt und musste ohne essen von so 9:00 bis um 22 uhr in der ecke stehen es war ein Albtraum ich wäre fast zusammen gebrochen danach durfte ich aber auch nicht essen und musste auf den nächsten tag warten durfte aber nicht frühstücken und musste auf Mittagessen warten.
Und das geschah öfters als ich 10 war wurde ich von meiner Mutter fast erwirkt dann hat die mir 2 blaue Augen geschlagen und alle in der schule fragten was passiert sei und mein Mutter zwinkte mich es nicht zu sagen sonst wäre ich tot ich hab gesagt das mein Bruder mich verprügelt hat und zur Info ich bin immer noch 10 !brauche dringend Hilfe aber das aber es ist noch sonst nichts schlimmes geschehen es ist kurz vor meinen Geburtstag passiert und das war im Februar kann mir wer sagen wie ihr nette Eltern bekommt und ich nicht?
Meine Mutter im Urlaub mein Vater nicht mein Vater ist auch nicht so streng kurz bevor der tag war wo meine Mutter ging und ich im Bad war lauschte ich wieso sich meine Mutter und mein Vater streiteten als ich meine Mutter sagen hörte ich brauch niemanden nicht mal die Kinder ihr könnt euch alle verp*ssen 😨Schock für mich!
W1553n5futt3r (20428)
vor 51 Tagen
Ich und meine Schwester habe die besten Eltern der Welt😊❤️
Tilly (34520)
vor 60 Tagen
Leute, bitte, wenn eure Eltern euch schlagen redet mit ihnen, wenn Sie es inmer noch tun geht zum Jugendamt! Ein Klaus auf den Po ist ja Ok, aber richtig fest ins Gesicht oder so ist in Deutschland verboten!!!!
Natalie 💗 (22773)
vor 62 Tagen
Sage ich ein Wort schreien meine mich sofort an ich kriege jeden Tag ärger besonders von meinen Vater
Viggi (38842)
vor 65 Tagen
Ich liebe meine Eltern,Sie sind für mich und meine Schwester einfach nur toll.Sie sind schon ein bisschen streng mit ihren Regel aber ok. Ich zähle ein paar auf: ich darf in der Woche kein Internet und am Wochen Ende 1.stunde,in den Ferien auch nur Max.3 Stunden. Sie sind bisher noch nie handgreiflich geworden und haben mich Maxi.als Trampel (mein Name) bezeichnet ,und das auch nur weil ich immer allen kaput machen soll😝 Ich bin so froh,das ich meine Eltern hab,meine Mama war mal auf Kur für 3 Tage und es war schrecklich!Doch mein Papi hat sich um uns pualgeister gut gekümmert. Leute wie @warum bin ich nur geboren?(der Name ist...) schätzen ihre Eltern nicht! Sie haben die doch nur die ps4 oder so genommen!

PS.ich Lüge mit der Geschichte nicht!

PPS. Traurig,die ihre Eltern hassen...
LINA (87654)
vor 78 Tagen
Meine Eltern sind nicht streng 😑😑😑😑
Nina (01023)
vor 78 Tagen
Ich brauche Hilfe meine Eltern erlauben gar nichts Hilfe
Joel (25146)
vor 86 Tagen
Meine Mutter ist sauer wenn ich eine 3 habe.Mein Vater nicht