Warrior cats 1. Staffel

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: Sophia33 - Entwickelt am: - 12.898 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 5 Stimmen

Kennt ihr euch in der Welt der Katzen aus? Wisst ihr viel über die 1. Staffel der Katzengeschichte?
Testet ihr euer wissen. Zu jedem Buch gibt es vier knifflige Fragen.

  • 1/24
    Nenne alle Namen von dem roten Kater.

Kommentare (8)

autorenew

Kristallsee (17730)
vor 53 Tagen
Ja, Desoto hat recht, Wieselpfote wurde als erstes getötet.
~Desoto~ (98658)
vor 81 Tagen
Also 1. wurde Buntgesicht nicht von der Hundemeute getötet sondern von Tigerstern damit die Hunde auf den Geschmack von Katzenfleisch-blut kommen und 2. hat Geißel keine giftigen Krallen!!!
Mondfell (77479)
vor 301 Tagen
Das letzte Buch der ersten Staffel endet mit Sonnenaufgang und nicht mit Sonnenuntergang!!!!
Tunay (35967)
vor 685 Tagen
Ähm,also naja.
Du bist wohl erst beim ersten Buch,oder was?
Schlechte und falsche Fragen.
Rechtschreibfehler noch dazu.
Rising Sun (27207)
vor 799 Tagen
Völlig unzulänglich, sowohl in Hinsicht auf Inhalt als auch Orthographie und Grammatik.
Rußpelz (44869)
vor 1068 Tagen
Frage 2: Von Borkenpfote wurde Dunkelstreif doch sein Mentor. Rotschweif war schon tot.
Frage 11: Im Prolog der 1. Staffel ging es darum, wie der DonnerClan mit dem FlussClan um die Sonnenfelsen kämpfte?
Frage 23: Wie "Blaustern" schon kommentierte.

Aber die Fragen fand gut.
Blaustern (70833)
vor 1209 Tagen
Geißel hat keine giftigen Krallen. Sie sind nur durch Hundezähnen (Katzen-) verschärft worden. Ansonsten... naja.
warriorCatsFan (12718)
vor 1603 Tagen
Viele Sachen sind richtig obwohl sie falsch angezeigt werden und es sind rechtschreibfehler drinnen!