Lovetest: Wen angelst du dir bei Vampire Knight?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 37.789 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 48 Stimmen - mit langer Auswertung

Wer von Vampire Knight würde dir zu Füßen liegen? Mach den Test und finde es heraus.

  • 1/10
    Hallo und willkommen auf der Cross Akademy. Du steigst aus dem Auto und betrachtest das riesige Schulgelände. Was denkst du dir?



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 294 Tagen
an Mizuki D. Mira hanabusa und aido sind der gleiche chara ist nur sein vor- und nachname
vor 294 Tagen
die stories waren echt süß aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn kaname oder auch andere (M) chara´s z.B. Shiki oder auch menschliche Chara`s like ichiru oder so darin vorgekommen wären UND ich gebe zu ICH LIEBE KANAME KURAN
vor 1081 Tagen
Tolle story! Hatte übrigens ichijo aber nur weil er das päckchen gefunden hat heußt es ja nicht das SIE ES IHM GEBEN WILL! Das war unrealistisch .
°_°.
vor 1186 Tagen
Och hatte ichijo wie süß aber ich würde kaname lieber haben
vor 1231 Tagen
ich hatte zero so romantisch wieso mekert ihr alle so also echt -_-
vor 1302 Tagen
warum aido kaname ist viel besser -.-
vor 1360 Tagen
Ich hatte zu 100% Zero zwar war der Test
gut aber es waren ein bisschen (viele) Rechrschreibfehler,wenn du das verbessern
könntest wäre der Test super;)

Und Mizuki D. Mira Aido ist Hanabusa...
er heißt nämlich Hanabusa Aido aber,weil
in Japan zu erst der Nachname gesagt wird
wird er auch nur Aido genannt.
vor 1369 Tagen
Aido -.- wieso aido da wär hanabusa besser-.-
vor 1371 Tagen
AIDO.😍😍😍❤ ❤❤ yeah
vor 1376 Tagen
Es ist gut aber ich hätte liberale gähnt als Takuma ,besser als nichts.^^
vor 1388 Tagen
Jaaaaaa Zero :D Zum Glück nicht Kaname oder so.
vor 1501 Tagen
Ichiijo... Ehrlich?! Ich bin zwar tollpatschig, aber so bescheuert nun wirklich nicht, dass ich im Gras nach Schokolade suche und die ganze Zeit nur stotter... -.-
vor 1504 Tagen
wieso zero? kaname wäre viel besser gewesen. ich hasse zero!
vor 1510 Tagen
Zero v.v WARUM ZERO!
vor 1564 Tagen
4 Sterne

Der Test war echt cool. :)
Aber in meiner Auswertung war ich total die tollpatschige und schüchterne Person, haha. ~.~
Und in meiner Auswertug hat meine Freundin Aido bekommen. >_< Den wollte ich.

Es gäbe 5 Sterne, wenn du nicht zu viele Rechtschreibfehler hättest, ich fand die Auswertung ein bisschen unübersichtlich, aber ansonsten ist er dir gelungen. :)
vor 1586 Tagen
Ja. Ich mag Takuma Ichijo^^
Er ist cool.
vor 1602 Tagen
also irgendwie ist es immer zero. warum zero?
vor 1640 Tagen
Mich soll keiner falsch verstehen, ich will damit sagen das es richtig toll war!
vor 1641 Tagen
Eigentlich bin ich ja eher Naruto-Charakterfan, aber Vampire Knight ist so genial(das Ende ist aber blöd :( ) und diese Stories auch. 💗 auf Fehler, es war so hammermäßig.
vor 1651 Tagen
Ich habe Zero ist das düß aber es gibt par Fehler in der lovestory aber nicht so schlimm ♡♡♥