Werwolf Experte

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Jojo99 - Entwickelt am: - 8.175 mal aufgerufen

Bist du ein Experte?

  • 1
    Wie heißt die Werwolf Krankheit?
  • 2
    Was heißt die Krankheit übersetzt?
  • 3
    Wann verwandelt sich ein Werwolf?
  • 4
    Durch was wird ein Werwolf [In Filmen] Verscheucht/Getötet?
  • 5
    Was frisst ein Werwolf?
  • 6
    Wieso heult der Werwolf?
  • 7
    Kann man Werwölfe zähmen?
  • 8
    Können sich Werwölfe kontrollieren?
  • 9
    Was besagt die Legende?
  • 10
    Sind Werwölfe schlau?
  • 11
    Besitzen Werwölfe ein Geruchsinn?
  • 12
    Heilen sich Werwölfe?
  • 13
    Können Werwölfe zaubern [Videospiel]?
  • 14
    Leben Werwölfe unter uns?
  • 15
    Wieso glaubten Menschen früher an Werwölfe?

Kommentare (8)

autorenew

Wolfsblut (54561)
vor 29 Tagen
Und Nadine kann es sein das du die Informationen von den Film wolfsblood hast ?
Wolfsblut (54561)
vor 47 Tagen
Und es heißt wen man kurz vor der Verwandlung ist wir man krank so wie Krippe und wen der nächste Vollmond kommt verwandelt man sich oder man stirbt stimmt das ?
Wolfsblut (54561)
vor 47 Tagen
Wie weiß ich ob ich richtiger bin ?
Welche Anzeichen gibt es dafür ?
Wolfsblut (54561)
vor 47 Tagen
Wird man Gebissen wen man ganzer Wolf wird ich bin nur halb
Und wie wird man ganzer Wolf ?
Nadine (25101)
vor 60 Tagen
1 heißt es Wolfsblut und nicht Werwolf und 2 auch wen es welche gibt tun sie auch nichs sie haben mehr Angst for euch als ihr for Ihnen 3 sind sie wie Gans normale Wölfe nur ein bichen großer alls Wölfe und 4 sagen sie auch nicht das sie Wolfsblut sind 5 gibt es samme und wilde Wolfsblut die sammen Leben und er Menschen und die wilden Leben in Wald 6 der Jäger erschießen file Wölfe 7 haben sie das Blut fon einem Wolf und fon einem Menschen außer am Neumond dar haben sie das Blut einem Menschen 8 sind sie nicht gefährlich außer ihr nervt es 9sie verwandeln sich ab den 10bis 20 Lebensjahr .
J. B (stiller. Wolf) (77849)
vor 219 Tagen
Ja du hast recht und ausserdem ich bin auch ein werwolf und von mein Rudel bin ich der Leitwolf und was bist du
pfunkenpfote (63601)
vor 655 Tagen
Übrigens werwölfe sind keine Tiere !!!!!!!!!!!!!!!!! Wir denken genauso wie in menschen gestalt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pfunkenpfote (63601)
vor 655 Tagen
Du hast echt problme Jojo99 Du musst noch viel lernen also ich weis mer über uns alls ein zweibeiner je wisen wierd ich bin nemlich ein werwolf