Hogwarts - Would you fall in love again?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 89.327 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.59 von 5.0 - 93 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Mein neuer Harry Potter Lovetest:
Wie immer mit einer langen Liebegeschichte.
Diesemal mit 2 Lovestorys, denn man findet nicht immer die große Liebe.

  • 1
    Herzlich Willkommen bei meinem neuen Test.
    Ich glaube es ist die Nummer 16.

    Gemäß meiner Tradition fangen wir an wie immer.
    Wie soll denn dein Name sein?
  • 2
    Also dann.Es gibt ja viele Menschen die sich zum Thema Liebe geäußert haben.Hier sind drei Zitate - vom wem sie sind weiß ich leider nicht.Welches findest du am besten?
  • 3
    Also nehmen wir mal an du hast einen Freund.Er ist heiß und nett zu dir, aber du bist nicht in ihn verliebt und er auch nicht so richtig in dich.Dann wird er dir untreu - was würdest du machen?
  • 4
    Welchen dieser Momente aus den Harry Potter Büchern findest du am besten?
  • 5
    Also denn, ich hoffe du kennst die Band Cascada.
    Wenn nicht dann hör dir die Lieder auf Youtube an oder wähl nach Gefühl aus.

    Welches findest du am besten?

    Oder am tiefgründigsten?
  • 6
    Machen wir mal weiter mit dem Thema Musik.
    Ich hoffe du kennst auch Avril Lavigne, wenn nicht dann sag ich nur Youtube ;)

    Welches ist dein Lieblingslied?
  • 7
    Themawechsel.
    Tanzt du gerne?
  • 8
    Welchen dieser "Bad Boys" findest du am besten?
  • 9
    Wenn unser allseitsbeliebter Voldy *_* noch Tom Riddle wäre und eine Seele hätte und kein weltweit gesuchter und gefürchteter Massenmörder wäre UND wenn Bellatrix Lestrange nicht existieren würde, könntest du dich dann in ihn verlieben?

    ( Ich weiß, viele Bedingungen aber er ist eben schwer verstrickt unser Voldy )
  • 10
    Das war es auch schon wieder.
    Viel Spaß mit der Auswertung.
    Alles Liebe, Majalinda

    Letzte Frage: Was bist du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (35)

autorenew

vor 47 Tagen
Super Geschichte(n) Ich hatte die mit Draco und Blaise.
vor 210 Tagen
OMG IST DAS CREEPY

Lee ist doch tot! Wie kann er ein Statement zu meiner Beziehung mit George abgeben??!?!?!?!?!
vor 244 Tagen
Ich hatte die mit Valli und george😍
vor 251 Tagen
Die geschichte von Valli war super ich fand das schon gut das Fred nicht gestorben ist weil er für mich in der HP welt zu wichtig war und Lee eher nicht😂
vor 710 Tagen
Super Geschichte mit Georg und Valli. 👍❤ (nur hieß ihre Freundun anfangs Leander und dann Leanne, wenn ich micht irre)
vor 888 Tagen
Tut mir leid dachte ich sei auf Datum war aber auf Bewertung habe deswegen gedacht der Text wäre neu:)
vor 889 Tagen
Hallihallo also @Majalinda ich habe eine Frage: hast du die Geschichte mit Fred und Miami schon mal hochgeladen (oder kopiert was ich nicht glaube) denn ich kenne die schon, liebe sie aber immer noch;)
vor 1105 Tagen
"fraleo"hat Unrecht.Lucius Malfoy ist sehr wohl bose.Nur Voldemort gegenuber ist er feige.Das mit Narzissa stimmt aber.
(Sorry,mein Tablet spinnt und setzt keine Umlaute.)

Gute Storys Majalinda;hab schon viel von dir gelesen
vor 1123 Tagen
Die Geschichten sind super! Aber es heißt im Namen des und nicht im Name des.
vor 1137 Tagen
yo beepgeige my name. awesome in the hiuseewjfuwehfrpolw
r+#
vor 1176 Tagen
Ich war zu 80% Cassy, und ich dachte zuerst: Hè? Was läuft mit der falsch? Blaise Zabini ? Es gibt keine echte liebe? Aber die Geschichte war ja fantastisch! Bist du zufällig ein Erwachsener? So viele Geschichten kann sich doch einen, sagen wir mal 16 Jährige nie als ausdenken! Grosser Applaus für Majalinda!!
LG MiaMaria
PS: ich komme jetzt zu deinem Test Nummer fünfzehn.... 😀
vor 1212 Tagen
Woooooow! Die Geschichte mit Miami und Fred ist sooooo toll! Und Seamus ist so ein💗, aber das mus nicht erwähnt werden. Ich liebe deine Geschichten!
vor 1235 Tagen
"Leander" kommt aus der Geschichte der guten Valerie. Ist das eine Mischung aus Leanne und Lavender '.-
vor 1271 Tagen
Ich hab eknfach mal alle Geschichten gelesen ;) Alle waren wundervoll wirklich schön, tiefgründig und romantisch ♥
Ich weiß garnicht welche meine Liebste Geschichte ist :o

(Was ich jedoch krass finde ist das Miami so einfach über die Verletzungen hinweg sieht,ich wäre ein paar Wochen nicht unter die Menschen gegangen.. -ja ich weiß das klingt als wäre ich die obeeflächluchste Ziege der Welt aber naja, ist nicht so gemeint)
vor 1372 Tagen
OMG was für eine tolle Geschichte
So ......... ich weis einfach nicht wie man das beschreibt ❤️💘💞ԁ 50;💕💓💚💗& #128156;💙💛
Und ausserdem passt Fred viel besser zu Miami als Seamus.
LG Malfoy for ever 😘
PS: kein Kommentar zu dem Namen sooooooo schlimm ist Draco gar nicht.😀
vor 1433 Tagen
Also die Geschichte mit Valli:) war echt toll. Außer das ich manchmal mit den Namen durcheinander gekommen bin, weil du Fred und George immer verwechselt hast. Aber sonst super!
vor 1457 Tagen
bei der geschichte mit cassy, also, dass ist wahrscheihnlich bur zufall, aber wenn nicht, dann sage ich nur:
cassidy freeman
rote haare
smallville
herzensbrecher
als einzige abserviert

usw.
nur in smallvlille gibt es kein happy end :'(

ja und wenn das keine anspielungen waren, dann eben nicht, sorry furs vollsxhreiben usw.

Lena Luthor
vor 1458 Tagen
Super Storys! (Eine muss ich noch lesen)
Die von Miami hat mir sehr gut gefallen (obwohl ich ihren Namen blöd finde).
Seamus ist so ein verdammter Mistkerl!
Bei der Geschichte mit Draco fand ich es ein bisschen blöd wie du Lucius Malfoydadargestellt hast. Sooo böse ist er nun auch wieder nicht. Er würde seinen Sohn nie zurücklassen und Narzissa erst recht nicht!
Sonst waren sie beide cool!
vor 1507 Tagen
die Story mit Val war echt süß!
Note: Ohne Gleichen-
vor 1556 Tagen
Ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich doof, dass [SPOILER] Fred in Miamis Gegenwart viel stiller ist(ihren Namen finde ich auch nicht so toll :D) wenn sie zusammen sind. Fred ist einfach nicht mehr Fred, wenn er nicht total frech, gestört und witzig ist. Die Idee mit den zwei Teilen, aus denen Miamis Geschichte besteht, ist super, die Idee mit Seamus und den Narben auch(Seamus, ich hasse dich :|) und die Story ist alles in allem echt SÜSS! Probier doch mal, in der 1. Person zu schreiben (also Ich-Perspektive :D), das klingt meistens noch schöner.... Trotzdem freue ich mich auf weitere Test von dir :)