AKATSUKI LOVE TEST *___*

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 32.353 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 61 Stimmen - mit langer Auswertung

Sooo das ist mal ein Test, den ich ein bisschen anders gestaltet habe...bei den Ergebnissen.
Es gibt genau 1 laaaaange Geschichte - also viel Glück!

  • 1/16
    Hey: D

    Das hier ist mein erster Test, und ich hab mir ganz viel Mühe gegeben. Wie der Name schon sagt geht es um Akatsuki <3



    Am Anfang erst einmal, wie heißt du und wie alt bist du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 201 Tagen
Ich hatte Dei-Dei aber ich hatte gehofft dass ich die lange Story kriege *FrustKekse essen*

Du könntest das ja auch so machen das man jede "Story" lesen kann dann wären alle Happy *keks anbieten*
vor 207 Tagen
Ich glaube ich habe die laaaange Lovestory gekriegt 😂 hatte Kisame *jej*
Story was echt cool weiter so 😁
vor 413 Tagen
Außerdem hab ich bei allem etwas komplett anderes gewählt als in der Auswertung stand! Man ey, ich mag Sasori nicht!
vor 413 Tagen
Ich brauche Explosionen keinen blöden Kinder belustigenden Puppenspieler! >.
vor 552 Tagen
Der geldgierige alte stinkstiefeeeeeeeeeellllll! HELP ME!!
vor 901 Tagen
Uhm, ja ok ._.
War ganz gut XD aber ich hab mir zuerst bei der frage mit dem Lied gefragt: Apocalyptica sing? o.o
Wenn meinst du Path Vol. II? Weil in Vol. I singen die nicht X'D sie singen eigentlich nie ;3
vor 909 Tagen
Ich hatte Kisame. Die Story war schön lang und du hast sie sehr gut geschrieben. Endlich nicht nur die Standart Akatsuki ' s.
Sehr großes Lob von mir.

LG crazy girl 3.0
vor 1040 Tagen
Aiko- chan wen du willst kann ich dich erschießen 😂😂😂
Es war ja gar keine Lovestory dabei * beleidigt sei*
vor 1235 Tagen
WHHHAAAAAAAAA!!!! ERSCHIEßT MICH!!!!!!!!!!!! Ich hatte dieses [Beep] Fishface Kisame!? I HATE KISAME!!!!!!

Aber der Test war gut ^.^
vor 1306 Tagen
Hidan :3 Och so böse bin ich doch gar nicht 😏 >>es gibt keine Augenzeugen für meine Bosheit ! Naja es gibt keine mehr *pfeif *
vor 1414 Tagen
Ich hatte kakuzu..... Ernsthaft.... -.- hätte lieber itachi oder sasori gehabt und eine Story war das auch nicht ... Schade... Sonst nicht schlecht...
vor 1424 Tagen
Ich finde es echt traurig, dass Kisame nicht so oft in solchen Quiz vorkommt.
vor 1493 Tagen
warum kisame ich find dedara iwie cooler uund die storry ist verdammt lang :)
vor 1493 Tagen
Jaaa interesante Story * sakasmus pur* aber wenigstens hab ih deidara aber ich hätte gern Hidan gehabt mähhhhnnnnn :,(
vor 1510 Tagen
bei mir war nix... ich hab deidara und da war nix
vor 1574 Tagen
Hatte Kisame! Das is die lange story!
vor 1593 Tagen
YEEEEAAAAHHH hidan als mein partner
vor 1593 Tagen
ich bin so verliebt in tobi er ist so süß. er sieht mit seiner maske aus wie ein riesen großer süßer lollie den man am liebsten essen würde
vor 1593 Tagen
ich hätte auch gerne hidan als partner
vor 1752 Tagen
Der test ansich war echt gut gelungen ;D nur das am ende (ich hatte hidan) keine lovestory vorzufinden war...bitte ändern