Dein Leben in der Welt von Harry Potter (mit langer Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
32 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 212.981 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.31 von 5.0 - 119 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Liebestest: Wenn ihr wissen wollt, wie euer Leben auf Hogwarts und darüber hinaus verlaufen würde, wie dir das Zaubern liegen würde, wer deine Freunde wären und schließlich auch, welcher junge Mann dein Leben verzaubern würde, dann bist du hier genau richtig. Am Ende erwartet dich eine schöne, lange Lovestory, natürlich mit dir in der Hauptrolle! Wie immer kann meine Version der Geschichte ein wenig von Original abweichen, aber sonst wäre es ja auch langweilig ;)

  • 1/32
    Du wirst von dem leisen Geräusch, das deine Zimmertür macht, wenn sie geöffnet wird und einer leisen, warmen, vor allem aber vertrauten Stimme geweckt. Langsam öffnest du deine Augen und siehst in ein graues Paar, deinen direkt gegenüber. Langsam setzt du dich auf und dein Vater drückt dir direkt einen Brief in die Hand. „Der ist für dich. Ich habe dir ja gesagt, dass die Briefe aus Hogwarts immer ein wenig zu spät kommen.“ Mit großen Augen siehst du erst den Brief und dann deinen Vater an, der mit seiner rechten Hand durch sein kurzes, dunkles Haar fährt. „lies ihn dir in Ruhe durch und dann treffen wir uns beim Frühstück. Danach besorgen wir alles, was du für die Schule brauchst.“, fährt er fort. Dann verlässt er dein Zimmer und wirft dir noch ein Lächeln zu, ehe er dir Tür wieder hinter sich schließt. Geistes abwesend tappst du ins Badezimmer und gehst deine allmorgendliche Prozedur durch.

    Schließlich kommst du zu deinen Haaren...
    Du wirst von dem leisen Geräusch, das deine Zimmertür macht, wenn sie geöffnet wird und einer leisen, warmen, vor allem aber vertrauten Stimme gewe
article
1311375049
Dein Leben in der Welt von Harry Potter (mit la...
Dein Leben in der Welt von Harry Potter (mit la...
Liebestest: Wenn ihr wissen wollt, wie euer Leben auf Hogwarts und darüber hinaus verlaufen würde, wie dir das Zaubern liegen würde, wer deine Freunde wären und schließlich auch, welcher junge Mann dein Leben verzaubern würde, dann bist du hier gen...
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1311375049/Dein-Leben-in-der-Welt-von-Harry-Potter-mit-langer-Lovestory
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1311375049_1.jpg
2011-07-23
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (119)

autorenew

vor 19 Tagen
Ich fand die Geschichte gut aber bisschen zu kurz und ich hätte die Fragen kürzer gemacht. Aber die Idee von der Story fand ich mega gut.
vor 51 Tagen
also ich fand es ok, aber es war ein bisschen langweilig
vor 60 Tagen
Die Fragen sollten etwas kürzer sein :)
vor 66 Tagen
Die Fragen hätte man vielleicht kürzen können, aber sonst war die Geschichte gut geschrieben.
Man hätte vielleicht noch mehr umschreiben können und ausführlicher, aber die Idee ist schön. Mach weiter so💖
vor 77 Tagen
Bei einer frage war, welches Haustier ich nehmen würde. Ich habe sofort die schneeweiße Katz namens Lizzy genommen, denn ich hatte mal ne weiße Katze names Lizzy. Sie musste aber eingschläfert werden. Nieren Problem :(
vor 101 Tagen
Die geschichten Haben mir gefallen ❤ Großen Applaus darfür und das mit den fragen fand ich extrem gut 👍👍👍Mach weiter so !
Küsschen
vor 158 Tagen
An Irgendwie anders:
Mein größtes Beileid wegen deiner Mutter.😔 Ich hoffe, du hast dich inzwischen wieder erholt...❤️😘
vor 193 Tagen
Mrs.McGonegall hatt Harry ins Team aufgenommen
vor 201 Tagen
Super Test! Nur blöd ist es bei Frage 25 ... ich bekomme diese Links nicht auf.!
vor 209 Tagen
Ich habe den Text nicht zu Ende gemacht, da er mir zu lang war.

Eigentlich schreibe ich diesen Kommentar wegen der 2. Oder 3. Frage: Meine Mutter ist wirklich vor kurzem gestorben und die Frage hatte mich an Sie erinnert. Die eine Antwort war sogar das, was ich getan habe, um über den Tod hinweg zu kommen.

Fürs nächste mal: Weniger und kürzere Fragen!
vor 315 Tagen
Ich fand die Fragen etwas zu lang. Aber die Geschichte mit Harry hat mir Spaß gemacht. Mach weiter so 👍🏻👍🏻
vor 348 Tagen
Heeeey ähhh du hast zwar echt schön geschrieben aber es hat mich trotzdem echt frustriert das nach soooooo vielen Fragen dann eine Auswertung mit RON kam SORRY ABER RON
Ich find das ein bisschen strange 😂
Du hast trotzdem eine gute Story geschrieben ...GRATULIERE 😂😘
vor 363 Tagen
Ich konnte den test nicht zu ende machen.Weiss jemand warum?
vor 408 Tagen
Die Geschichte mit Viktor hat mir echt am besten gefallen.
Die ist super gut geworden.
vor 418 Tagen
ich hatte draco dann Ron dann viktor... ich will HARRY
vor 499 Tagen
Was macht man bei der Frage mit den Häusern, wenn man nach Slytherin gehört? Das gab es nämlich nicht als Auswahl...
vor 523 Tagen
Ich hab Ron ! Und die Geschichte ist voll süß ! Gerne mehr solche Tests mit LANGER Auswertung ! Gerne auch mal von Fairy Tail 😉😍
vor 565 Tagen
Hey. Ich fand den Test richtig gut, vor allem weil ich auch gegen längere Tests nichts habe (auch wenn der hier schon extrem lange gedauert hat). Meine Auswertung (Harry) war auch schön geschrieben. Ich würde auch gerne die anderen Geschichten lesen, allerdings muss ich zugeben, dass ich zu faul bin die ewig langen 32 Fragen alle NOCHMAL durchzugehen... struggle ;D
vor 922 Tagen
Ich fand den test zu lang und die story zu abgehagt.
Aber abgesehen davon sehr gut.
vor 992 Tagen
Ron ist ein netter Kerl... aber nicht so mein Fall. Trotzdem ist die Story klasse.