Dein Leben in der Welt von Harry Potter (mit langer Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
32 Fragen - Erstellt von: Nola - Entwickelt am: - 196.938 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.31 von 5.0 - 119 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Liebestest: Wenn ihr wissen wollt, wie euer Leben auf Hogwarts und darüber hinaus verlaufen würde, wie dir das Zaubern liegen würde, wer deine Freunde wären und schließlich auch, welcher junge Mann dein Leben verzaubern würde, dann bist du hier genau richtig. Am Ende erwartet dich eine schöne, lange Lovestory, natürlich mit dir in der Hauptrolle! Wie immer kann meine Version der Geschichte ein wenig von Original abweichen, aber sonst wäre es ja auch langweilig ;)

  • 1/32
    Du wirst von dem leisen Geräusch, das deine Zimmertür macht, wenn sie geöffnet wird und einer leisen, warmen, vor allem aber vertrauten Stimme geweckt. Langsam öffnest du deine Augen und siehst in ein graues Paar, deinen direkt gegenüber. Langsam setzt du dich auf und dein Vater drückt dir direkt einen Brief in die Hand. „Der ist für dich. Ich habe dir ja gesagt, dass die Briefe aus Hogwarts immer ein wenig zu spät kommen.“ Mit großen Augen siehst du erst den Brief und dann deinen Vater an, der mit seiner rechten Hand durch sein kurzes, dunkles Haar fährt. „lies ihn dir in Ruhe durch und dann treffen wir uns beim Frühstück. Danach besorgen wir alles, was du für die Schule brauchst.“, fährt er fort. Dann verlässt er dein Zimmer und wirft dir noch ein Lächeln zu, ehe er dir Tür wieder hinter sich schließt. Geistes abwesend tappst du ins Badezimmer und gehst deine allmorgendliche Prozedur durch.

    Schließlich kommst du zu deinen Haaren...
    Du wirst von dem leisen Geräusch, das deine Zimmertür macht, wenn sie geöffnet wird und einer leisen, warmen, vor allem aber vertrauten Stimme gewe
article
1311375049
Dein Leben in der Welt von Harry Potter (mit la...
Dein Leben in der Welt von Harry Potter (mit la...
Liebestest: Wenn ihr wissen wollt, wie euer Leben auf Hogwarts und darüber hinaus verlaufen würde, wie dir das Zaubern liegen würde, wer deine Freunde wären und schließlich auch, welcher junge Mann dein Leben verzaubern würde, dann bist du hier gen...
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1311375049/Dein-Leben-in-der-Welt-von-Harry-Potter-mit-langer-Lovestory
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1311375049_1.jpg
2011-07-23
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (110)

autorenew

Irgendwie anders (93068)
vor 5 Tagen
Ich habe den Text nicht zu Ende gemacht, da er mir zu lang war.

Eigentlich schreibe ich diesen Kommentar wegen der 2. Oder 3. Frage: Meine Mutter ist wirklich vor kurzem gestorben und die Frage hatte mich an Sie erinnert. Die eine Antwort war sogar das, was ich getan habe, um über den Tod hinweg zu kommen.

Fürs nächste mal: Weniger und kürzere Fragen!
Draco.Loverin (82458)
vor 111 Tagen
Ich fand die Fragen etwas zu lang. Aber die Geschichte mit Harry hat mir Spaß gemacht. Mach weiter so 👍🏻👍🏻
:*) (29342)
vor 144 Tagen
Heeeey ähhh du hast zwar echt schön geschrieben aber es hat mich trotzdem echt frustriert das nach soooooo vielen Fragen dann eine Auswertung mit RON kam SORRY ABER RON
Ich find das ein bisschen strange 😂
Du hast trotzdem eine gute Story geschrieben ...GRATULIERE 😂😘
Hermine granger (99307)
vor 159 Tagen
Ich konnte den test nicht zu ende machen.Weiss jemand warum?
Sam Lestrange (13843)
vor 204 Tagen
Die Geschichte mit Viktor hat mir echt am besten gefallen.
Die ist super gut geworden.
hast du was gesagt123 (02669)
vor 214 Tagen
ich hatte draco dann Ron dann viktor... ich will HARRY
agnes_malfoy_ (97635)
vor 295 Tagen
Was macht man bei der Frage mit den Häusern, wenn man nach Slytherin gehört? Das gab es nämlich nicht als Auswahl...
Jeff's Girl (29078)
vor 319 Tagen
Ich hab Ron ! Und die Geschichte ist voll süß ! Gerne mehr solche Tests mit LANGER Auswertung ! Gerne auch mal von Fairy Tail 😉😍
Ginger (93979)
vor 361 Tagen
Hey. Ich fand den Test richtig gut, vor allem weil ich auch gegen längere Tests nichts habe (auch wenn der hier schon extrem lange gedauert hat). Meine Auswertung (Harry) war auch schön geschrieben. Ich würde auch gerne die anderen Geschichten lesen, allerdings muss ich zugeben, dass ich zu faul bin die ewig langen 32 Fragen alle NOCHMAL durchzugehen... struggle ;D
victoria (26844)
vor 718 Tagen
Ich fand den test zu lang und die story zu abgehagt.
Aber abgesehen davon sehr gut.
Ron (39656)
vor 788 Tagen
Ron ist ein netter Kerl... aber nicht so mein Fall. Trotzdem ist die Story klasse.
officaljasmxn (73599)
vor 800 Tagen
Richtig gut geschrieben! Wow Kompliment!
Deine Storys sind immer richtig gut! Mach weiter so😎☺
Draco lover (02017)
vor 909 Tagen
Jiepi ich habe Draco erwischt
Lena (85801)
vor 911 Tagen
Hi,
du schreibst nicht schlecht und alles, aber nah 32 lagen Fragen hätte ich mir eine längere Auswertung erwartet...
cooles Mädchen (27030)
vor 918 Tagen
Zu mir passt viktor krum
OMG
ahorn13 (38304)
vor 927 Tagen
Leider hatte ich Krum, aber sonst war der Test gut...
Danke, dass du einhaken richtig geschrieben hast, ich reg mich immer auf wenn die Leute 'hacken' schreiben!!
Amy (15329)
vor 942 Tagen
Jippie! ^.^ Ich hatte Harry!!! ^.^ *.* XD
Hermine (20697)
vor 966 Tagen
Also zu 25%Harry und zu 25%Draco wo sind die restlichen 50%?
Karlaly (65380)
vor 997 Tagen
Draco ernsthaft? Das hätte ich nicht erwartet auch wenn ich ihn in den Filmen nie wirklich als böse geseh'n hab sondern als opfer der schlechten Erziehung (Ja, seinen Vater find' ich böse!) Jedenfalls ist die Geschichte sehr gut geschrieben, liebe Nola, du solltest Autorin werden! Tolles Quiz!
Toni (61485)
vor 1013 Tagen
Mann zuerst Krum und dann Viktor Krum...
Ich hätte mir einen der Weasley-Zwillinge gehabt :(
Vielleicht gab es sie ja nicht 😩