Dein Liebesleben ♥ in der Welt von Harry Potter♥

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Larry95 - Entwickelt am: - 37.828 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.92 von 5.0 - 25 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Die Liebe hat viel zu bieten =) auch in Hogwarts ♥

ich Bitte um Rückmeldung wie ihr es gefunden habt.

Viel Spaß

  • 1
    Hallo
    und zuerst wieder meine Lieblingsfrage

    Wie heißt du denn?
  • 2
    Na, wie hast du denn die Nachricht aufgenommen, dass der Dunkle Lord wieder da ist?
  • 3
    Wie siehst du denn aus?
  • 4
    Hast du Freunde? Wenn ja dann welche?
  • 5
    So in welchem Haus bist du denn?
  • 6
    Magst du Sport?
  • 7
    Auf was stehst du?
  • 8
    Bist du gut in der Schule oder befindest du dich auf dem Niveau von Crabbe und Goyle?
  • 9
    Was würdest du tun um Voldemort zu stürzen?
  • 10
    Das wars =)
    Hoffe euch hat es gefallen =)
    ich bitte um Rückmeldung.

    Was isst du am liebsten?

Kommentare (6)

autorenew

Dark_Fantasie ( von: Dark_Fantasie)
vor 205 Tagen
George wieso nicht? Ich mag ihn.
Mika ( von: Rubi)
vor 557 Tagen
Super Storys, mir persönlich (bei der Geschichte mit Draco vor allem) ist das Drama zu wenig, aber das ist nicht schlimm, anderen gefällt es so besser

@Federsturm: Wie willst du eine Geschichte in der ich-form schreiben ohne viele "ich" und "mir"?
harry Potter lover (44479)
vor 1277 Tagen
Die mit draco hat mir am besten gefallen
harry Potter lover (44479)
vor 1277 Tagen
Vooooooooooooollllllllllllllllllllllllll cooooooooooooooooooolllllllllllllllll:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) --
Federsturm (36577)
vor 1371 Tagen
Die Geschichte ist schön aber mir persönlich sind zu viele Wiederholungen (z.B. ich.... ich ... mir... ich... ich...) drin sonst war e sehr gut ;*
happy11 (08856)
vor 1459 Tagen
Ein netter Schreibstil.