Wer ist deine große Liebe in der Welt von Harry Potter? (Mit Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 68.326 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.12 von 5.0 - 41 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal wissen, wer DEINE große Liebe in der Welt von Harry Potter ist? Hier erfährst du es!

  • 1
    Halli Hallo!
    1.Du siehst in einen Spiegel, und erblickst darin ein Mädchen, etwa in deinem Alter. Wie sieht sie aus?
  • 2
    Das Bild im Spiegel verändert sich. Es ist, als ob du in einen Strudel aus Farben gezogen wirst, das Mädchen lächelt ein letztes Mal, dann verblasst es, und bunte Farben formen ein neues Bild. Es ist das Bild einer Landschaft. Wie sieht die Landschaft aus?
  • 3
    Wieder verändert sich das Bild. Ein Mann steht vor dem Spiegel. Dann gibt der Spiegel das Bild auf einmal in der Sicht des Mannes wieder. Das Mädchen, das du gesehen hast, steht auf einem der Gänge von Hogwarts, du kennst sie nur zu gut. Es unterhielt sich mit einem Jungen aus der siebten Klasse. Dann ging es weiter, und der Mann schien sie immer noch zu beobachten, was du aber nur mutmaßen kannst, da der Spiegel wieder seine Sicht verändert hat. Wie sieht der Junge eigentlich aus? (Wir wissen, jetzt wird hier einigen klar, welche Jungen zur Auswahl stehen^^)
  • 4
    Das Bild des Mannes geht wieder in das Bild des Mädchens über. Aber es sieht anders aus. Sie trägt ein schönes Kleid, und ist wundervoll zurecht gemacht. Es strahlt des Spiegel förmlich an. Wie sieht das Mädchen jetzt aus?
  • 5
    Dann verschwindet auch dieses Bild wieder, und das eines Zimmers tritt in Erscheinung. Wieder dauert es einige Zeit, bis sich der Farbenstrudel zu diesem Bild gebildet hat. Wie sieht der Raum denn aus? *Neugierig sei*
  • 6
    Und dann taucht plötzlich ein sehr kleines Mädchen aus. Vielleicht vier. Es steht auf einem Friedhof, und guckt auf ein Grab. Dann legt es den Teddybär auf das Grab, den sie vorher in der Hand gehalten hat. Wie sieht der aus?
  • 7
    Das Mädchen und der Teddy verschwinden. Zum ersten Mal taucht kein Foto, sondern eine Bleistiftzeichnung auf. Was ist zu sehen?
  • 8
    Die Zeichnung löst sich auf. Eine Art Filmchen kommt an ihre Stelle. Du siehst wieder dieses Mädchen, es rennt einen Berg hinab. Auf ihrer Wange kannst du einen Blutigen Schnitt sehen, und Dreck ist an ihrer Kleidung. Im Laufen macht sie einen Patronus. Welches Tier stellt ihr Patronus da?
  • 9
    Der Film geht in einen anderen Über. Das Mädchen sitzt auf einem Schemel in der großen Halle, und hat den Sprechenden Hut auf dem Kopf. Und du hörst seine piepsige Stimme im Ohr. Er flüstert ihren Vornamen. Wie heißt sie?
  • 10
    Und das Bild ändert sich wieder. Die Schreiberinnen dieses Tests steht vor dir. Sie erklären dir, das du eben Teile deiner möglichen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vor dir gesehen hast, da du in ihren Magischen Spiegel geschaut hast. Du hast die Wahl, ob du in deiner Welt bleiben möchtest, oder deine Gesichte in der Welt von Harry Potter leben willst. Du wirst die Tochter eines Lehrers sein. Du wählst die zweite Möglichkeit. Also steigen sie aus dem Spiegel, nehmen dich bei der Hand, und zieht dich mit sich, zurück in den Spiegel, direkt in die Welt von Harry Potter. Wo seit ihr, als ihr in der HP-Welt wieder auftaucht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 166 Tagen
Seit wann ist Albus P. W. B. Dumbledore hetero?
vor 285 Tagen
Ich hatte Sirius! Ein Herz aus Kerzen mit Rosenblättern so süß.
vor 302 Tagen
Ganz gut. Tolles Quiz auswertung ok
Aber in der Geschichte von Prue ist ihre mutter Minerva Mc Gonagall und am Ende steht da, dass sie ihre Tochter Deniza nennt, nacb ihrer Mutter ?????????
Sry aber das macht kein Sinn
vor 475 Tagen
Sirius!!!! Yes!!! Herz aus Kerzen! Soooooo süß❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊
vor 783 Tagen
Viktor spricht wie Meister Joda XD
vor 793 Tagen
Also bei solchen Streichen hört der Spaß aber auf. Ich hätte dem niemals verziehen ö.o
vor 808 Tagen
Tolle Fragen die Auswertung war für meinen geschmack etwas zu kurz
vor 932 Tagen
Krums Akzent ist sö mega lustig. Ich musste voll lachen.
vor 1080 Tagen
hatte einfach mal den giga lachflash bei der geschichte bei krumm :'D
vor 1225 Tagen
Ich habe mir die mit Krum durchgelesen und Lachflash
Wir: Das Viktor Petzen gehen! Viktor: * sich auf ihn stürzen * Wir *Lach *
vor 1306 Tagen
Bei der Auswertung mit Krum hab ich so nen lachflash bekommen alta der hat gesprochen wie YodaxD
vor 1310 Tagen
Ich fand die Fragen mega cool! Hab mich dann auch mega auf die Auswertung gefreut :)
Die war allerdings ziemlich kurz und langweilig...sorry.
Deine
NASTY
vor 1395 Tagen
Liebe Minoschka,
bevor du hier anfängst zu mecker verbessere doch deine Rechtschreibung!

p.s:Antwortet doch bitte auf mein Kommentar

XXXGossipGirl
vor 1616 Tagen
Also als erstes ein fettes lob für deine Fragen! die sind echt Mega toll ! Vielleicht hättest du in den Auswertungen diese noch etwas einbeziehen können.. Aber allem in ganzen hast du es echt gut gemacht ;)
vor 1626 Tagen
Warum hast du Viktor Krum eigentlich immer so wie ein Höhlenmensch reden lassen?
vor 1628 Tagen
Die Geschichten waren leider etwas zu kurz aber recht schön geschrieben. mach weiter so :) P.S.: ich hatte Krumm
vor 1636 Tagen
Fand ich super!
Hatte Sirius.
Gute Laaaange Story!
vor 1660 Tagen
Ich hatte Sirius und fand die Geschichte echt gut. Vieleicht koenntest du die Gefuehle noch mehr beschreiben.
Deine Fragen fand ich echt kreativ. Solltest du immer machen.
vor 1760 Tagen
Ich fand die Geschichte zu Kurts leider,
Aber die fragen haben spaß gemacht.