Dein Liebesleben in der Welt von Harry Potter:)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 75.372 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.09 von 5.0 - 33 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Mein zweiter Hogwartstest mit drei völlig verschiedenen Jungs in der Auswertung.
Also, enjoy:)

  • 1
    Hallo^^

    Also erstmal. Wie heißt du?
    Hallo^^Also erstmal. Wie heißt du?
  • 2
    Schöner Name!

    Es ist ein wunderschöner Tag, draußen scheint die Sonne, kein Wölkchen ist zu sehen...

    Du wachst auf und ziehst dich an. Wer steht vor dir, als du in den Spiegel schaust?
    Schöner Name!Es ist ein wunderschöner Tag, draußen scheint die Sonne, kein Wölkchen ist zu sehen...Du wachst auf und ziehst dich an. Wer steht vor
  • 3
    Angenommen, du bist jetzt in Hogwarts.
    Du schlenderst über das Gelände und siehst ein völlig aufgelöstes, verheultes Mädchen am See sitzen.

    Was tust du?
    Angenommen, du bist jetzt in Hogwarts.Du schlenderst über das Gelände und siehst ein völlig aufgelöstes, verheultes Mädchen am See sitzen.Was tus
  • 4
    Nachdem du dem Mädchen geholfen hast (oder auch nicht) musst du zum Unterricht.
    Zauberkunst.

    Also, was hältst du von Professor Flitwick?
    Nachdem du dem Mädchen geholfen hast (oder auch nicht) musst du zum Unterricht.Zauberkunst.Also, was hältst du von Professor Flitwick?
  • 5
    Nach dem Unterricht gehst du raus auf das Gelände... zum Beispiel zum Steinkreis. Was machst du dort?
    Nach dem Unterricht gehst du raus auf das Gelände... zum Beispiel zum Steinkreis. Was machst du dort?
  • 6
    Plötzlich, du bist völlig in das vertiefst was du gerade tust, kommt Draco Malfoy auf dich zu.

    Was tust du jetzt?
    Plötzlich, du bist völlig in das vertiefst was du gerade tust, kommt Draco Malfoy auf dich zu.Was tust du jetzt?
  • 7
    Gerade in dem Moment, als Draco etwas sagen wollte, kommt Luna vorbeigehüpft^^

    (Perfekter Moment XD )

    Und jetzt?
    Gerade in dem Moment, als Draco etwas sagen wollte, kommt Luna vorbeigehüpft^^(Perfekter Moment XD )Und jetzt?
  • 8
    In welchem Haus bist du eigentlich?
    In welchem Haus bist du eigentlich?
  • 9
    Wie stehst du zu deiner Familie?
    Wie stehst du zu deiner Familie?
  • 10
    So, das wars.

    Noch ein letztes.

    Stell dir vor, du sitzt am Ende des Schuljahres im Hogwartsexpress und plötzlich setzt sich Professor Snape in dein Abteil und sagt dir, dass er bei euch einzieht, weil er und deine Mutter zusammen sind. (Angenommen du hast eine Mutter und sie hat sich von deinem Vater scheiden lassen.)
    So, das wars.Noch ein letztes.Stell dir vor, du sitzt am Ende des Schuljahres im Hogwartsexpress und plötzlich setzt sich Professor Snape in dein Abt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 42 Tagen flag
Ich habe die Story nicht Mal vertig gelesen weil mich das mit dem traumatischen Tuning so aufgeregt hat
vor 233 Tagen flag
Storys waren richtig cool,😄 allerdings fand ich das mit dem Singtunier statt dem Trimagischen Turnier etwas ungewöhnlich. Aber hey, who cares?
Gruß,
lily
vor 251 Tagen flag
80% mit Draco 🐍🐍🐍🐍🐍
vor 270 Tagen flag
@Gimmy Weasley: Ja, Quinn ein Mädchenname, ein englischer Name!
vor 270 Tagen flag
Die Story mit Fred Weasley finde ich ein wenig seltsam, immerhin stirbt er ja in der Schlacht. Du hättest doch schreiben können wie es dazu kam das er überlebte. Was ich auch komisch finde sind die Songs die du eingebaut hast, ich meine Zauberer und Hexen hören sowas nicht und diese Songs gab es zu der Zeit nicht einmal. Die Storys allgemein waren aber gut. Ich finde es aber ein wenig schade das Cho Chang so oft als Tussi dargestellt wird, wenn sie eine gewesen wäre dann hätten sich Typen wie Harry Potter und Cedric Diggory nicht in sie verliebt. Sie ist vielleicht etwas pingelig, aber doch nicht arrogant und so sehr auf ihr Äußeres bedacht, sie ist immerhin eine kluge Ravenclaw! So viel wollte ich als Kommentar gar nicht schreiben, naja auch egal. War toll.
vor 897 Tagen flag
Fred mag ich die e Story auch!
vor 1043 Tagen flag
Quinn Olivia? Ist das nen junge oder nen Mädchen
vor 2129 Tagen flag
Öm ja,abgesehen davon,das die Lieder zur Zeit von Harrys Schulzeit noch garnicht exestiert haben,sind die Storis sehr kreativ geworden,und das mit dem Turnier,muss man sich erst erst einmal einfallen lassen.
vor 2137 Tagen flag
Ich finds schade das du das trimagische Turnier so verändert hast aber ansonsten wars eigentlich ganz ok
vor 2163 Tagen flag
Coole Story weiter so !
vor 2197 Tagen flag
Die Story mit Fred wahr cool
vor 2248 Tagen flag
Vergewaltigt und abgeschlachtet? Eher komplett zerfetzt... aber trotzdem ganz süß ;) und ich bedanke mich bei dir für den Ohrwurm. 'Don't stop believing ' liebe die glee version insbesondere aus Staffel 5 :D :D :D
vor 2268 Tagen flag
RIP- Trimagisches Turnier :((((((
vor 2296 Tagen flag
Süße Storys;) Hatte Draco.
vor 2301 Tagen flag
Wie süß ich hatte die Geschichte mit Draco und Blaise. Draco is so mega geil ;D :)
vor 2329 Tagen flag
Ich fand die drei Geschichte alle sehr gut (: du solltest nur noch ein paar Gefühle mehr reinstecken damit dieser awwwww Moment kommt ☺️
vor 2379 Tagen flag
Ich fand das mit dem Turnier lustig, es war auch mal interressant was anderes zu hören und nicht immer die typischen klassiker!
Die Geschichten waren auch gut!!!
vor 2383 Tagen flag
Also 1. Du hast das Trimagusche Tunier mehr als vergewaltigt, du hast es abgeschlachtet, 2. Mit ganz vielen Songs aus der Muggelwelt. Hallo?! Tickst du noch richtig??? Woher sollen Zauberer wissen welche Songs es in der Muggelwelt gibt. Die kennen ja noch nicht mal sowas wie ein TV. Aber sonst waren die Storys ganz ok...
vor 2413 Tagen flag
du hast das Trimagische Turnier vergewaltigt o.O
aber ansonsten scöööööön 😊