Bist du ein Animagus? Welcher?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Lena - Entwickelt am: - 66.662 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 31 Stimmen - 21 Personen gefällt es

Willst du wissen ob du ein Animagus bist? Und wenn ja, welche Tiergestalt du annehmen kannst. Das findest du hier heraus.

  • 1/15
    Als erstes: Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Kommentare (62)

autorenew

Luchsiii (32503)
vor 18 Tagen
Luchs oder Wildkatze UND noch Käfer? Warum ist bei mir immer alles nicht eindeutig xD
Mia Granger (07286)
vor 76 Tagen
Hi lesefreak ich auch 53 Prozent eine Katze 🤗😊
Lesefreak (50930)
vor 85 Tagen
Ich hab ne Katze😍. Habe nur 3 Prozent😅. Wer is noch ne Katze😅💓👌🏼
aquaria0512 (68268)
vor 92 Tagen
Wildkatze oder Luchs hatte bis jetzt auch Wolf
#cooly (29778)
vor 105 Tagen
Bin Wild katze oder Luchs
Anouk (32446)
vor 111 Tagen
Ich wäre ein Falke oder eine Taube :3
Diese beiden Tiere würden (meiner Ansicht nach) relativ gut zu mir passen.
Ich persönlich hätte auch kein Problem damit gehabt, dass mein Ergebnis 'Käfer' gewesen wäre. Letztendlich würde man damit auch echt nützliche Fähigkeiten erhalten.
Irgendwie amüsant, wie sich alle darüber aufregen xD
Diane (38759)
vor 112 Tagen
Meine Mutter war:

Zu 40 % sind Sie: Schwierig, ... Du bist wirklich ein talentierte/r Hexe/Zauberer. Und Du kannst es wirklich. Du bist ein Animagus. Stolz drauf? Das kannst Du. Dein Tier, in dass Du Dich verwandeln kannst, ist ein Luchs oder eine Wildkatze. Dich in dieses Tier verwandeln zu können ist äußerst selten. Sie zeichnet Dein Charakter in besonderer Weise aus.
Dieses Profil hatten 73 % der 11405 Quizteilnehmer!

Ich war:

Zu 47 % sind Sie: Ja, ja... Du bist ein Animagus. Das lässt sich nicht leugnen. Du bist zwar nicht die/der geschickteste Hexe/Zauberer, aber trotzdem kannst Du es. Dein Animagus ist ein Käfer. Das kann überaus nützlich sein. Du kannst durch kleine Öffnungen kriechen, ohne dass dich jemand sieht. Wirklich nicht schlecht.
Dieses Profil hatten 13 % der 13789 Quizteilnehmer!
Emma (39860)
vor 116 Tagen
Yey Luchs oder wildkatze😄
Leonie Waesly (94141)
vor 122 Tagen
Küche oder Wildkatze
boop (93203)
vor 131 Tagen
Ein Käfer? Ernsthaft? .-. xD
HALLO%uD83C%uDF4F (76233)
vor 137 Tagen
Ich hab mich entschlossen ich nehme den Falken aber ich mag keine Vögel und das mit dem Gebirge war nur weil es keinen Wald gab man ich mach noch mein anderen !!!
HALLO🍏 (76233)
vor 137 Tagen
Taube oder Falke... aber bei mir is bei jedem Test was anderes raus gekommen?!🤷‍♀️
HP Fan (93287)
vor 139 Tagen
Falke oder Taube....Ich glaub ich nehm Falke passt zu meinem Haus
Longbottom Kathy (63927)
vor 154 Tagen
Ich bin auch Luchs /Wildkatze
LoLGG (09505)
vor 191 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Schwierig, ... Du bist wirklich ein talentierte/r Hexe/Zauberer. Und Du kannst es wirklich. Du bist ein Animagus. Stolz drauf? Das kannst Du. Dein Tier, in dass Du Dich verwandeln kannst, ist ein Luchs oder eine Wildkatze. Dich in dieses Tier verwandeln zu können ist äußerst selten. Sie zeichnet Dein Charakter in besonderer Weise aus.
Dieses Profil hatten 73 % der 11405 Quizteilnehmer!
An0nymer Gryffindor (54693)
vor 198 Tagen
Luchs oder Wildkatze :D
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 200 Tagen
Ich als Animagus wäre ein Luchs, bzw. eine Wildkatze.
Schöne Auswertung, der Test war ebenfalls gut gemacht, die Fragen waren ein wenig "einfach" gestellt, dennoch haben sie ihren Zweck gut erfüllt. Netter Zeitvertreib, bin mit meinem Ergebnis vollends zufrieden. ^^

~Ismeldaa
albus severus (92253)
vor 202 Tagen
Ich bin als animagus ein luchs (wildkatze) und ich habe das selbe beim patromus der luchs ist dazu mein lieblingstier lol
Harry Potter 2.0 (51675)
vor 214 Tagen
Ja richtig Wildkatze oder Luchs:)
HHQ-Fandoms (71168)
vor 214 Tagen
Luchs oder Wildkatze! Passt total,auf Pottermore ist mein Patronus nämlich eine Katzensorte