Bereit für ein Pflegepferd/ eine Reitbeteiligung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pflegepferd -.- - Entwickelt am: - 70.882 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.91 von 5.0 - 33 Stimmen - 25 Personen gefällt es

Finde hier heraus ob du genug weißt, um mit einem Pferd umgehen zu können.

  • 1/10
    Hallo! Fangen wir an: Wie lange reitest du schon?

Kommentare (21)

autorenew

Meli (95615)
vor 27 Tagen
100% bin bereit und soll weg vom Computer . Ich bin gerade auf der suche nach einer reitbeteiliegung aber tja geht ja schwer wenn man nicht volljährig ist....
Tester (53934)
vor 54 Tagen
Ich darf mir sowieso in 1 jahr eine reitbeteidigung begkommen aber da steht auch teoretisch bin ich bereit :D
Kiki (42716)
vor 54 Tagen
Ich wäre bereit aber soll noch warten obwohl ich schon eine RB habe
Lulu (08017)
vor 92 Tagen
Alles klar lafee, du bist ja ein Meister der Rechtschreibung Bravo
Lulu (08017)
vor 92 Tagen
100% juuuuuuhuuuuu cool ich soll weg vom Computer und mich nach einem Pflegepferd um kucken
Ei (69208)
vor 148 Tagen
100%♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ ♥️
Marie (65677)
vor 185 Tagen
Meine Pferde, haben zum Teil Reitbeteiligungen, nach diesem Test weiß ich, dass ich mich selbst auch als Reitbeteiligung engagieren könnte 😉
#kimi❤️ (08344)
vor 212 Tagen
Ich hab den Test nur so aus langweilige gemacht , obwohl ich ein eigenes Pferd hab ( Schimmel Stute namens Sunny ( Sunrise) ) 😂❤️ Und ich wäre aber auch bereit 🤩🐴❤️🙊😂🙉
Alina (22316)
vor 367 Tagen
Und in 4 Jahren krieg ich ein eigenes Pferd wen es ein Hengst ist dann heißt er Pipino und wenn es eine Stute ist dann aber Akapella
Alina (22316)
vor 367 Tagen
Ich wäre bereit aber sollte noch etwas warten.Ja vielleicht bekomme ich im Hasental ein Pflegepony
LoLordistcool (31008)
vor 389 Tagen
Ich bin bereit juhu das perfekte Ergebniss.

❤L❤ liebe dich über alles mein Schatz ❤L❤
Mal %uFFFDberlegen... (58080)
vor 435 Tagen
Ich habe drei Pferde eines bekommt meine Freundin als Pflegepferd!
TatzE (47992)
vor 782 Tagen
Theoretisch wäre ich soweit! Das Lustige ist, ich habe seit einem halben Jahr ein eigenes.
Kristallherz (85372)
vor 1000 Tagen
lafee, du hast es wohl nicht so mit Gramatik oder?
lalala (18433)
vor 1136 Tagen
Bei mir kommt auch das mit "Worauf wartest du noch geh weg vom Computer usw" :)
Hanna11 (11753)
vor 1262 Tagen
Worauf wartest du noch? Geh weg vom Computer und schau nach Reitbeteiligungs-Anzeigen. Du bist auf jeden Fall bereit!

juhu
??? (35290)
vor 1423 Tagen
Bei mir ist es genau gleich wie beim letzten Kommentar
??? (13513)
vor 1538 Tagen
Naja, also ich habe eine Reitbeteiligung und komme, obwohl in der Auswertung was anderes steht, sehr gut damit zurecht. Und man nimmt ja gerade dann ein Pflegepferd/Reitbeteiligung, damit man z.B. im Schulstress NICHT JEDEN Tag hin muss.
Lina (36204)
vor 1610 Tagen
Tut mir leid aber du gehst irgendwie davon aus das ich jeden Tag zu der Reitbeteiligung gehen muss aber eine Reitbeteiligung ist ja grade wenn man nicht genug Geld/Zeit für ein eigenes Pferd hat...
Katharina (98879)
vor 1614 Tagen
Ja ich bin bereit ich habe jetzt auch eine Reitbeteiligung der Test hatte gar nicht so unrecht ich habe alles so gemacht wie im Test stand(Auser ein pa dinge)