Der Häusertest für übersehene Hogwartsschüler.

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: DiamondDash - Entwickelt am: - 6.915 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.69 von 5.0 - 16 Stimmen

Wer kennt nicht den Gedanken "Meine Eule hat mich nicht gefunden"/"Mein Brief hat mich nicht erreicht"?

Doch seit dem 5. Schuljahr haben wir unser Leben dann normal in der "Muggelwelt" weitergelebt und uns hier weiter entwickelt.
Die meisten Tests hier sind jedoch auf der Magierwelt basierend und von daher weit von unserem eigentlichen Selbst entfernt.
In diesem Test bekommt ihr Fragen zu eurem ganz normalen Leben, die ihr ganz normal nach eigener Erfahrung beantworten könnt.
Wenn eure gewollte Antwortmöglichkeit nicht dabei ist, nehmt die, die am nächsten dran ist.

Viel Spaß!

  • 1
    Dann fangen wir mal an! Erzähle uns doch mal, wie fremde Menschen (nicht Freunde) dich empfinden.
  • 2
    Und wie empfinden dich deine Freunde?
  • 3
    Wie empfindest du eigentlich dein Aussehen?
  • 4
    Und wie sehr beeinflusst du dein Aussehen selbst?
  • 5
    Und wie sieht es bei deinem Klleidungsstiel aus?
  • 6
    Wie sieht/sah es bei dir in der Schule aus?
  • 7
    Wie sieht es denn mit deiner Familie aus?
  • 8
    Was für ein Handy besitzt du?
  • 9
    Nach was schaust du so bei deinen Freunden/Partnern?
  • 10
    Was denkst du, jetzt, wo der Test vorbei ist?

Kommentare (0)

autorenew