Machen meine Eltern mich verrückt?

Erstellt von: Merve Vatankulu

Hier kannst du den ultimativen Test durchführen, ob dich deine Eltern auch wirklich verrückt machen oder nicht.
Viel Spaß dabei:)

  • 1
    Gut, dass du dich für diesen Test entschieden hast.
    Nun kommt auch schon die erste Frage: Magst du deine Eltern?
  • 2
    Schreiben dir deine Eltern vor was du zu tun hast und was nicht?
  • 3
    (Nur für diejenigen, die Geschwister haben)
    Hast du das Gefühl, das schwarze Schaf in der Familie zu sein, weil deine Eltern deine Geschwister bevorzugen?
  • 4
    Bist oder warst du schon einmal in psychiatrischer Behandlung wegen deinen Eltern?
  • 5
    Wie lange darfst du von deinen Eltern aus draußen bleiben?
  • 6
    Hörst du auf deine Eltern oder widersprichst du ihnen auch einmal?
  • 7
    Bekommst du oft Besuch von deinen Freunden?
  • 8
    Wie schaut's mit deinen schulischen Leistungen aus?
  • 9
    Denkst du, du weißt alles besser als deine Eltern?
  • 10
    Nun die letzte Frage:
    Wie alt bist du?

Kommentare (13)

autorenew

selina (23472)
vor 22 Stunden
Es gibt doch kein richtig 👍 oder falsch 👎
Michelle (53748)
vor 19 Tagen
Ich sag. Immer Nein wenn ich es nicht möchte aber es hilft nicht das ist ja das Problem!
MALAK (96060)
vor 217 Tagen
Hier gubt es kein Richtig oder Falsch 0 von 10 aufgaben richtig aber woher willst du alles von mir wissen du voll💗.
Julia Brack (44846)
vor 737 Tagen
@superdedektivin2:
Oje. Meine Schwester 11 Jahre fängt auch gerade an,unsere Eltern peinlich zu finden. Wie alt bist du denn?
Julia Brack (81865)
vor 830 Tagen
Ich glaub mit bald dreiundzwanzig muss man nicht mehr auf seine Eltern hören. Ich wohne mit meinem Mann und sieben Kindern in einer Wohnung in Duisburg und meine Eltern wohnen ebenfalls in ihrer eigenen Wohnung.
Die würden mich auch niemals kontrollieren,bin schließlich alt genug. Obwohl es ja solche Helikopter Eltern auch gibt,die immer um ihre Kinder herumschwirren. Ich bin so auch nicht. Meine Kinder sollen ja lernen selbstständig zu werden.
quiz (12955)
vor 844 Tagen
Die auswertungmwar das absolute Gegenteil von mir
arijeta.@ (62584)
vor 1012 Tagen
da gibst kein richtig oder falsch????!!!!!
Superdetektivin2 (81005)
vor 1134 Tagen
Meine Eltern sind manchmal schon peinlich :/ Ich bin aber auch ein echter Dickkopf XD
Nessa (08733)
vor 1391 Tagen
Sorry aber bei mir kam raus das ich das totale Spießerkind bin und voll unselbstbewust dabei streitet ich mich oft mit meinen eltern und diskutiere über alles und jeden mit ihnen!!!!!
yuuki kuran (05114)
vor 1418 Tagen
finde es auch so mit richtig oder falsch VOLL SCHWWACHSINN!!
Emely (11214)
vor 1420 Tagen
Ich bin halt
Nicht die beste
Elli (32629)
vor 1447 Tagen
Ich würde den Test mit 3 Punkten von 10 bewerten....finde ich nicht gut gemacht
Siena (41839)
vor 1492 Tagen
Es gibt KEIN richtig oder falsch