Die Liebe in der Harry-Potter-Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 53.267 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.97 von 5.0 - 32 Stimmen - mit langer Auswertung

Mein 8.Hogwartstest.
Gleiches Prinzip wie immer.
3 Typen
3 Lovestorys

  • 1
    Also, die gleiche Frage wie immer.
    Wie soll dein Name sein?
  • 2
    Next.
    Also gleiche Frage wie immer.
    Wie ist deine Haarfarbe ( Standardfragen müssen sein-sorry)?
  • 3
    Next.
    Auch wie immer deine Augenfarbe?
    ( Dann ist Schluss mit den Standardfragen.)
  • 4
    Jetzt eine Frage die oft gestellt wird, aber eben nicht von mir ;)
    Was ist deine Herkunft bzw. Abstammung?
  • 5
    Wer sollen deine Freunde sein?
  • 6
    Was ist deine Lieblingshexerei?
  • 7
    Wer soll deine große Liebe sein?
    Am besten nicht zu große Hoffnung machen, denn es sind nicht die Auswertungen.
  • 8
    Mit wem gehst du auf den Ball?
  • 9
    Wie viel würdest du nehmen wenn dir jemand 100 Galleonen bieten würde er dich aber für jede Galleone einmal schlagen würde?
  • 10
    Das war es auch schon wieder.
    Viel Spaß
    Majalinda

    Letzte Frage: Was ist dein Lieblingsscherzartikel.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 1209 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Charlie- und ich finde die
echt sweet! 👍😘
Lg Lucy Adams
vor 1226 Tagen
Sorry ich meinte voll gut
vor 1226 Tagen
Wow die Story mit Charlie ist meeega😍👍 Ginny's Plan hinterm Plan..voll git😂😂
Lg luna Lover😘
vor 1231 Tagen
Die Geschichten sind toll die mit goyle war süß
vor 1234 Tagen
Die Story mit Goyle ist vol sweeeeeeet :3 Ich finde die Idee echt schön. Am Anfang wollte ich schon weg machen und einen anderen Test machen, aber ich hab ihm eine Chance gegeben und ich muss sagen die Story ist genial. c:
vor 1242 Tagen
Die Geschichte mit Charlie war wirklich schön und ich finde 7Jahre Altersunterschied sind normal, nur eben im jungen Alter etwas anders, aber hey;-)
vor 1396 Tagen
Haha cooler Test die Geschichte mit Charlie War süß*-* und die mit Goyle fand ich auch echt witzig! Echt, klasse geschrieben, super!
vor 1433 Tagen
Also im Ernst Sara hat recht Goyle ist hässlich und dumm
Also bitte nicht mehr so Storys

Ich bin Voldemort ich bin fieß : b
vor 1499 Tagen
Ich hatte zwar die Geschichte mit Greg (war in Ordnung) hab mir aber auch die anderen durch gelesen und muss sagen das ich die mit Charlie am besten fand... Das war einfach so süß und schön *_* :D Danke für den Test ;)
vor 1511 Tagen
Goyle!!!??? Was hab ich dir getan dass du mich mit goyle bestrafst?!?*SACK!*
vor 1581 Tagen
Ähm...okay...ich habe deine Bitte befolgt und mir die Geschichte mit Goyle, verzeihung Greg, durchgelesen. Es war...speziell. Aber trotzdem irgendwie, auf eine verrückte Art und weise süß. (Wie Luna Loovegod :D) Vielleicht ist Goy... äh ich meine Greg wirklich nicht so dumm... *nachdenklich schau* Und nochmal großes Lob wegen deiner Kommentare. Soooo witzig...
vor 1639 Tagen
Top gefällt mir. Aber du hast zu dem Zeitpunkt noch nicht viel Erfahrung im Schreiben von Tests gehabt.
vor 1673 Tagen
Die Geschichte war soo toll.
Ein riesen Lob von SweetCupcacke!
vor 1738 Tagen
Es heißt HAARE!!!!!!!!
Du hasst HARRE geschrieben!!!!!!!
hahahaha LACH FLASH!!!!!!
HAHAHAG
vor 1812 Tagen
Die Auswertung ist echt super und schön lang.Super gemacht:)))