Springe zu den Kommentaren

Geheimnisvolle Liebe Teil 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
5 Kapitel - 2.809 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2011-07-01 - Entwickelt am: - 3.060 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Willkommen zurück ;)
Zello wurde stark verletzt und wurde Ohnmächtig ...oder doch schlimmer? Was fühlt Zildis und wie entwickeln sie die Bindung zueinander?

Viel Spaß beim lesen: D

Auf Feedbacks würde ich mich sehr freuen: D

1
---------Zellos Verletzung---------(Auf dem Bild ist Kazuko)/Zildis Sicht/Zello hat gewonnen gegen Shenzo und er hat mich gerettet .Ich bin ihm so dan
---------Zellos Verletzung---------

(Auf dem Bild ist Kazuko)


/Zildis Sicht/

Zello hat gewonnen gegen Shenzo und er hat mich gerettet .Ich bin ihm so dankbar, doch Ihm geht es nicht gut, deswegen renne ich zu ihm und rüttele ihn wach .Es passiert nichts und bin besorgt um ihn .

„Zello, Zello!“ schreie ich besorgt .Es tut sich nichts er ist Ohnmächtig ...Mist wir müssen Ihn heilen mit einem Zauber, doch ich kann dieses Zauber nicht .Was soll ich nur machen!
Plötzlich kommen zum Glück Akira und Kazuko angelaufen und schauen mich verwirrt an .Die Beiden knien sich zu Zello .

„Mist, seine Wunde am Bauch ist schlimm .Zello verliert zu viel Blut!“ erklärt Kazuko schnell .
„Wir müssen sofort zum Krankenhaus oder zurück zur Villa .“ sagt Akira ebenfalls besorgt.
„In ein Krankenhaus!“ sage ich etwas Laut.
„Akira ruf du ein Taxi und Zildis hilf du mir .“ fordert Kazuko auf .

Ich stütze zusammen mit Kazuko, Zello und versuche mein bestes zu geben, solange ruft Akira einen Taxi .Es vergehen 10 Minuten bis wir im Krankenhaus sind und Zello wird sofort operiert .Die Leute erkennen Ihn zum Glück nicht .Währenddessen sitze ich nachdenklich im Flur des Krankenhauses und fühle mich schuldig das Zello so verletzt ist .Kazuko und Akira sitzen etwas entfernt von mir und unterhalten sich um Zellos Verletzungen .


Verdammt...was habe ich nur getan ...hätte ich Zello nicht gerufen, dann wäre er auch nicht verletzt ...ich bin nur eine Last ...meine Eltern hatten Recht ...ich kann gar nichts ...wegen mir musste er kämpfen … auch meine Tante und mein Onkel hatten Recht ...was soll ich nur ohne Zello machen? ...er hat mich aufgebaut seit damals ...jetzt ist er wegen mit in der OP...ich schäme mich so...eigentlich gehöre ich gar nicht zu ihm ...diese Wörter von Früher lassen nicht mein Kragen los …und ...und dieses Gefühl zerreißt mich …

„Zildis, mache dir keine Sorgen um Zello der hat schon härtere Wunden überstanden .“ erklärt mir Kazuko .Ich schaue ihn nur mitgenommen an und stehe auf um auf Toilette zu gehen .Ich schlendere an ihnen vorbei und sage monoton:

„Ich gehe auf Toilette .“
„Okay .“ sagt Akira .

Ich schlendere durch die Fluren und suche die Toilette, doch ich finde sie nicht .Deswegen frage ich eine Krankenschwester die mir erklärt wo es ist .Sie bemerkt plötzlich meine blutenden Hände und sagt:

„Das müssen wir behandeln .“
„Nein... .“ sage ich müde und nachdenklich.
„Doch, komm mit .“sagt sie wissend .
„Das ist nicht mein Blut .“ sage ich abwesend und gehe weiter .

Ich suche die Toilette auf und gehe zu einem Waschbecken und drehe den Wasserhahn auf .Ich
article
1308428270
Geheimnisvolle Liebe Teil 12
Geheimnisvolle Liebe Teil 12
Willkommen zurück ;)Zello wurde stark verletzt und wurde Ohnmächtig ...oder doch schlimmer? Was fühlt Zildis und wie entwickeln sie die Bindung zueinander?Viel Spaß beim lesen: D Auf Feedbacks würde ich mich sehr freuen: D
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1308428270/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-12
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1308428270_1.jpg
2011-06-18
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (35)

autorenew

Angel (32085)
vor 68 Tagen
Hey, ich mag deine eigene fanfiction bis jetzt bin schon bei Kapitel 20 es ist bis jetzt spannend . Freue mich auf die nächsten Kapitel. :) vertreibt gut die Langeweile .
Love_Yourself_1D (34540)
vor 88 Tagen
Hab da eine Frage:
(ich weiß klingt dumm) von was ist dieses Buch eine ff? Also von einem anderen Buch oder Film?
Mrs Unbekannt (27430)
vor 244 Tagen
Ich liebe deine FF !!!
Claire Merope Riddle (82402)
vor 273 Tagen
5kapitel Zello greift an doch zello weicht aus 😁cool😂
lucy (53750)
vor 455 Tagen
hey bitte hör nicht auf zu schreiben warte schon sooooo lange auf ein nächstes karpietel vielleicht hast du die ff ja schon vergessen oder gelassen aber ich bitte dich brich sie nicht ab ich eine soo eine tolle ff hab ich noch nie gelesen also bitte schreib weiter weiß zwar das es einige zeit her ist das du ein karpitel davon hochgeladen hast aber mir egal so kann es nivht zu ende gegen bitte !!!!!!!!!!!: D
NoName (97414)
vor 970 Tagen
Sry aber es sind viel zu viele Schreibfehler z.B hast du der Dorf statt das Dorf geschrieben und "sauer" wiederholt sich ziemlich oft ich würde noch etwas an deiner Aussprache feilen
Swity (87876)
vor 1110 Tagen
Man is das eine fesselnde Geschichte, leider hast du
viele Rechtschreibfehler. z.B.: hast du das Kristall geschrieben
Es heißt aber der Kristall. Is nicht böse gemeint.
Denn du sollst bitte weiter schreiben;-)!!!!!!
GDragon (53879)
vor 1154 Tagen
Mach weiter!!!!!!!! Bittteee
GDragon🌌 (53879)
vor 1156 Tagen
Die Geschichte ist bis jetzt Gut aber es sind zu viele SCHREIBFEHLER! 😕😊ABER ich liebe diese Geschichte 'bis jetzt'
Wolfii (53510)
vor 1186 Tagen
Danke danke danke. Du hast meinen Tag gerettet, mir war soooo Langweilig
akiko3104 (15398)
vor 1232 Tagen
Wie gesagt für mich ist deine Geschichte etwas besonderes. Ich finde sie einfach wunderschön, alles passt perfekt zusammen. Dein Schreibstil ist auch meiner Meinung gut. Ich freu mich jedes mal wenn du einen neuen Teil rausbringst. Ich werde mich auch weiterhin freuen ^^
Middle_Earth (48628)
vor 1242 Tagen
Bitte bitte schreib weiter ich hab die Teile auf 5 Tage gelesen. Ich finde die Story einfach gut
Diana (55446)
vor 1263 Tagen
Bitte bitte weiter schreiben
Lisa (45966)
vor 1280 Tagen
Yeah Teil 30 endlich wieder was zum lesen :D aber jetzt bitte teil 31 freu mich schon :D
akiko55 (24804)
vor 1282 Tagen
Deine Geschichte ist einfach mega, weiter so :D
Lisa (98469)
vor 1296 Tagen
Yay *~* Und jetzt bitte Teil 30 oha beste geschichte ever
Lolita (79079)
vor 1297 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAA!!!! Es bleibt spannend und interessant!!! Schreib bitte schnell weiter
Lisa (55984)
vor 1310 Tagen
Eben! Du sollst weiter machen ich liebe einfach deine ff. Die beste die ich je gelesen habe und ich finds [BEEP] wenn du aufhören würdest. :( :( :(
undine14 (32516)
vor 1327 Tagen
VERDAMMT!!! Mach weiter! Das is so spannend und Du hörst auf?! :'(:'(:'(:'(:'( :'(
Lisa (26861)
vor 1348 Tagen
ja man bitte teil 29 *~*