Welcher Mann in Mittelerde wäre Ihrer?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
23 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 19.270 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.7 von 5.0 - 53 Stimmen

Stellen sie sich vor der Ringkrieg ist vorbei und sie kommen zur Hochzeit von Aragorn und Arwen.

  • 1/23
    Wie soll Ihre Vergangenheit sein?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 419 Tagen
78% Eomer 💕💗💖. Er ist zwar ein kleiner Macho aber kein Egoist. Aber trotzdem süße Auswertung.😉
vor 937 Tagen
legolas?
Eitel? washast du gegen ihn?
vor 1230 Tagen
Ich mag Leggy zwar nicht so, aber das ist nicht wahr. Er achtet nicht mehr auf sein Äußeres und er kann auch über seine Gefühle reden.
vor 1362 Tagen
Was zum Teufel ist das für ein Quiz. Ich glaub mich tritt ein Pferd, was ist denn los mit dir? Warum machst du Legolas den süßesten aller Elben den runter?
vor 1496 Tagen
ich fante den test algemein sehr gut aber die Auswertung wahr nicht so toll ich finde das die karaktere ihr ins falsche licht gestelt werden. und für 23 fragen fante ich die Auswertung etwas sehr kurz
vor 1506 Tagen
Leute, lest mal alle Auswertungen:
Legolas soll eitel sein
Eomer soll ein Egoist sein
Faramir ist der gefühlvolle und romantische
@Mandy: Wenn du Faramir magst ist das gut und schön, aber deshalb kannst du nicht davon ausgehen, dass alle anderen deiner Meinung sind. Wenn du Figuren in dein Quiz einbaust, darfst du sie nicht in der Auswertung beleidigen oder runtermachen, nur weil du persönlich etwas gegen sie hast.
vor 1646 Tagen
ja echt mal Legolas ist NICHT eitel und das es ein Elb ist wissen wir auch. Ich glaube auch nicht das es ihm schwerfällt über seine Gefühle zu reden also ich würde an deiner stelle die Auswertung ändern den es gibt mehr legolas Lover als d denkst und sie sind bestimmt nicht begeistert wen du legolas als eitel beschreibst
vor 1678 Tagen
Ich hoffe du weist was eitel heist, denn legolas ist nicht eitel für mich ist er da krasse gegenteil. dass find ich übertrieben oder war das Absicht?
vor 1681 Tagen
Legolas eitel???? Ich will nicht unhöflich sein aber das geht zu weit und zwar eindeutig!!!!
vor 1782 Tagen
Legolas ist doch nicht eitel !
vor 1821 Tagen
was hast du gegen legolas ?