Wie erstellst du einen Test auf testedich.de?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.034 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Weißt du es?
Wollen wir mal sehen...

  • 1/10
    Okay, fangen wir an.

    Wo muss man hin klicken um

    einen Test zu erstellen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 435 Tagen flag
Äääh, ich habe diese Fragen über mich ehrlich beantwortet.
Ich meine:

10 Zuletzt:
Würdest du jetzt gerne einen Test
erstellen?
Sobald ich weiß wie es geht...
Leider hast du nicht die richtige Antwort ausgewählt. Dies wäre die richtige Antwort: Habe ich doch schon.
Nein.

Ich will ein Quiz erstellen, ich weiß wie es geht, und ich habe kein Quiz erstellt...

Und:

3 Hast du überhaupt schon mal
ein Quiz erstellt?
Einmal, aber vor Ewigkeiten!
Nein, sollte ich?
Leider hast du nicht die richtige Antwort ausgewählt. Dies wäre die richtige Antwort: Na klar!

Äääähm...
Ich habe keins erstellt...
Und was zum Geier "gemacht"?????

Hoole, tu nicht so als ob du Quiz' erstellst...
Ich weiß dein Kommentar ist 3 Jahre 112 Tage alt...
vor 917 Tagen flag
HALLO WÖAT MIT 2L GESCHRIBEN IN DEUTSCHLANT MIT 3L
vor 917 Tagen flag
kleo popeom pipja totota heise ich
vor 1528 Tagen flag
Es ist ja auch nur 3 bis 7 Tage
Also War die Antwort ein paar Tage
vor 1633 Tagen flag
Ich muss dir widersprechen, im Durchschnitt dauert die Aufnahme meiner Erfahrung nach 6-14 Tage, was ich nicht als einige Wochen bezeichnen würde.
vor 1642 Tagen flag
Sorry,es soll »erstellen«heißen
vor 1642 Tagen flag
Ich weiß alles!
Tschüss,muss Quiz erstelken!!! ;)
vor 1739 Tagen flag
hääää???? DAS CHECK ICH NICHT!!! man muss browser anschalten, um weiterzukommen