Springe zu den Kommentaren

Akatsuki Lovestory - Inei Hikari

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 7.031 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 20.205 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 18 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier mal eine kleine FanFiction aus Naruto
eine Akatsuki Lovestory ;D

1
Name: Inei Hikari (Schatten Licht) Rang: Nukenin Alter: 15 Geburtstag: 7.5. Haare: schneeweiß Größe: 1,50m Gewicht: 38kg Augenfarbe: rosa-rötlich
Name: Inei Hikari (Schatten Licht)
Rang: Nukenin
Alter: 15
Geburtstag: 7.5.
Haare: schneeweiß
Größe: 1,50m
Gewicht: 38kg
Augenfarbe: rosa-rötlich
Hautfarbe: schneeweiß mit seidigem Glanz
Besonderheiten: sie ist ein Albino
Familie: Vater Kanshisha (Wächter) Hikari, Mutter Inkenna (hinterlistig) Hikari, beide Tod

Charakter:
- sarkastisch, manchmal leicht aufbrausend, oft genervt, einzelgängerisch, ordnet sich nicht gerne unter
- untergräbt gern die Autorität anderer, wenn sie sie nerven, ärgert auch mal gerne Leute
- schwarzer Humor, aber auch ruhig und ernst, wenn es die Situation verlangt, Wechsel launisch, hat Spaß am Leben
- verdrängt die Vergangenheit, hitziges Gemüt, gechillt
- vertraut keinen Menschen, ist gerne allein, unnahbar, Stolz
Fähigkeiten:
- Genjutsu: kann zwar damit umgehen, nutzt es aber eher selten, meistens löst sie nur welche auf
- Ninjutsu: Kämpft gern mit ihren Elementen dem Wind, Rauch, Blitz und Schatten, kräftige Attacken die den Gegner umhauen bevorzugt sie am meisten
- Taijutsu: auch wenn man es ihr nicht Ansieht kämpft sie sehr gerne mit Taijutsu, durch ihr kleines Erscheinungsbild unterschätzt man sie gerne, aber sie ist sehr stark, flink und wendig
- medizinische Erfahrung nur in Schnittwunden heilen, da sie es nicht wirklich nötig hat so was zu können, Erfahrungen mit Giftmischungen, in den die ihre Senbons tränkt
- Kekkei Genkai: Sie kann sich in Schatten auflösen und ist so unverwundbar, danach kann sie sich nach Belieben an einer anderen Stelle im Schatten wieder materialisieren., es kostet nur sehr wenig Chackra um dieses Kekkei Genkai einzusetzen, darum benutzt sie es fast ständig
- Waffen: Senbons, am liebsten aber ihr riesiger und schwerer Knochenhammer, der auf den ersten Blick eigentlich viel zu groß und schwer für sie wirkt
- vertrauter Geist: ein riesiger Albino Rabe auf den sie manchmal reitet
Lieblingstechniken:
- ihr Kekkei Genkai, welches sie so gut wie immer einsetzt
- was zwar keine Kampftechnik ist, aber Leuten böse in die Augen starren und sie dann in Kategorien einordnen Gruppe A: die geschockten und starren Häschen Gruppe B: die die keine Miene verziehen
- giftgetränkte Senbons (am liebsten lähmendes Gift)
- Knochenhammer
- Windbasierende Jutsus, Rauch und Schattenjutsus
article
1307926928
Akatsuki Lovestory - Inei Hikari
Akatsuki Lovestory - Inei Hikari
Hier mal eine kleine FanFiction aus Narutoeine Akatsuki Lovestory ;D
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1307926928/Akatsuki-Lovestory-Inei-Hikari
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1307926928_1.jpg
2011-06-13
407D
Naruto

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 381 Tagen
Omg😂Unfall mit dem Taker gehabt? Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Naja...ich bin auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Mach weiter so, echt gut gemacht👍
vor 474 Tagen
Die Geschichte war an sich gut bloß das Ende war ein bisschen langweilig fast keine Recht Schreib Fehler
Den Spruch: Unfall mit dem tacker gehabt fand ich witzig aber auch gleich einfallsreich mach weiter so
vor 1281 Tagen
yoooooo war cool^^ Hast die Charas gut wiedergegeben.. zwar hasse ich Hidan und würde mir lieber n' Kopfschuss verpassen als mich in ihn zu verlieben aber deine Geschichte hat mir trz gefalln!... Muss man erstmal hinbekommen.. Würde mich EXTREMS über noch sone' FF freuen :D
vor 1458 Tagen
War sehr beindruckend
Man kämfpt auch nicht öfters mit dem
BIG BOSS !!!
vor 1584 Tagen
WOW.....einfach nur WOW *-*
vor 1716 Tagen
Mhm. Stimme Rin zu...
vor 1750 Tagen
Gute Geschichte schön geschrieben und fast keine Rechtschreibfehler
weiter so