Passt ihr zusammen?

Erstellt von: Ich

Der Titel sagt alles.

  • 1
    Er hat...
  • 2
    Er wiegt...
  • 3
    Er ist...
  • 4
    Jetzt geht's mal um eure Namensherkünfte.

  • 5
    Jetzt zu eurem Charakter...

    Wenn ich jetzt frage, wer von euch eher der "Draufgänger-Typ" ist, kannst du wahrscheinlich nicht das damit anfangen wie ich. Also ein Beispiel:
    Ihr habt Unterricht. Und eure Lehrerin lässt euch eine Aufgabe lösen, die ihr schon, sagen wir, zwölfmal (ja, krass, oder?) machen musstet. Das nervt die ganze Klasse. Wer von euch würde die Lehrerin dann eher darauf ansprechen?
  • 6
    Wer von euch würde den anderen eher ins Kino einladen? Und schriftlich oder sagen?
  • 7
    Welchen Spitznamen könnte man ihm geben?
  • 8
    Welchen Spitznamen könnte man dir geben?
  • 9
    Er ist...
  • 10
    Geht er in die gleiche Schule/Klasse wie du?

Kommentare (2)

autorenew

XXXTT (08269)
vor 79 Tagen
Same... @Bellaforever
Trau dich einfach mal! Ich hab mal meinem Schwarm Schokolade zu Weihnachten gegeben....
(Danach hat sich rausgestellt, dass er auf meine BF steht aber Hey -_-)
Naja nur weil dieser Test sagt dass man nicht zusammenpasst heißt das gar nichts *~*
Bellaforever (71732)
vor 1203 Tagen
Was soll der 💗??! Ich bin Schüchtern. Er ist halt selbstbewusst. Das heißt dich aber nicht das wir nicht zusammen passen!! Ich brauche halt einfach ein bisschen Zeit vor der Offenheit... Aber ich liebe ihn. Wenn er sen 1. Schritt machen würde wäre alles gut. Also..!!!