Hogwarts und die Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 64.941 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.12 von 5.0 - 50 Stimmen - mit langer Auswertung

Mein 5. Harry-Potter-Test.
Das gleiche wie immer.
3 Männer oder Jungen und eine Lovestory.
3 neue Storys und 3 neue Happy-Ends: D

Viel Spaß

  • 1
    Willkommen bei meinem 5. Liebestest in Hogwarts.

    Gleiche Frage wie immer, wenn ihr euch einen Namen aussuchen dürft welchen wollt ihr haben?
  • 2
    Welche Augenfarbe willst du haben?
    Welche Haarfarbe willst du haben?
  • 3
    Was ist dein Lieblingslied?

  • 4
    Welchen dieser Sätze schätz du am meisten.

    ( Es kann auch deine Lebenseinstellung sein: D )
  • 5
    Wer ist dein Lieblingskünstler?

    ( Ich finde sie alle toll )
  • 6
    Zurück nach Hogwarts ( sorry ich bin abgeschweift )

    Du würdest eher sterben als...
  • 7
    Welche dieser Figuren kannst du am wenigsten leiden?
  • 8
    Würdest du nach einer Nacht mit einem Jungen der nicht dein Freund ist rumknutschen?
  • 9
    Welche Farbe ist die schönste und warum?
  • 10
    Danke das ihr das Quiz durchgehalten habt.

    Viel Spaß bei der Auswertung
    Wen wolltet ihr am liebsten haben ( sie werden es aber nicht )

    Alles Liebe und ein dickes DANKE

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (23)

autorenew

vor 13 Tagen
Voldemord: Sie muss sterben 😂 So genial, auch die Geschichten. Echt klasse gerschrieben.
PS: Hast du schon mal darüber nachgedacht, Autorin zu werden?
LG Ginny ❤😍
vor 32 Tagen
Blödes Handy
... sich der Werwolf beherrschen kann.
Die Story waren super!
Schreib doch mal eine zur Zeit der Rumtreiberzeit!
vor 32 Tagen
Ich will ja nicht den Besserwisser spielen, aber der wolfsbanntrank verhindert die verwandlung nicht, sondern sorgt nur dafür, dass dwr
vor 223 Tagen
Hahaha omg dir mit George wahr mega!😂
Einfach lustig !😂
vor 324 Tagen
Ich hatte die geschichte mit remus lubin sorry aber ich finde das perves das mann mit seinem lehrer zusammen ist
vor 337 Tagen
tipp
1 schreib in eine text nicht immer diese abstende
2wechsel nicht immer zwischen den Personen das iritirt
3schreib nicht am anfang wer rauskomt das ist ja sonst lw
aless nur lieb gemeint
vor 630 Tagen
Super Storys.👍😍
Besonders die Kommentare der anderen Figuren unter der Story mit Georg sind legendär! 😂😂😂
vor 679 Tagen
Ab jetzt klopfe ich an 😂😂😂😂😂😂😂😂😂echt der Knaller 😂😂😂😂
vor 984 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit George die war voll schön,
Das hast du toll geschrieben;-)
vor 1021 Tagen
HAHA😂ICH KANN NICHT MEHR! Die Kommentare von den Figuren bei der Geschichte mit George😂😂 Ob die wohl Möbel verrücken?😂😂 Oder: Ab jetzt klopfe ich an😂😂😂
vor 1176 Tagen
*grins* Mona und Moony... Toll! Nur der Altersunterschied ist ein klitzekleines bisschen extrem...
vor 1221 Tagen
Eine Zukunft wäre wirklich schön gewesen... aber die Geschichte war auch so der Hit😉😄 Ich musste mir echt nen Lachflash verkneifen😂😂😂 MÖBEL VERRÜCKEN?!😂😂😂&# 128514; Der war richtig gut😁👍
Lg luna Lover😘
vor 1457 Tagen
Ich hatte George...hätte mir zwar noch eine Zukunft gewünscht aber ansonsten war sie gut♡
vor 1507 Tagen
ich hatte die story mit Mony und Moony! Der altersunterschiedt ist zwar extrem aber ansonsten finde ich die story schön!
Note: Ohne Gleichen-
vor 1563 Tagen
Die mit Remus und George waren total witzig.Aber
WIE kann man Zacharias LIEBEN????! Sry aber das
Ist Geisteskrank sonst aber ganz schön
vor 1580 Tagen
Und schon wieder ein Kommi ;) Deine älteren Storys sind alle ein bisschen abgehackt aber ich finds trotzdem süß (wie ich vor 108 Tagen schonmal gesagt hab :D) Und der Spruch "Romantische Nächte und demütigende Nahrungsaufnahmen", zu geil...
vor 1620 Tagen
Zur George Geschichte: Jetzt kennst du ein Mädchen, dass sich nicht gerne stylt (mich ;-))
vor 1637 Tagen
Ich wusste ja das lupin auf jüngere steht, aber 20 Jahre altersunterschied? Ansonsten aber ganz süß.
vor 1650 Tagen
Sry süße aber Lupin (35?) und Mona (15) das ist
einfach nur eklig :( mach Mona zu 25 und dann geht's
:)
vor 1654 Tagen
Ginnys Komentar bei der George-Geschichte war einfach nur g.e.i.l und ich glaube auch das die Möbel verrücken spielen das ist doch logisch oder? *hust-hust*