Die Liebe in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 53.259 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 48 Stimmen - mit langer Auswertung

Manchmal ist die Liebe seltsam und auch kompliziert .
Und manchmal hat man einfach Glück.
Wie dein Liebesleben in Hogwarts verlaufen würde erfährst du hier.

  • 1
    Willkommen bei meinem 4.Hogwartsliebestests.
    Hier sind 3 neue Liebesgeschichten und ich hoffe ihr habt mich und meine Tests noch nicht über.
    Viel Spaß

    Also wie immer wie willst du heißen?
  • 2
    Also wie immer was ist denn deine Haarfarbe.
  • 3
    Deine Augenfarbe ist ...

    ( Nimm bitte deinen Lieblingsblauton: D )
  • 4
    Also in welches Haus würdest du gerne kommen und warum gehörst du dahin?

    ( Hier kommt es auf die BEGRÜNDUNG an )
  • 5
    Weihnachtsball!

    Shoppingalarm.Was für ein Kleid willst du am liebsten haben?
  • 6
    Mit wem gehst du in keinem Fall auf den Ball?
  • 7
    Wie sollte dein erster Kuss sein?
  • 8
    Würdest du Dumbledores Armee beitreten?
  • 9
    Auf welchen Lehrer hast du einen Hass?
  • 10
    Also ich weiß die Fragen waren nicht die besten aber ich verspreche euch das die Auswertungen um Längen besser sind als die Fragen.

    Letzte Frage: Welches Haustier wollte ihr am liebsten?

    Vielen Danke an alle die mir bei den Ideen geholfen haben *danke asmordina*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 319 Tagen
Satzzeichen haben es irgendwie schwer gemacht zu lesen...
vor 513 Tagen
Um ehrlich zu sein, ich habe gleich die Lust am lesen verloren
Weil die Anführungszeichen fehlen was es schwer macht zu lesen.
vor 990 Tagen
Superschön😘😘😘😘😘😘😘
Aber Anführungszeichen setzen dann lässt sich die Geschichte noch besser lesen😘😘😘💋😉
vor 1185 Tagen
Du hast diese Geschichte vor vier Jahren geschrieben und doch sehr ich die mit Draco e jetzt zum dritten Mal! Echt cool!
vor 1188 Tagen
Ich mach deine Test immer noch in der falschen Reihenfolge.... Egal. Und ratet mal wen ich hatte? Draco Malfoy! Die Idee von dir, das Dumbledore diese verrückte Idee hat, ist echt WOW! Schreib noch vieeel mehr, ich werde dich nieee leid sein!
LG MiaMaria
vor 1230 Tagen
Das war gut und schön, aber du solltest Anführungszeichen setzen, damit man die wörtliche Rede besser erkennt😉
Lg luna Lover😘
vor 1350 Tagen
Sorry aber ich hab schon nach den ersten paar Sätzen aufgehört zu lesen, weil das mit den vergessenen Anführungszeichen genervt hat. Achte da einfach das nächste Mal drauf, deine anderen Tests sind nämlich super!
vor 1423 Tagen
Ich finde deine Geschichten gut, aber du solltest
die wörtliche Rede andeuten sonst weiß man
nicht genau wann wer spricht!!

Mach weiter so
Antanasia
vor 1464 Tagen
Aaaaaah ein Herz für Satzzeichen!!!
Wären die da gewesen wär die STory von George noch besser gewesen ;-)
vor 1529 Tagen
Ich hatte (mal wieder *-*) Drako ♡ die Geschichte ist super darauf muss man ersmal kommen *lach* für meinen Geschmack ein wenig kurz... Anführungszeichen wären super !
vor 1572 Tagen
War lustig aber das mit den Anführungszeichen war echt verwirrend
vor 1579 Tagen
Liebe den Test !!!!! :"D
vor 1595 Tagen
Die Story mit George ist echt cool und is auch ne gute Idee gewesen mit der verwechslung aber die Anfürezeichen hamm gefehlt und da wusst ich manchmal net wer was sagt, fas solltest du bei deinem nächsten Test beachten aber sonst ist es echt toll
vor 1645 Tagen
Das mit Fred und George war ja so süß. Und lustig. Aber mal im Ernst, wie kann man nicht merken dass man den falschen küsst?
vor 1645 Tagen
Das mit Fred und George war ja so süß. Und mehr lustig. Aber mal im Ernst, wie kann man nicht merken dass man den falschen küsst?
vor 1651 Tagen
84.128.163.83
vor 1683 Tagen
Es hat mich auch gestört,aber es war auch toll!
vor 1697 Tagen
Ich sehe das auch so wie die beiden aber ich fands trotzdem cool
vor 1703 Tagen
@carni:Sehe ich genauso.
vor 1725 Tagen
Eigentlich eine gute Geschichte, aber du solltest die wörtliche
Rede andeuten, sonst sorgt das für Verwirrung