Musikinstrumente

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 57.137 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.1 von 5.0 - 20 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Kennst du dich damit aus?

  • 1
    Welches Musikinstrument siehst du auf dem Bild?
    Welches Musikinstrument siehst du auf dem Bild?
  • 2
    Welches dieser Instrumente ist aus Holz?
  • 3
    Welches dieser Instrumente am keinsten?
  • 4
    Welches Instrument passt nicht dazu?
  • 5
    Was ist das für ein Instrument?
    Was ist das für ein Instrument?
  • 6
    Welches dieser Instrumente ist am größten?
  • 7
    Wie viele Saiten hat die Gitarre?
  • 8
    Was war das erste Instrument?
  • 9
    Was ist ein unbekanntes Instrument?
  • 10
    Welche Instrumente siehst du auf dem Bild?
    Welche Instrumente siehst du auf dem Bild?
article
1307450709
Musikinstrumente
Musikinstrumente
Kennst du dich damit aus?
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1307450709/Musikinstrumente
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1307450709_1.jpg
2011-06-07
145S0
Musikinstrumente

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 51 Tagen
Naja, man sollte schon selbst Bescheud wissen, wenn man andere testen will. Eine Querflöte ist zwar ein Holzblasinstrument, ist aber aus Metall, das Wooden Agogo, wie der Name schon sagt, ein Holzschlaginstrument. In der Schweiz ist das Alphorn sehr bekannt, aber weltweit bestimmt das unbekannteste der genannten. Wer nicht weiss, was eine Oboe ist, hat wenig Ahnung von klassischer Musik, wie scheinbar auch der Quizmaster 🤔.
vor 493 Tagen
Querflöten sind heute meistens aus Metall. Die Oboe ist kein unbekanntes Instrument, jedoch das Alpenhorn. Es heisst korrekt Alphorn.
vor 1432 Tagen
Es ist wirklich so!! Wer kennt denn keine Oboen!!
vor 1653 Tagen
Querflöten sind nicht aus Holz, sondern aus Metall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Früher waren sie das vielleicht mal, deswegen zählen sie auch zu den Holzblasinstrumenten. Und Oboen sind nicht unbekannt!!!!!!!!!!!!! Was ist das für eine unprofessionelle Frage?!