Das Leben einer Diebin

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
32 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 47.590 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.89 von 5.0 - 79 Stimmen

Dies ist mein erster Test, also seid nicht zu hart mit mir.

  • 1/32
    Es ist nebelig und kühl. Du bist gerade im Wald und sitzt auf einem Baum. Deinen Bogen in der Hand und deinen Dolch an der Seite. Du beobachtest die Blätter, die vom Wind weg geblasen werden. Du siehst ein Reh. Es ist ganz friedlich und frisst Blätter von einem Strauch. Du nimmst einen Pfeil aus deinem Köcher und zielst auf das Reh. Du schießt ab und triffst. Das Reh fällt auf den Boden und blutet. Du springst Sprungvoll auf den Boden und gehst zum noch schwer Atmenten Tier. Du ziehst den Pfeil heraus und nimmst deinen Dolch in die Hand. Das Reh atmet immer noch sehr schwer, bis du mit deinem Dolch ihm die Kehle durch schneidest. Du steckst den Dolch wieder ein und nimmst von dem Reh die Beine und schnürst sie mit einem Faden zusammen. Du nimmst die und schleppst ihn zu deinem Dorf. Aus den Schornsteinen kommt Rauch und überall laufen Menschen rum. Einige sitzen auf den Boden und betteln. Andere haben Körbe in der Hand die mit Obst und Gemüse gefüllt sind. Das Dorf ist ziemlich klein, aber dein Zuhause. Deine zwei Brüder kommen angerannt. Der eine heißt Jack und der andere Josmin. Dein Name ist Jane. Deine Brüder sind zwei Jahre älter als du. Deine kleine Schwester kommt angerannt und nimmt dich in den Arm. Sie heißt Josephine. Du hast sie sehr lieb. Dein Vater kommt zu dir und nimmt dir das tote Reh aus der Hand. Dein Vater ist der Anführer eures Dorfes. „Haben wir schon wieder einen Fang gemacht was?“ fragte dich dein Bruder Jack.
    Es ist nebelig und kühl. Du bist gerade im Wald und sitzt auf einem Baum. Deinen Bogen in der Hand und deinen Dolch an der Seite. Du beobachtest die

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (44)

autorenew

vor 124 Tagen flag
Da war viel von anderen Filmen abgeguckt (frage 23)
vor 369 Tagen flag
Ein bisschen zu viel FdK geguckt, was?
Z.B. Auch ehrlich Leute können etwas unglaublich blödes tun ?
Fand ich gar nicht so schlimm
Super Idee hatte Legolas 👍
vor 943 Tagen flag
Im Anhang von Hdr steht, dass Boromir sich keine Frau nehmen will und nur Waffen im Kopf hat. Ich mag ihn trotzdem
vor 1488 Tagen flag
So ein bisschen à la Jack Sparrow... 😂 Die Geschichte hat mir gut gefallen auch das mit den Brüdern fand ich sehr schönes Element allerdings fand ich die Auswertung etwas enttäuschend aber sonst sehr schön ☺👍
vor 1490 Tagen flag
Erstens es ist sinnlos wenn jeder das Quzi macht und nur Boromir raukommt. Zweitens es ist nach Fluch der Karibik geschriben von der Schreib weise herr und ich hatt alles mit Legolas angklicht und was bei rausgekommen Boromir ich hasse diesen typen und man das war zwar gut der test aber dieb Auswertung ist dumm ne warte Dümmer mal Dumm
vor 1490 Tagen flag
und könntest du mir verraten von wem du die bilder als jack genommen hast ???????? BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
vor 1490 Tagen flag
IDEE GEIL aber warum auf einmal boromir raus kam obwohl ich die GANZE zeit nur die sachen mit legolas angeklickt habe ????????????
vor 1528 Tagen flag
Bei mir kam auch Boromir raus, obwohl ich die ganze Zeit jemand anderes genommen hatte.
vor 1552 Tagen flag
Ich habe wie die anderen auch nur die Sachen mit Legolas angeklickt, aber es kam Boromir raus (den ich nicht leiden kann).
vor 1573 Tagen flag
Ich hab alles mit Haldir abgetippt und raus kam Boromir!
vor 1586 Tagen flag
Ich muss vanni ... Muffin...Elena...und den
anderen recht geben😳
naja😃 war trotzdem ein schöner Test 👍
vor 1602 Tagen flag
Ich verstehe auch nicht warum ich Boromir hatte!
vor 1620 Tagen flag
Wieso um alles in der Welt hatte ich Boromir raus ich kann denn Typ nicht ausstehen ich wollte doch Legolas.Ich kann es sein das du da was von FDK geklaut hast?Sonst war der Test Ok die Idee mit der Diebin ist cool.(mal so ne Frage kennst du Legolas eigentlich,er würde doch nie so an die Sache ran gehen)
vor 1620 Tagen flag
Ich hatte auch nur Legolas genommen aber warum ist dann Boromir raus gekommen?
vor 1661 Tagen flag
Kaos. Das tut einfach weh... nein...
vor 1852 Tagen flag
Frage 23 klingt wie Fluch der Karibik (Fremde gezeiten) XD
vor 1895 Tagen flag
Also die Auswertungen: Naja...
Aber mal ganz ehrlich: Das war ein super Test. Tolle Ideen und auch gut umgesetzt.
vor 1924 Tagen flag
Also ich find die Vorstellung etwas sehr unrealistisch dass sich jemand wie Haldir oder Legola,die ja beide ein paar tausend Jahre alt sind,in eine 17jährige verlieben sollte?!bei Aragorn (der ja auch schon um die 90 ist) und Boromir(der menschlich gesehen wahrscheinlich auch nicht mehr sooo der jüngste ist) genauso :/ und die szene mit dem Liebesgeständnis auf dem Schlachtfeld fand ich auch ziemlich unpassend und unromantisch...und insgesamt ist die Story der Protagonistin irgendwie verwirrend,meiner Meinung nach
vor 1953 Tagen flag
Es ist ein echt schöner Test,aber ich habe keine einzige Antwort mit Boromir genommen,sondern immer nur Legolas und trotzdem ist Boromir rauskommen...
vor 1973 Tagen flag
Ist ein super test nur bei der Auswertung da musst du mch aufpassen
Sonst finde jch die Fragen gut gelungen <3