Die ersten vier Percy Jackson Bücher- Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Lulu:) - Entwickelt am: - 8.677 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du hast jedes Buch an einem Tag (oder auch Nacht: D) verschlungen? Du wartest gespannt auf den fünften Teil und auf den zweiten Film? Willkommen im Club! Wenn du die folgenden Fragen beantworten kannst, bist du wirklich gut! Viel Glück ;)

  • 1
    Na dann los gehts: Percy hat Mrs. Dodds besiegt und geht zu den Anderen zurück. Sie behaupten, dass es nie eine Mrs. Dodds gegeben hat. Angeblich war das ganze Jahr schon WER ihre Mathelehrerin?
  • 2
    Percy erwähnt Mrs. Dodds immer mal wieder, aber alle behaupten weiterhin dass es sie nicht gab. Percy merkt aber dass ein Freund lügt. Wer ist das?
  • 3
    Im zweiten Teil wird er von der Zauberin Circe in etwas verwandelt! In was?
  • 4
    Als Annabeth ihn schließlich befreit ist Percy für etwas sehr dankbar. Wofür?
  • 5
    Im Haus von Circe steht auch Etwas dass Annabeths Mutter erfunden hat. Es ist
    ein....
  • 6
    Wie wird Mr. D einmal im dritten Band von Nico genannt?
  • 7
    Luke fällt im dritten Teil vom "Mount Tam"! Wie tief?
  • 8
    Überlebt er das?
  • 9
    Percy muss außerdem den Himmel kurz halten! Von wem wird er abgelöst?
  • 10
    Ok, vierter Teil! Percy bekommt mitten in der Nacht eine Iris Botschaft geschickt in der er Nico sieht! Von wem?
  • 11
    Ok, fast fertig: Was hat Annabeth gemacht bevor sie Percy in der Schmiede des Hephaistos zurück gelassen hat?
  • 12
    Wie heißt eigentlich Grovers Freundin?
  • 13
    So und jetzt mal für echte Fans, die die Leseprobe des fünften Teils schon verschlungen haben: Wen küsst Percy außer Annabeth noch?

Kommentare (0)

autorenew