Springe zu den Kommentaren

Naruto-My Love with Pain♥

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.309 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 19.084 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.52 von 5.0 - 27 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist die Story von mir Jacky und Pain^^
Ich hoffe sie gefällt euch^^
Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt oder einfach sagen wollt wie ihr es fandet schreibt mir zurück^^
Würde mich freuen
Knuddel eure Jacky

1
Vergangenheit: es war dunkel und kalt in Konoha. es regnete und ich machte mich gerade auf den Weg nach Hause als ich es donnern hörte...(ich hasse D
Vergangenheit:
es war dunkel und kalt in Konoha.
es regnete und ich machte mich gerade auf den Weg nach Hause als ich es donnern hörte...(ich hasse Donner)dachte ich und ging schnellen Schrittes weiter.
als ich zu Hause ankam war es gerade 22.00 Uhr.(ich hätte wohl nicht so viel arbeiten sollen..)egal erst mal ins Bettchen^^
so ging ich dann ins Bett.
keine 5 Minuten später wachte ich erschrocken auf..etwas ist in meiner Wohnung runter gefallen, so hörte es sich jedenfalls an....Naja ich musste ja unbedingt nachsehen...
//Bild bin ich^^//

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 892 Tagen flag
Ich gebe Eien recht.Die Story war wirklich kurz. Ich glaube du hattest keine Lust zum schreiben oder?
vor 939 Tagen flag
Ich liebe solche Storys schreibe bitte mehr 😍
vor 1831 Tagen flag
Tja, was soll ich sagen?
Die Story ist gut wenn man nicht gern liest.
Es hätte sehr wahrscheinlich besser aus gesehen
Wenn alles auf einer Seite wäre da die Geschichte
recht kurz ist.
vor 1985 Tagen flag
ihrgend wie doof wie kann mann sich selber in die geschichte in bringen aber toll geschrieben ; )
vor 2041 Tagen flag
Cool die Story hat total viel Spaß gemacht sie zu lesen.
vor 2084 Tagen flag
Uiiiiiiii süß*.* kannst du vielleicht mal eine mit kisame schreiben weil ich mag das laufende fischstäbvhen voll gerne und man das Mädchen villeich Necko heißen Bitte würde mich riesig freuen
vor 2111 Tagen flag
Ich fände es nicht langweilig!!!Ich fand die Geschichte cool aber ich fand Sir zu kurz...jaja die länge allgemein nicht aber die Länge der einzelnen Kapitel schon.Aber ich habe Sie trotzdem gerne gelesen.Mach weiter so!!!*Daumen hoch grins*
vor 2142 Tagen flag
Okee
was war das den wie langweilig
ohhhh
das war das langweiligste was ich jee gelesen habe
aber mach weiter :P
vor 2225 Tagen flag
Hey gar nicht schlecht ich finde die Story echt gut mach WEITER SO