Psychopathen-Test

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 106.482 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.2 von 5.0 - 10 Stimmen - 26 Personen gefällt es

Bist du ein Psychopath? Denkst du, du bist keiner, aber bist dir nicht ganz sicher? Dann bist du hier genau richtig. Im folgenden Test findest du 20 Fragen, welche auf dem weitverbreiteten PCL-R basieren. Wie ist dein Umgang mit Menschen? Bist du einfühlsam oder meidest du die emotionale Nähe zu deinen Mitmenschen? Nimmst du Rücksicht auf andere? Hast du ein ausgeglichenes Selbstwertgefühl? Auch wenn einzelne Fragen nicht viel über deine Persönlichkeit aussagen können, so ergibt die Summe der Antworten doch ein klares Bild.
Also mache nun den Test! Finde heraus, ob du einen Hang zur Psychopathie hast! 😉

  • 1
    Wie verhältst du dich in Gesprächen?
    Wie verhältst du dich in Gesprächen?
  • 2
    Wie steht es mit deinem Selbstwert?
  • 3
    Neigst du zur Langeweile?
  • 4
    Wie ist dein Verhältnis zur Wahrheit?
  • 5
    Manipulation
  • 6
    Hast du Schuldgefühle?
  • 7
    Nochmal. Wie verhältst du dich in Gesprächen?
  • 8
    Was passt eher zu deinem Lebensstil?
  • 9
    Hast du dein Verhalten gut unter Kontrolle?
  • 10
    Wie ist dein Sexualverhalten?
  • 11
    Wie sahen deine frühen Teenagerjahre aus?
  • 12
    Bist du jemand, der sich Ziele setzt?
  • 13
    Übernimmst du Verantwortung?
  • 14
    Nochmal zum Thema Verantwortung.
  • 15
    Wie ist dein Beziehungsstatus?
  • 16
    Warst du in deiner Jugend kriminiell?
  • 17
    Verhalten nach Entlassung?
  • 18
    Kriminelle Vielseitigkeit?
  • 19
    Bist du impulsiv?
  • 20
    Nimmst du Rücksicht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (71)

autorenew

vor 22 Tagen flag
Bruh ich soll eine Störung haben🤦‍♀️
vor 84 Tagen flag
@Hannibal

Omg hi!
Wie geht's deiner Frau Himilce?

Lol

Ach und btw ham wir das gleiche Ergebnis, wollts nur erwähnen auch Wenn's keinen interessiert😂😎😆
vor 96 Tagen flag
Wollte diesen Test mal nur so aus Spaß machen und war relativ schockiert als ich sah, wie in den Kommentaren hier alle angeblich Psychos sind oder welche sein wollen xD
vor 143 Tagen flag
Also so wie es aussieht bin ich kein psychopath aber ich habe eine Störung alles klar
vor 158 Tagen flag
@Hannibal bei mir ist das gleiche rausgekommen
vor 194 Tagen flag
Ein Psychopath muss nicht gleich kriminell sein. Die meisten Psychopathen tarnen sich.
vor 201 Tagen flag
So ein Unsinn.. ich habe in 10 anderen tests "Volle Punktzahl" erreicht. Bloß weil ich mich nicht erwischen lasse.. das zeigt mal wieder nur, dass die Ersteller dieser Tests alle saudumm sind
vor 215 Tagen flag
lach ich mag keine Menschen anscheinend🤔
vor 229 Tagen flag
uwu menschen sind voll toll uwu xD
vor 229 Tagen flag
ich mag brot aisugfauiosdgfouisegohsdf
vor 229 Tagen flag
ich mag butterbrote
vor 241 Tagen flag
Mücken, Wespen und Brennnesseln sind schlimmer als Menschen.
vor 264 Tagen flag
ich bin kein Phychopat aber ich habe oft so was wie nur Phychopaten haben
vor 280 Tagen flag
#Xx hast voll recht;)
vor 300 Tagen flag
Hab anscheinend nh antisoziale Persönlichkeitsstörung hahaha,ich mag halt keine Menschen wen juckts
vor 301 Tagen flag
Geh dich löschen, du Mistweib... auf nem anderem Test hab ich genug Punkte bei sowas
vor 364 Tagen flag
Wieso soll ich mit Menschen sprechen?
Die abstoßendste Lebensform dieses Multiversums.
vor 387 Tagen flag
mama auf teste dich steht dass ich eine anti soziale persönlichkeitsstörung habe. Wir sollten zum artz gehen... gleich nachdem ich rausgefunden habe welche topfpflanze ich wäre.
vor 388 Tagen flag
Dieser test basiert auf Psychopathen in einem Gefängnis. nicht jeder psychopath neigt dazu krimminell zu werden weshalb man dieses test erneuen sollte auch wegen punken wie beispielsweise das man auch schon mit 8 ein Psychopath sein kann und noch lein Geschlechtsverker hat und vorallem psychopath werden immer gleich als killer und böse eigeschätzt hahahaha witzig es gibt leute die halten sich aus sowas raus sind trotzdem psychopathen zu dem Psychopathie ist nicht heilbar sondern Biologisch bzw genetisch veranlagt. Aber man kann Soziopathie heilen weil es meist durch kindheits gewallt einwirkung oder traumas verursacht wird Psychopathen haben aber auch ein Vorteil

liebe grüße eine Psychopathin.
vor 403 Tagen flag
Eigentlich hab ich alles nur zum Spaß gemacht.