Psychopathen-Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.490 mal aufgerufen

Bist du ein Psychopath? Denkst du, du bist keiner, aber bist dir nicht ganz sicher? Dann bist du hier genau richtig. Im folgenden Test findest du 20 Fragen, welche auf dem weitverbreiteten PCL-R basieren. Wie ist dein Umgang mit Menschen? Bist du einfühlsam oder meidest du die emotionale Nähe zu deinen Mitmenschen? Nimmst du Rücksicht auf andere? Hast du ein ausgeglichenes Selbstwertgefühl? Auch wenn einzelne Fragen nicht viel über deine Persönlichkeit aussagen können, so ergibt die Summe der Antworten doch ein klares Bild.
Also mache nun den Test! Finde heraus, ob du einen Hang zur Psychopathie hast! 😉

  • 1
    Wie verhältst du dich in Gesprächen?
    Wie verhältst du dich in Gesprächen?
  • 2
    Wie steht es mit deinem Selbstwert?
  • 3
    Neigst du zur Langeweile?
  • 4
    Wie ist dein Verhältnis zur Wahrheit?
  • 5
    Manipulation
  • 6
    Hast du Schuldgefühle?
  • 7
    Nochmal. Wie verhältst du dich in Gesprächen?
  • 8
    Was passt eher zu deinem Lebensstil?
  • 9
    Hast du dein Verhalten gut unter Kontrolle?
  • 10
    Wie ist dein Sexualverhalten?
  • 11
    Wie sahen deine frühen Teenagerjahre aus?
  • 12
    Bist du jemand, der sich Ziele setzt?
  • 13
    Übernimmst du Verantwortung?
  • 14
    Nochmal zum Thema Verantwortung.
  • 15
    Wie ist dein Beziehungsstatus?
  • 16
    Warst du in deiner Jugend kriminiell?
  • 17
    Verhalten nach Entlassung?
  • 18
    Kriminelle Vielseitigkeit?
  • 19
    Bist du impulsiv?
  • 20
    Nimmst du Rücksicht?
article
1305997243
Psychopathen-Test
Psychopathen-Test
Bist du ein Psychopath? Denkst du, du bist keiner, aber bist dir nicht ganz sicher? Dann bist du hier genau richtig. Im folgenden Test findest du 20 Fragen, welche auf dem weitverbreiteten PCL-R basieren. Wie ist dein Umgang mit Menschen? Bist du einfüh...
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1305997243/Psychopathen-Test
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1305997243_1.png
2011-05-21
02J0
Psychologie

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (52)

autorenew

Gestern
Eigentlich hab ich alles nur zum Spaß gemacht.
Gestern
Was soll das jetzt heißen?,bin ich jetzt ein Psycho oder nicht?!😫
vor 3 Tagen
Ich bin kein psychopat 😉😌
vor 17 Tagen
Ascheind habe ich nur eine antisoziale Persönlichtkeitsströrrung.
vor 22 Tagen
Was soll das! Wiso bin ich bitte eine Psychopath
vor 31 Tagen
Der test isr inakzeprabel
vor 94 Tagen
Dieser Test weiß nicht was ein Killer (Psycho) ist
vor 105 Tagen
Anscheinend habe ich eine antisoziale Persönlichkeitsstörung. Quasi leide ich darunter, weil ich nicht unter dem Helfersyndrum leide, welche Betreoffene offenbar den Test entworfen haben.

Daher nicht aussagekräftig und eher ein Indiz darauf, dass die Verfasser des Tests ihre Einstellung überdenken sollten.

Ehrlich gesagt sind Psychopathen langfristig nützlicher für unsere Gesellschaft, als Menschen, die bei sich für die Gesellschaft negative Einflüsse verneinen.

Jene sind zu 5 % top und zu 95 % belügen sie sich selbst.
vor 125 Tagen
ich bin kein psycho cry
vor 157 Tagen
na dann schauen wir mal
vor 164 Tagen
Wenn ihr euch Sorgen darüber macht ein Psychopath zu sein dann seid ihr keiner, Psychopathen machen sich keine Sorgen weil sie wissen, dass das Leben so viiiiieeeel einfacher ist.
vor 173 Tagen
Komischer Test bitte Resultat
vor 203 Tagen
Na zumindest hat der liebe Eneb ordentliche Rechtschreib - Defizite und ganz offensichtlich auch eine gespaltene Persönlichkeit. Wußte gar nicht, daß Lateinamerika und Asien auf demselben Kontinent liegen...
Und nun meint er, er wäre intelligent. Nun ja, jedem Geist das Seine!
vor 210 Tagen
Mein Psychotherapeut sagt ich bin ein psychopath weil ich nichts fühle. Ja ich wusste das schon und er sagt er mir erst heute. manche menschen sind dumm, ( ich bin 13) lol hahaha, legt euch nicht mit mir an oder ihr werdet euer blaues wunder erleben
vor 210 Tagen
Der test hat ein mir bekanntes Ergebnis
Erbracht.
vor 227 Tagen
Ich bin kein Psychopath☹Hab aber eine antisoziale Persönlichkeitsstörung
vor 273 Tagen
Der Test ist genial finde ich.
Weil selsbst die Psychopathen veranlasst sich zu outen.
Ein direkter Einblick in ein solches Hirn finde ich sehr lehrreich.
Und hat meine Frage: Was ist ein Psychopath?
beantwortet.
Also a Nicht-psychopathen eine gute Nacht :-)
vor 281 Tagen
Ich bin kein Psychopath ;-( *HEUL
*
vor 290 Tagen
Menschen zu manipulieren taugt mir extrem, habe viele verscheidene Charakter welche ich für verschiedene Situationen/Menschen nutze, Gebe ihnen sogar einen Namen und eine Hintergrundgeschichte, meist haben sie auch eine ethnische Zugehörigkeit, die von meiner abweicht. In der Arbeit bin ich "Chao" der immer freundliche, motivierte und hilfsbereite Asiate. Meine langjährigen Freunde kennen mich als "Billy", dieser ist sehr offen, erzählt gerne Geschichten, steht gerne im Mittelpunkt und fällt Entscheidungen für die Gruppe, außerdem ist er Latino.
Wahre Emotionen gibt allerdings keiner meiner Charaktere preis, ich tue nur manchmal so, um Menschen in eine gewisse Richtung zu lenken, kann auch auf Befehl weinen, ist aber bis auf 1-2 Ausnahmen bisher nicht nötig gewesen um meine Ziele zu erreichen.
Kein Mensch weis was für ein "kaputter" Typ ich eigentlich bin, allerdings fühle ich mich viel zu wohl mit mir selbst, um daran jemals etwas zu ändern.
Kalt und emotionslos zu sein empfinde ich als etwas sehr positives, da es mir dadurch sehr leicht fällt, rationale Entscheidungen zu treffen, die andere Personen nicht zu fällen im Stande sind. Das Empfinden meiner Mitmenschen interessiert mich überhaupt nicht, warum auch? Ich stehe sowieso über ihnen.
Ich arbeite ständig an mir selbst, wenn ich vor etwas Angst habe oder mich mit einer Sache unwohl fühle stelle ich mich dem, egal um was es sich handelt. Wer kann das schon von sich behaupten? All diese emotionsgesteuerten, von Ängsten getriebenen Parasiten machen mich krank! Einfach wiederliche Untermenschen, die die Ressourcen dieses Planeten verschwenden, bis sie eines Tages dahinvegetieren.
Verdammte Schaafe, ich bin DER Wolf und ihr durchstreift MEINE Wälder, vergesst das NIEMALS.
vor 295 Tagen
Meine Freunde nennen mich manchmal Psycho weil ich sehr schnell agressiv werde und ich dann auch mal schlage.... will aber nicht zum Artzt..... hasse ärtzte...
 
?>