Unser Leben im Golwen – Kamilian Internat

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
56 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 35.967 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.55 von 5.0 - 102 Stimmen - mit langer Auswertung

Endlich ist es soweit. Nach 10 langen Jahren haben wir die Schule geschafft. In der Zeit sind wir alle richtig zusammen gewachsen und haben uns entschieden, alles gemeinsam zu machen. Wir wollten Auswandern und die Welt entdecken. Wäre uns nicht am letzten Schultag was dazwischen gekommen. Wie immer mussten wir zum Direktor, aber diesmal war alles anderes als sonst. Lange hielt er uns eine Predigt, wie froh er doch sei, dass wir endlich diese Schule verlassen und er und seine Kollegen uns nie wieder sehen müssen. Er berichtet über ein Internat, wo nur ausgewählte Schüler hin dürfen. Für seine Schule waren wir nur verrückte, chaotische Mädchen, die jeden Tag neuen Unsinn vollbracht haben. Er drückt uns Zettel in die Hand, wo in großen Buchstaben ANMELDUNG drauf steht. Wir füllen das Formular aus, auch wenn wir nicht wissen was das bringen soll. Schnell reißt er uns die Blätter aus der Hand, packt sie in einen Umschlag und bringt ihn blitzschnell zum Briefkasten. Während er weg ist, sehen wir uns alle an und verstehen nicht was das soll. Abgehetzt kommt er wieder und lässt sich auf seinen Stuhl fallen. Verwirrt schauen wir ihn an. Er schmeißt uns aus seinen Büro; mit den Worten „ Macht das ihr weg kommt, Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. Auf dem Internat herrscht Zucht und Ordnung. Da ist keine Zeit für Dummheiten“. Was hat es mit diesem Internat auf sich, wo wir hin sollen? Und wozu ist das alles gut. Eigentlich wollen wir alle nie wieder was mit Schule am Hut haben. Was uns die Zeit bringt und wie wir in diesem Internat zurechtkommen, erfahren wir nur hier.

  • 1/56
    „ Endlich“ schreit Nienná als die Uhr zum Stundenende klingelt. Alle springen wir auf, lachen und freuen uns, dass endlich die schlimmste Zeit ein Ende hat. Nie wieder lernen, nie wieder Stress mit Lehrern. Das Gefühl des Frei seins hat uns gepackt. Schnell schmeißen wir unser Schulzeug in die Tasche, greifen nach unseren Jacken und rennen aus der Tür. Unsere Mitschüler schauen uns wehleidig hinterher. „ Komm Cini wir haben keine Zeit mehr, oder willst du ewig in dieser Schule hocken“ ruft Leolay die bereits an der Tür zum großen Pausenhof steht. „ Ja ist ja gut bin schon unterwegs. Du weißt doch das meine Schultasche auseinander

    fällt“. Cini ihre Tasche sieht schon sehr mitgenommen aus. Überall kleben Flicken und der Reißverschluss klemmt auch schon an vielen Stellen. Unsere Mitschüler kommen alle weinend aus dem Raum. Sie vermissen jetzt schon die Zeit in dieser Schule. Viele von ihnen haben weit außerhalb eine Lehrstelle bekommen und werden ihre Freunde nicht sehen können. Wir hingegen haben alles richtig gemacht. Eine Lehrstelle haben wir nicht gesucht, warum auch? Wir hätten wieder die Schulbank drücken müssen und man hätte uns alle nicht in denselben Betrieb genommen. Von Anfang an haben wir gesagt, dass wir eine Weltreise machen. So lernen wir was von der Welt kennen und sind trotzdem alle zusammen. Wir rennen raus auf den Hof. Es ist wundervolles Wetter. „Stopp, bleibt sofort hier“ warnt uns eine Stimme. „ Was will die denn jetzt von uns“ fragt Ari genervt und verschränkt die Arme. Es ist unsere Schulpädagogin. Sie ist klein, von kräftiger Statur und hat schwarze Locken. Mit langsamen Schritten gehen wir zurück.
    „ Endlich“ schreit Nienná als die Uhr zum Stundenende klingelt. Alle springen wir auf, lachen und freuen uns, dass endlich die schlimmste Zeit ei

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (44)

autorenew

vor 27 Tagen flag
Besonders kreativ finde ich das nicht, muss ich ehrlich sagen. Die Idee mit dem Internat finde ich nicht schlecht, den Rest aber schon.
Dragongirl ist auch so ein geiler Name 😂 Die "Schülerinnen" hören sich wirklich nach Tieren an, da muss ich "Aragorn" absolut zustimmen.

Diese Mädchengruppe war unmöglich, um es mal nett auszudrücken.
Die Auswertungen waren alle völlig bescheuert und war das nicht immer die gleiche Story? Kam mir so vor, als wären immer die selben Sätze in Endlosschleife wiederholt worden.

Auch gefiel mir überhaupt nicht, dass man in der Story nur Leser, nicht aber dabei war. Du scheinst am liebsten über dich selbst zu schreiben, oder?
vor 28 Tagen flag
Den Kommentaren von VardaElentari und Aragorn ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich sehe es genauso.
vor 46 Tagen flag
Die Kommandos bei dem Reituntericht sind komplett falsch
Man sollte so was nicht schreiben wenn man keinen Plan davon hat
Die Mädchen sind auch komisch, die sind total eingebildet, alle würden Sie nach kürzester Zeit hassen. Und mal im Ernst, WER heißt Cookie, Krone oder Blacky?! Das sind bestenfalls Tiernamen!
Also mir hat der Test gar nich gefallen
vor 164 Tagen flag
Haha, Morgoth aus der äußeren Leere kehrt zürück, der war gut xD
vor 164 Tagen flag
Haha, komischer Test. Mir haben die Lehrer nicht gefallen, weil mal ehrlich, SO benimmt sich doch kein Lehrer und VardaElentári hat schon recht - alle Gefährten wurden zum Deppen gemacht. Ich will nicht sagen, dass es nicht kreativ war, aber die Helden aus Mittelerde sind nicht gut weggekommen. Sorry, Fan von dir, sie hat recht. Aber Geschmack ist ja glücklicherweise verschieden, ist doch schön, dass du es so gut findest.
vor 263 Tagen flag
Boromir. Ich verstehe das mit der Fortpflanzung des Menschen nicht ganz… soll ichs dir zeigen?!

Boromir mit einer Schülerin!! (Mit mir) *schmacht*
vor 263 Tagen flag
@VardaElentári: Schreib selbst mal so ne Geschichte! Du würdest wahrscheinlich einfach jemand in die Herr der Ringe Bücher einfügen der sich verliebt! Das hier ist voll kreativ!

Die Geschichte war toll und die Idee war obergenial!!! Voll lustig vorallem Saruman und Gimli schnarchen um die Wette! Ein Overheadprojektor in Mittelerde?! 😂😂😂😂
vor 300 Tagen flag
Wo fange ich an??? Also, ich muss gleich zu Beginn zugeben, dass ich nach ca. 20 Fragen abgebrochen habe. Es ging einfach nicht mehr. Fremdscham war das erste Wort, was mir für dieses Quiz in den Sinn kam.

Krone? Dragonfly? Kashly? Leolay? Cookie? Den Rest erspare ich mir aufzuzählen, denn das kann nur ein Scherz sein; Namen sind das nicht. Die Mädchen sind allesamt strohdumm, Entschuldigung. Eine ist wirklich und leider (!!) dümmer, als die andere. Jeder der "Lehrer" dieses "Internats" wäre schreiend davongelaufen und nicht länger als einen Tag hätten sie diese Gruppe in Mittelerde ertragen.

Ich finde es ein wenig "traurig", wie geistig minderbemittelt du Aragorn, Legolas und Co. darstellst. Du hast sie mit diesem Geschreibsel auf das dümmliche Niveau deiner Gruppe hinabgesetzt. Glaube mir, sie alle hätten sich gegen euch verbündet - selbst Morgoth wäre aus der Außeren Leere zurückgekehrt - um euch mit Schimpf und Schande davonzujagen. Sorry, das ist einfach nur grottenschlecht und peinlich. Es tut mir irgendwie leid das sagen zu müssen, aber es ist einfach so. Schade :(
vor 370 Tagen flag
Der Affe, der eine Banane isst, rennt zu ihm rüber und wirft die Schale genau vor seinen Füßen. Sauron sieht die Schale nicht und fällt hin. 😂😂
Ich hatte den Lachflash meines Lebens
vor 869 Tagen flag
Mal was ganz anderes aber trozdem richtig gut!
Auch wenn ich sagen muss, man merkt, dass es eigentlich eine ff ist ^^
Aber beides, test wie ff, einfach 1A!!! 😆
vor 1059 Tagen flag
Hier schreibt jemand am liebsten über sich selbst...boah.
vor 1158 Tagen flag
Das ist der beste Tests ever BITTE macht eine Fortsetzung BITTE
vor 1397 Tagen flag
Der Test ist soooo geil,schade dass du hier nicht mehr weiterschreibst. Ich weiß, dass du auf einer anderen fan fiktion seite weiterschreibst bzw. weiter geschrieben hast, nur da gibt's ja keine Geschichte mit Legolas mehr, aber trotzdem voll hammer❤
vor 1449 Tagen flag
Wann kommt due Fortsetzung ich liebe diesen test bitte mehr
vor 1541 Tagen flag
Das war am Anfang irgendwie überraschend aber dann wurde es lustig. War mal was anderes. Cool
vor 1579 Tagen flag
Der Test ist echt super!!!! Es geht echt unter die Haut.
Was ich auch gut finde, ist, dass du es nicht so
offensichtlich machst. Aber ich habe eine Frage an
dich. Ich möchte einen HdR Test machen und hatte
auch die Idee mit Schule. Kann ich den Test erstellen?
Ich möchte es nicht, bevor ich nicht dein Einverständnis
habe.
vor 1643 Tagen flag
SAURON ALS HAUSMEISTER !?, 😂BESTE IDEE EVER !!!
MACH WEITER MIT DIESEN TOLLEN GESCHICHTEN , DIE SIND ECHT KLASSE !👍
vor 1750 Tagen flag
Oh WOW!
Echt wunderschön!
(nur eine Kleinichkeit, es heißt z.B. Dragongirls Haare und nicht Dragongirl ihre Harre) Aber sonst, echt lustig! Der singende Sauron, der schllitternde Gimli und der rote Boromir! Eeeeeeecht cool!
vor 1776 Tagen flag
Mein Gott! Boromir in Bio, ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein
vor 1821 Tagen flag
Ohhh solemiooooo!!! :D
Ich muss einfach immer loslachen, wenn ich daran denke.
Echt super idee. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen :)