Empfohlene Quizzes / Kategorien

Bist du ein Bonze?

Erstellt von: GG

Du willst wissen ob du ein Bonze bist?
Finde es hier heraus.

  • 1
    In welcher Art von Haus wohnt du?
  • 2
    Wie viele Häuser habt ihr?
  • 3
    Wo wohnt ihr?
  • 4
    Was für Leute habt ihr in eurer Nachbarschaft?
  • 5
    Was für Auto habt ihr?
  • 6
    Habt ihr einen Anwalt?
  • 7
    Wie viel verdienen deine Eltern monatlich?
  • 8
    Wie viel Taschengeld bekommst du?
  • 9
    In welchen Läden kaufst du ein bzw. was für Klamotten trägst du?
  • 10
    Warum machst du diesen Test?

Kommentare (17)

autorenew

Girl. (92245)
vor 80 Tagen
Jap ganz bestimmt bin ich arm. 1000€ geschenk einfach so ma bekommes is wen man arm is
Caspar (92880)
vor 94 Tagen
Ja bestimmt meine Mutter ist Ärztinn mit Praxis, mein Vater Programmierer bestimmt sind wir arm. Meine Großeltern fahren mit uns in die Karibik bestimmt sind wir arm, nur weil man sich keine Gucci Klamotten kauft😂
#jowi is real (42199)
vor 99 Tagen
Das mit den Häusern hatte ich "richtig" aber nur weil mein Onkel ein Haus hat das ich Erben werde, meine Großeltern auch ein eigenes Haus haben das wir Erben werden, das von meinen anderen Großeltern und unser 😂😂 aber wir sind nicht arm
Sparker (95500)
vor 205 Tagen
Bei mir steht das ich arm bin? Wir haben Geld für alles!
Cress (85856)
vor 207 Tagen
Also mir ist klar, dass ich keine "Bonze" bin, aber arm ist meine Familie wirklich nicht.
Scarlet (80232)
vor 464 Tagen
Um da nicht als arm bezeichnet zu werden, muss man
ca. 7 Fragen richtig beantwortet haben und das find
ich schon ziemlich übertrieben.
Juliajoleen (02049)
vor 641 Tagen
@Me
Nein ich fühle mich nicht angesprochen. Mir ist es egal was die Leute denken. Ich bin 23 Jahre alt und habe sieben Kinder und gehe wie ich schon gesagt habe sogar arbeiten und mein Mann der Vater der Kinder arbeitet ebenfalls. Und ja arm sein und verwahrlost sind zwei paar Schuhe,aber das ist kein Grund mich blöd anzugehen.
Me (34296)
vor 670 Tagen
Was zur hölle hat arm sein denn damit zu tun, ob die Kinder verwahrlost sind? Das ist ja ekelhaft! Wie kommt man dazu, solche Vorurteile aussprechen? 😡 fühlen Sie sich ruhig angesprochen, Frau Brack...falls sie sich diese Kommentare jemals noch mal durchlesen sollten.
bonzenkind (15783)
vor 676 Tagen
vallah isch schwöre! Das seien teset! ich tragen gucci nur zu schlafen oder zu sport, chanel auch! was für 80 euro! Ich kriegen 8000! Das seien test für normale mesnchen mit normalen geld, du beleidigen alle bonzen! ich sehr sauer! ich hoffe dich holen bonzen fisch!! ;((((
Julia Brack (22981)
vor 790 Tagen
@Joy was du bekommst so viel Taschengeld? Seid ihr Millionäre? Nix dagegen aber meine Kinder bekämen so viel nicht,auch wenn wir so viel Geld hätten.
joy (63595)
vor 799 Tagen
Wir haben ein eigenes haus ,pferde ich hab 568 paar schuhe autos haben wir nur 8 und nivht wirklich sooo teure ich werde immer bonzen tochter genannt ich wohne in einer Straße mit normalen leuten habe no name sachen weil ich mein geld lieber für besseres ausgebe als kleidung (oder spende) und ich bin 13 und brkomme 1800euro taschengeld was ich übertrieben fimde und bekomme jedes jahr alles neu bonzen tochter zu sein ich garnicht so geil...
Und dieser test sag ich bin arm aaalles klar welch ein sinn
Rich Birch (55718)
vor 842 Tagen
Also ich bin reich
Ich habe 3 paar uggs air Force air Max Vans chucks alles mit dabei
Ich hab natürlich ein i Phons und wir haben 3 i Pads
Ich hab 2 Pferde im garten hehe
Julia Brack (86806)
vor 853 Tagen
Nur weil mein Mann und ich keine Millionen auf dem Konto haben sind wir doch nicht arm. Wir verdienen beide gut und können unsere Miete bezahlen und unsere Kinder sind auch nicht verwahrlost.
Violin (77788)
vor 886 Tagen
wir wohnen zwar in einer Wohnung aber in einer reicht edlen Gegend
Hi (01833)
vor 920 Tagen
Also ich bin reich und bekomm alles was ich will
Mina (01632)
vor 1442 Tagen
Du bist ja nur neidisch ;)
CAF!POW (58836)
vor 1500 Tagen
Der Test sagt, ich wäre arm.
Dann habe ich zum Probieren das Quiz nochmal gemacht.Das hier ist ein richtig-falsch-Quiz.Ich habe mal so 7 Fragen richtig beantwortet, da kam dann raus, du bist ein Normalo.Aber so ein Leben, das dieser Test als normal bezeichnet, finde ich ja schon ganz schön bonzig.