Schöner Naruto- Love Test mit mittellanger Lovestory

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lacota - Entwickelt am: - 36.047 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 29 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hi! Schön, dass du meinen Test machst. ich hoffe er gefällt dir- und du schreibst mir ein paar nette E-Mails. So viel kann ich verraten. Es sind vier süße Typen aber keine Bad- Boys am Start und es gibt kein RPG.

  • 1
    Hi! Schön, dass du meinen Test machst!
    Ich möchte am Anfang eins Wissen. Wie heißt du eigentlich?
  • 2
    Wirklich schöne namen!
    Es kommen nur Standartfragen vor, die aber schwer zu durchschauen sind.

    Wie war deine Vergangenheit?
  • 3
    Was für eine Haarfarbe hast du?
  • 4
    Wie ist deine Augenfarbe?
  • 5
    Wie kämpfst du?
  • 6
    Was für ein Outfit trägst du?
    F= Freizeit, M= Mission, Training
  • 7
    Wähle spontan ein Wort!
  • 8
    Wähle noch einmal ein Wort!
  • 9
    Wie wäre er?
  • 10
    So die letzte Frage!
    Wie hat dir mein Test gefallen?

Kommentare (14)

autorenew

Amina Bam (65157)
vor 813 Tagen
Ich hatte Kiba der Test war toll
Ich mag Kiba voll
cakeboy8 (22700)
vor 948 Tagen
Und ich meinte neji nicht nehi sorry!
cakeboy8 (22700)
vor 948 Tagen
Also 1.) Der test war in ordnung

2.) Ich war froh das ich nehi hatte

Und 3.) Ganz ehrlich....mir reichts das die storys von allen immer fast gleich sind, zu kurz sind und eigendlich garkein gefühl hat....ich meine das war gefühllos.....! Du hast ne ganz kurze story erzählt....und nicht mal richtig erzählt warum und wieso sie Z.B. sich verliebt hat.. das war langweilig... ! Aber....es war auch einwenig süß.. .also so halbe halbe...sorry!
nazumi (95871)
vor 1022 Tagen
der test war toll . ob woll er häte ach längr sein können .-.+wiso den naruto

ich mag sasuke viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii l mehr

der test war lol
NaruSasuFan (79284)
vor 1042 Tagen
Ich hatte Kiba zwar ist er nicht mein Lieblings Charakter aus Naruto aber Die Story was voll süß
deathangle (24690)
vor 1175 Tagen
ich fand die Geschichte gut aber leider etwas zu Kurz. Aber wie sagt man so schön Übung macht den Meister. Also schön weiter üben :)
Yahiko (92079)
vor 1188 Tagen
Sie war ganz in Ordnung allerdings etwas zu kurz dort war kaum Spannung enthalten trotzdem in Ordnung
leo d. Natsuki (04884)
vor 1421 Tagen
Coole story ich hatte meinen Lieblings Chara raus *freu* und zwar neji
APTX4869 (34117)
vor 1429 Tagen
Bei mir kommt überall Kiba raus... Aber er ist ja auch mein Lieblings-Charakter aus Naruto *-* (Abgesehen von Shikamaru und Neji)... Tolle Story! Wenn auch etwas kurz....
yuki (04749)
vor 1497 Tagen
war suß, aber zu kurz (ich hatte die mit neji). Aber um ehrlich zu sein ich könnte sowas wahrscheinlich nicht schreiben. Deswegen will ich einfach jeden loben, der sich traut eine story zu machen^^. Man wird ja auch nur besser... :-3
Sayuki (25802)
vor 1499 Tagen
Egal was ich an tippe es ist bei mir immer Neiji
Angiii-chan (25615)
vor 1500 Tagen
WO IST DRAMA!!!!!!
Es muss noch LeideSchaftlich sein,
aber ansonsten Süss so süss wie
ZuckerWatte ^.^
Kasumi (14679)
vor 1500 Tagen
Alter dauernd kommt Kuba raus egal was ich an klicke :|
Nejiiii babyyy (20897)
vor 1543 Tagen
Was das fürn fuhl?
Rettung-Schlafen-Küssen ? ZU KURZ