Springe zu den Kommentaren

Skye Bell - die Starwars Saga (Teil 1)

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
3 Kapitel - 377 Wörter - Erstellt von: Skye - Aktualisiert am: 2011-05-15 - Entwickelt am: - 5.817 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.33 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo^^
hier ist Teil 1 von meiner Starwars Ff!
Viel Spaß beim Lesen!
Eure Skye


1
Du übernimmst diese Rolle in folgender Geschichte:

Name: Skye Bell
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
Spezies: Mensch
Augenfarbe: dunkelblau
Haarfarbe: ultramarinblau
Heimatplanet: unbekannt
Charakter: frech, intelligent, gute Pilotin und Kämpferin

Kommentare (5)

autorenew

Star wars/sunrise Avenue freak (37775)
vor 42 Tagen
Jap,

Obi-wan is hier ein bisschen un normal aber ich schätze wenn du weißt das du mir schuld am tot deines Padawam bist,
Jemand dir das so entgegewirft und du vermutlich selbst noch nicht so damit klar kommst kann man schon mal ausrasten
Lisa (94052)
vor 918 Tagen
Obi-Wan würde sowas nie machen
mia (38910)
vor 921 Tagen
Obi-Wan irritiert...
:) (96977)
vor 1359 Tagen
Warum dreht Obi-Wan so durch?...
Kathy (48515)
vor 1484 Tagen
Du schreibst echt toll,aber das Obi-Wan so komisch ist irritiert mich schon ein bisschen.
Aber sonst,prima Arbeit....