Herr der Ringe - Welchen Mann verzauberst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
25 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 71.843 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.31 von 5.0 - 64 Stimmen - mit langer Auswertung

In Mittelerde geboren und aufgewachsen, hast du vor kurzem dein 23. Lebensjahr erreicht.
In den letzten Jahren kamen dir immer wieder beunruhigende Nachrichten über verschiedene Unruhen und Krisen in Mittelerde zu Ohren. Doch trotz allem hättest du dir nie träumen lassen, wie nah der Schatten ist und wie sich dein Leben dadurch verändern wird…

  • 1/25
    Womit beginnt eine Geschichte? Mit der Vorstellung der Hauptperson. Also solltest du zuerst einmal etwas über deine Herkunft erzählen.
    Womit beginnt eine Geschichte? Mit der Vorstellung der Hauptperson. Also solltest du zuerst einmal etwas über deine Herkunft erzählen.
article
1305047682
Herr der Ringe - Welchen Mann verzauberst du?
Herr der Ringe - Welchen Mann verzauberst du?
In Mittelerde geboren und aufgewachsen, hast du vor kurzem dein 23. Lebensjahr erreicht.In den letzten Jahren kamen dir immer wieder beunruhigende Nachrichten über verschiedene Unruhen und Krisen in Mittelerde zu Ohren. Doch trotz allem hättest du dir ...
https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1305047682/Herr-der-Ringe-Welchen-Mann-verzauberst-du
https://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1305047682_1.jpg
2011-05-10
107A0
Herr der Ringe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 38 Tagen
Ich hatte Boromir. Eigentlich mag ich ihn nicht so.
vor 59 Tagen
Theoden, tschuldige!!😂😂
Verbuchte Autokorektur!!
vor 59 Tagen
Übrigends ist Eomer einer der Rohirrim, Neffe von König Theißen...
vor 59 Tagen
Na ja, hatte Aragorn, bin damit aber nicht so richtig zufrieden. Ich finde das Paar Aragorn und Arwen einfach zu süß. Hatte eher auf Legolas gehofft...
Sonst aber guter Test!!
vor 96 Tagen
Das ist jetzt ein bisschen dumm aber wer ist denn Eomer ??
vor 342 Tagen
Wirklich süßer Test! 😊
Hatte Faramir und war damit seeehr zufrieden ❤
vor 469 Tagen
Ich habe Boromir und dagegen gar nichts einzuwenden. Mich stört nur immer, dass sein Charakter immer total falsch dargestellt wird. So, als würde man in der heutigen Welt leben. Aber vergleicht Mittelerde doch mal mit dem Mittelalter. Gerade Boromir oder Aragorn würden nicht so...ich sag jetzt mal: spaßig sein. Und wenn man diesen Test nur macht um Legolas zu bekommen, kann man es auch lassen.
vor 511 Tagen
Ein sehr schöner Test mit großartiger Auswertung. Ich hatte Legolas und war total zufrieden. Ich leibe diesen Elb einfach. Super gemacht...❤️
vor 532 Tagen
Also voll schön und so aber ich hatte Eomer😓aber dafür kannst du nichts.
😙
vor 978 Tagen
Richtig cooler Test ... mega gute Fragen und die Auswertung ist auch richtig nice aber bitte (das gilt für alle die diese Tests machen) hört auf den Kindern so wirklich mega dumme Namen zu geben!!!! Das versauts total ... Ich hab jetzt nur die von Legolas gelesen aber die sind schon echt schlimm ....
vor 983 Tagen
Tolle Geschichte, schöner Schreibstil, nicht zu kurz UND mit meinem Schatz!!! Besser geht´s nicht :P
vor 1104 Tagen
Ich habe Legolas ♡*Party hard * 😂
vor 1190 Tagen
@legolas Love ich habe auch Boromir und finde es schrecklich 😱😜
vor 1219 Tagen
Ich habe sowas von Pech. Ich habe Boromir schlimmer geht's garantiert nicht. Ich wollte Legolas. :) Aber ich habe Boromir. :(
vor 1249 Tagen
Ich hätte mir ja irgendwie Aragorn gewünscht, aber naja :D Faramir tut's auch. Schöner Test :D
vor 1357 Tagen
Keine braunen Haare?:'(
vor 1402 Tagen
Ja! Ich habe Boromir !!! Ich liebe ihn über alles! ! Danke danke danke
vor 1403 Tagen
Yessss ich hab Boromir! Sehr schön und nicht so offensichtlich!
vor 1444 Tagen
Ein süsser Test😊
vor 1505 Tagen
Beim ersten Versuch hab ich gleich meinen Schatz bekommen :D