Amore in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar greystar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Angelina - Entwickelt am: - 30.055 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.16 von 5.0 - 50 Stimmen - mit langer Auswertung

Die Liebe ist ein seltsames Spiel!
Wie sieht es mit deiner Liebe in Hogwarts aus?

  • 1
    Es ist morgen du liegst immer noch müde im Bett als dir auffällt wie spät es ist und das du heute einkaufen gehen wolltest. Denn du musst noch alles für dein neues Jahr in Hogwarts besorgen.
    Eilig springst du aus dem Bett und ziehst dich an, du drehst dich um und blickst in den Spiegel wer schaut aus dem Spiegel zurück?
  • 2
    Nachdem du dich fertig gemacht hast siehst du dich um denn du suchst deinen Geldbeutel. Wie sieht denn dein Zimmer so aus?
  • 3
    So nun musst du aber rennen um vor dem Start noch etwas zu essen. Unten angekommen setzt du dich an den Tisch und tust dir Essen auf den Teller. Du blickst in die Runde die am Tisch versammelt ist . Wenn siehst du alles und wie kommst du mit ihnen zurecht?
  • 4
    4. Und schon macht ihr euch auf den Weg in die Winkelgasse. Nachdem ihr alles besorgt habt steht nur noch ein Punkt auf der langen Liste. Dieses Jahr benötigen die Schüler und Schülerinnen einen Festumhang oder ein Ballkleid. Also macht ihr euch auf den Weg dieses zu suchen. Du hast dich schließlich für das perfekte Kleid entschieden du betrachtest dich im Spiegel, wie sieht es aus?
  • 5
    Nachdem ihr alles besorgt habt beschließt ihr noch ein Eis zu essen und lasst euch vor dem Eiscafé nieder. Ich sitze noch gar nicht lange als dich deine beste Freundin entdeckt.
    Sie kommt auf dich zugestürmt und umarmt dich. Wer ist deine beste Freundin und mit wem verstehst du dich noch?
  • 6
    Natürlich setzt sie sich zu dir und ihr unterhaltet euch. Schließlich habt ihr euch lange nicht gesehen und deshalb viel zu erzählen. Während ihr so dasitzt und erzählt schweifen deine Gedanken ab und du überlegst was die anderen so über dich denken und wie du dich selbst beschreiben würdest.
  • 7
    Ihr sitzt noch eine Weile und schaut wer sonst noch so vorbeiläuft und zufällig siehst du auch deinen Schwarm aus der Schule. Wer könnte das sein?
  • 8
    Ihr verabschiedet euch und du machst dich mit deinen Eltern auf den Weg nach Hause. Dort angekommen packst du deinen Koffer und setzt dich auf dein Bett. Was wirst du am meisten vermissen, wenn du wieder in Hogwarts bist?
  • 9
    Immer noch sitzt du auf dem Bett und denkst nun daran auf was du dich in Hogwarts am meisten freust.
  • 10
    Ich hoffe es gefällt euch. Nun macht euch gespannt auf die Auswertung. Nachdem du am nächsten Tag aufgewacht bist machst du dich auf den Weg zum Hogwartsexpress. Es ist dein viertes Schuljahr und in der Auswertung wirst du dich gleich auf dem Gleis 9 Ÿ wiederfinden.

Kommentare (0)

autorenew